“Sehr schöne Anlage, bestens geeignet für Familien mit Kindern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO H10 Playa Esmeralda

SENTIDO H10 Playa Esmeralda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO H10 Playa Esmeralda
4.0 von 5 Resort   |   Punta del Roquito 2, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 4 von 26 Hotels in Costa Calma
Graben-Neudorf, Deutschland
“Sehr schöne Anlage, bestens geeignet für Familien mit Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Eine sehr schöne Anlage, hier stimmt alles. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Die Poolanlage mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen ist vor allem für Familien sehr gut geeignet.
Unsere Tochter hat vor allem in Kidsclub sehr viel Spaß, das Betreuerteam hat sich viel Mühe gegeben und ein abwechslungsreiches Programm geboten.
Das Buffet war sehr vielfältig, von guter Qualität und es war eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Hotel liegt zudem direkt am Strand, der sehr schön ist, das Meer ist dort ein Traum!

Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Carlos M, Director General von SENTIDO H10 Playa Esmeralda, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Sehr geehrte Frau

Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr zu unserem Hotel, wo wir Sie und Ihre Familie versuchen, einen schönen Urlaub wieder zu genießen.

Mit freundliche Grüße,

Assistant manager

Bottrop, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir hatten für sieben Tage All-Inklusive gebucht. Beim Check-in war die erste Frage die nach einer Kreditkarte zwecks Sicherheitshinterlegung, was ich sofort abgewiesen habe mit dem Hinweis auf die gebuchte Verpflegung. Alle anderen mit uns angereisten Gäste bekamen einen Willkommens-Cocktail, wir wurden - da wir als letzte die Lobby betreten hatten (und auch bemerkt worden waren) komplett ignoriert.
Für die ach so tollen Strandlaken wurde eine Kaution von 15,00 EUR/Stück verlangt, ebenso musste der Safe mit 18,00 EUR/Woche gemietet werden (zzgl. einer Kaution von 10,00 EUR).
Die angeblich vorhandene Minibar in unserem Zimmer blieb sieben Tage lang leer (toll!!!!!).
Die Matratze meines Bettes war einfach nur ekelig dreckig, da hat jeder Hund ein sauberes Schlafplätzchen - brrrrrrrrr............. Hatte ich nur durch puren Zufall entdeckt, da das Bettlaken am vorletzten Tag verrutscht war.
Ansonsten war das Zimmer zweckmäßig, ohne Besonderheiten (ausser einem Flachbildfernseher) eingerichtet.
Einer der beiden Kunststoffstühle auf dem Balkon war auf der Sitzfläche gebrochen, so dass man zwingend ein Handtuch unterlegen musste wenn man sich nichts einklemmen wollte.
Selbst die durchgebrochene, und mittlerweile dünne Seife im Badezimmer wurde nicht ersetzt, so dass wir zum Händewaschen Duschbad benutzen mussten. Ein absolutes No-Go.
Der Service im Restaurant und an der Bar war für All-in Gäste faktisch nicht existent. Wir haben es erlebt, dass an den Tischen um uns herum bei den HP-Gästen sofort abgeräumt wurde, wir wurden einfach ignoriert. Die Weinkarte wurde sofort entfernt als man uns als All-in Gast bemerkt hatte, es kam noch nicht mal die Frage nach einer Flasche Mineralwasser.
Dies ist bei den HP-Gästen nicht vorgekommen.
Das Essen (bis auf das Frühstück) war einfach nur schlecht... Da ist jedes Kantinenessen geschmackvoller und abwechslungsreicher als das was uns dort vorgesetzt wurde.
Das WLAN funktionierte in der Lobbybar nur tagsüber, am Abend war es dermaßen überlastet
das ich lieber auf Daten-Roaming ausgewichen bin.
Das einzig positive war, dass man am Pool immer eine freie Liege bekommen hat. Wie wir erfahren haben lag dies aber wohl nur an dem Umstand, dass das Hotel nur zu ca. 1/3 ausgebucht war. Die Leute werden wohl gescheit - minderwertige Qualität abliefern, aber Preise wie ein König aufrufen funktioniert nicht so wirklich.
Fazit: Für ein Hotel dieser Kategorie einfach zu wenig... Da habe ich schon viel bessere, gleichzeitig aber auch preiswertere Hotels in dieser Kategorie besucht.
Für uns steht fest: Einmal und nie wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Carlos M, Director General von SENTIDO H10 Playa Esmeralda, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Sehr geehrte Frau

Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung. Wir bedauern, nicht in der Lage, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir haben Kenntnis von den Punkten, die Sie hervor genommen und mitgeteilt, die für die Bewertung verantwortlich.

