“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO H10 Playa Esmeralda

SENTIDO H10 Playa Esmeralda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO H10 Playa Esmeralda
4.0 von 5 Resort   |   C/ Punta del Roquito, 2, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 4 von 26 Hotels in Costa Calma
Maegenwil Schweizl
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren im April 7 Tage in diesem Hotel und sind absolut zufrieden, wir hatten2 grosse Zimmer mit Meerblick und Wifi Empfang . Alles war sehr sauber und auch ruhig, was wir sehr genossen haben. Das Frühstück und Abendessen war absolut der Hammer alles frisch und vor allem auch gut. Die Säfte am Morgen vermisse ich zu Hause sehr. Dem Personal muss man ein Kränzchen Winden sie waren immer äusserst freundlich und effizient. Leider war der Aussenpool eher kalt, aber es war ja auch Frühling. Wir werden sicher wieder einmal in dieses Hotel gehen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Carlos M, Director General von SENTIDO H10 Playa Esmeralda, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank über Ihre Bewertung. Wir hoffen, Ihre verwiesen Hotel sein, wenn Sie noch einmal entscheiden, Fuerteventura zu besuchen

Mit freundlichen Gruesse,

Remchingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir gehen seit 2011 jedes Jahr nach Fuerteventura in das Playa Esmeralda. Wir sind von der Lage, dem Service, dem Essen - einfach von dem Hotel total begeistert. Jedes Jahr hat sich etwas verändert und das immer zum Positiven. Der grosse Umbau der Lobby war eine tolle Maßnahme. Dieses Jahr sind wir im Mai in "unserem" :-) Hotel und können es kaum noch erwarten. Diesmal testen wir die Ocean Front - da sind wir gespannt. Bericht folgt.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Carlos M, Director General von SENTIDO H10 Playa Esmeralda, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Stammgaeste,

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unserem Hotel seit 2011. Wir hoffen, dass Ihr nächste Aufenthalt eine weitere tolle Erfahrung sein wird.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Super Hotel, sehr schöne Außenanlage. Personal generell sehr nett und zuvorkommend. Zimmer groß und sehr sauber, leider keine Liege auf dem Balkon und keine Leine um mal ein Handtuch aufzuhängen, und nicht ein Kleiderhaken im Zimmer. Hört sich kleinlich an, aber man merkt erst das man es braucht wenn es diese Dinge nicht gibt. Nichts desto Trotz, der Aufenthalt war super, genau wie das Essen. Morgens ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, und Abends noch besser. Verschiedene Sorten Fleisch, Geflügel, Fisch. Dreimal die Woche gibt es Themen Abende was das ganze nochmal aufwertet. Man kann die schöne Terrasse nutzen und den Blick aufs Meer genießen. Kellner sind sehr flink und aufmerksam. Alles im allen, ein rundrum perfekter Urlaub. Immerwieder gerne.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Carlos M, Director General von SENTIDO H10 Playa Esmeralda, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es hilft uns, den Grad der Erfolg unserer Arbeit kennen. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

... dann wäre es perfekt gewesen. Das Hotel liegt ruhig, hat einen Traumstrand vor der Tür und der Blick auf Meer ist traumhaft. Am besten hat uns das freundliche und hilfsbereite Personal gefallen und wir haben und rundherum gute betreut gefühlt. Im Restaurant war es zeitweise etwas zu laut, die Speisen waren aber abwechslungsreich und sehr gut. Bis zum Schluss wurde immer alles aufgefüllt. Der AL-Wein war ok. In der Bar wurden die Cocktails immer mit namhaften Spirituosen gemixt. Unser Zimmer war sehr ruhig und wir konnten uns gut erholen. Die 2 Massagen die wir uns gegönnt haben, waren ihr Geld wert.
Jetzt aber zum wenn......
das ganze Hotel wurde vor kurzen neu renoviert. Leider wurde an der einen oder anderen Stelle an Farbe gespart. Auch fand man an vielen Stellen gebrochene Fliesen oder nicht lesbare Schilder. Die meisten Türen haben geklemmt. Der Weg zum Stand war "Zerstört". Der Spiegel in unseren Zimmer hatte viele blinde Stellen. Die Reinigung der Zimmer war grade noch OK. Einmal wurde z.B. ein Handtuch vergessen. Bademäntel muss man mieten. Bei einen 4* Haus erwarten wir mehr. Der Direktor hat das scheinbar aber erkannt und an vielen Stellen wurde renoviert.
Ja wir würden das Hotel weiterempfehlen, aber nur wenn der Preis stimmt.

Wir bedanken und beim Hotel für den guten Service und die große Hilfsbereitschaft. Das gesamte Team hat 6 Sterne verdient. Danke für die schöne Woche.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Carlos M, Director General von SENTIDO H10 Playa Esmeralda, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2015
Sehr geehrte/r Frau/Herr,

Danke für Ihre Meinung, sind wir sehr froh sind, dass Sie eine gute Aufenthalt erfreuen hatten.

Wir hoffen Ihnen nochmal zu wilkommen.

Gruesse,
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Anfangs November war ich eine Woche im Hotel H10 Playa Esmeralda mit Halbpension. Das grosszügige Doppelzimmer mit gemütlicher Gartenterrasse war sehr sauber und gepflegt. Einzig der leicht muffige Geruch beim Eingang störte ein wenig. Leider gibt es in den Zimmer kein WLAN-Empfang, nur bei der Rezeption, Bar sowie Speisesaal. Das Morgen- und Abendbuffet war abwechslungsreich, reichlich und jeweils immer frisch zubereitet, das Essen schmeckte gut (nebst dem Buffet gab es täglich Showcooking mit frisch gebratenem Fisch und Fleisch). Ich war begeistert von den frisch gepressten Fruchtsäften beim Frühstücksbuffet. Der Speisesaal drinnen ist ziemlich gross und eher laut bei Hochbetrieb, die Aussenterrasse beim Restaurant ist hingegen gemütlich und die Abendstimmung bei Sonnenuntergang sehr idyllisch. Das Hotel ist auf verschiedene Gebäude verteilt und die ganze Hotelanlage ist weitläufig und grosszügig konzipiert, für Leute mit Gehschwierigkeiten allerdings weniger geeignet. Die schöne Poolanlage ist mit vielen Palmen, Verbindungsbrücken über den Pool, es hat auch ein Restaurant am Pool sowie genügend Liegenstühle und Sonnenschirme. Das Hotel liegt zu äusserst am Rande von Costa Calma und hat einen kleinen schönen Sandstrand, wo auch Liegestühle und Sonnenschirme vermietet werden (Fremdanbieter: Liegestuhl EUR 4.50 / Sonnenschirm EUR 4.00). Allerdings wird der Strand auch öfters von FKK-Leuten benutzt. In Fussnähe gibt es einige Supermärkte und Läden, am Abend ist in Costa Calma allerdings nicht wirklich viel los.

Zimmertipp: Die Zimmer sind soviel ich weiss alle saniert und grosszügig, die Zimmer in den Nebengebäuden sind r ...
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Carlos M, Director General von SENTIDO H10 Playa Esmeralda, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2014
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Wir hoffen, Sie im Sentido H10 Playa Esmeralda wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Wir waren 7 Tage im Playa Esmeralda und hatten Halbpension. Insgesamt waren wir mit allem sehr zufrieden.

Als positiv haben wir folgendes empfunden:
- die Gestaltung der Anlage insgesamt ist sehr schön
- die Lobby des Hotels mit angrenzender Terrasse und dem Ausblick ist ein Highlight
- man kann draußen auf einer Terasse mit Blick auf das Meer essen auch wenn man dafür manchmal ca. 5-10 min warten muss
- sehr nettes Personal, wirklich gutes Essen mit einer riesigen Auswahl (wer da meckert, dem ist nicht zu helfen!)
- große saubere Zimmer mit guter Ausstattung

kleine Abstriche, die uns jedoch NICHT den Urlaub verdorben haben:
- 18Euro für den Safe im Zimmer zu bezahlen plus 10Euro Kaution, das sollte inklusive sein
- Liegendauerreservierung durch Handtücher, zum Abgewöhnen!
- insgesamt sehr große Anlage was sich in einem hohen Geräuschpegel im Restaurant wiederspiegelt
- Cocktails in der Bar ungenießbar, lieber Bier oder Wein bestellen
- ein zu deutschlastiges Hotel

Zimmertipp: Die untere Ebene mit Meerblick war für uns am schönsten
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Carlos M, Director General von SENTIDO H10 Playa Esmeralda, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Sehr geehrte Frau

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben, und wir beachten Ihre Kommentare für zukünftige Verbesserungen.

Carlos M.
Assistant manager
Graben-Neudorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Eine sehr schöne Anlage, hier stimmt alles. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Die Poolanlage mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen ist vor allem für Familien sehr gut geeignet.
Unsere Tochter hat vor allem in Kidsclub sehr viel Spaß, das Betreuerteam hat sich viel Mühe gegeben und ein abwechslungsreiches Programm geboten.
Das Buffet war sehr vielfältig, von guter Qualität und es war eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Hotel liegt zudem direkt am Strand, der sehr schön ist, das Meer ist dort ein Traum!

Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Carlos M, Director General von SENTIDO H10 Playa Esmeralda, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Sehr geehrte Frau

Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr zu unserem Hotel, wo wir Sie und Ihre Familie versuchen, einen schönen Urlaub wieder zu genießen.

Mit freundliche Grüße,

Carlos M.

Assistant manager

Sie waren bereits im SENTIDO H10 Playa Esmeralda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO H10 Playa Esmeralda

Anschrift: C/ Punta del Roquito, 2, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Costa Calma
Nr. 2 der Familienhotels in Costa Calma
Nr. 4 der Luxushotels in Costa Calma
Nr. 6 der Romantikhotels in Costa Calma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO H10 Playa Esmeralda 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LateRooms, Weg, Despegar.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO H10 Playa Esmeralda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h 10 Hotels
h10 Playa Esmeralda Fuerteventura
Hotel h10 Playa Esmeralda Costa Calma
SENTIDO H10 Playa Esmeralda Fuerteventura/Costa Calma
h10 Playa Esmeralda Resort
h10 Hotel

Wenn Sie SENTIDO H10 Playa Esmeralda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.