Carlos Miguel
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Einfach und schön, wir hatten ein Zimmer mit super Blick über die Terrasse, den Rasen und die Dünen auf das Meer (vor der selten benutzen Minigolfanlage) und sind recht zufrieden. Ich persönlich fand es sehr schön, morgens zum Meer herunter zu gehen um am sauberen weißen Sandstrand zu laufen und im glasklarem Wasser zu schwimmen. Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Die Größe der Betten war gut doch hatte ich mit den der Betthärte, den Kissen und den Decken wieder mal so meine Probleme. Das wird aber von verschiedenen Personen unterschiedlich wahrgenommen.

Zimmertipp: Ich fand das Zimmer mit Terrasse und Rasen davor sehr entspannend.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Carlos M, Director General von SENTIDO H10 Playa Esmeralda, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Sehr geehrter Herr:

Wir danken Ihnen Ihre Meinung auf Tripadvisor zu bieten. Wir sind sehr zufrieden dass Sie, gute aufenhalt erfreuen hatten, und hoffen wir nochmal Ihnen zu wilkommen.

Carlos
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir haben ja schon das ein oder andere Hotel in Fuerteventura besucht und waren sehr positiv überrascht. Angefangen von der Sauberkeit bis hin zum wirklich guten Essen, Fisch Mittags und Abends und nicht nur frisch gegrillt, sondern auch gedünstet, oder mit Sosse (Fleisch kann ich nicht beurteilen, keines gegessen), Gemüse, Salate und und und, wer hier nichts findet, sollte dann doch lieber Urlaub auf Balkonien machen. Morgens immer frisch gepresste Säfte, ohne Bezahlung! Die tolle Terasse zum Essen mit genialen Blick war ein Highligth, da kann man die Seele baumeln lassen. Wir haben meisten erst 1 Std. vor Restaurantschließung gegessen und da war der größte Trubel schon vorbei, dadurch nicht als zu laut empfunden. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, welches sehr schön war mit Flachbildschirmfernseher, welcher nicht selbstverständlich ist, was wir festgestellt haben, die Zimmereinrichtung nicht aus längst vergangener Zeit, schöner Balkon, was gefehlt hat, war ein Wäschständer o.ä., Bad schön, fast alles da, uns fehlte eine Box mit Kostmetiktüchern und ein Schminkspiegel, super Duschkopf. Die Zimmerreinigung war immer super und wenn man mal was zusätzlich benötigte kein Problem, wenn machbar. Auch das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Genügend Liegen am Pool, trotz fast ausgebuchten Hotel. Leider nicht beheizt, das ist das einzige negative. Klar kann man sich über gewisse Sachen beschweren, z.B. Gebühr Safe, was aber auf den Kanaren der Standard ist. In anderen Hotels hat man für den Tausch der Badehandtücher eine Gebühr bezahlt, das ist hier umsonst, d.h., wenn man möchte jeden Tag. Und die Kaution zeigt ja nur, dass es Gäste gibt, die sich diese wohl in den Koffer steckten, traurig, dass man zu diesen Mitteln greifen muss, kommt ja nicht von ungefähr. Ist aber auch überall wo wir waren der Fall gewesen, gut über den Betrag lässt sich streiten. Wir hatten nichts zu beanstanden. Und ganz besonderes Lob an die Gästemanagerin Susi, die immer ihr Bestes gibt und immer ein Lächeln hat, obwohl ich mir vorstellen kann, dass einem das auch mal vergehen kann, was man das eine oder andere Mal beobachten konnte. Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Carlos M, Director General von SENTIDO H10 Playa Esmeralda, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrte Frau,

Vielen Dank für Ihre Meinung. Es ist sehr wichtig für uns aber wichtigsten ist dass Sie sehr eine gute Aufenthalt erfreuen haben. Wir hoffen Sie nochmal wilkommen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das Hotel tendiert eher zu 3,5 Sternen als zu 4- was mich zu dieser Bewertung veranlasst?

CONTRA
- !!! Der Oberhammer!!! € 15,- zum Ausleihen EINES Handtuchs- da wir vier Handtücher wollten, mussten wir € 60,- (!!!) Kaution hinterlegen- für abgehalfterte Handtücher mit Löchern. So etwas habe ich noch nie erlebt!!!
- Kaution und € 10,- KOSTEN !!!! für einen Safe im Zimmer- UNGLAUBLICH!! Diese beiden Punkte hatten mich schon beim Einchecken extrem geärgert- noch nie habe ich so etwas irgendwo auf der Welt erlebt!
- das Essen ist nicht besonders gut. Das geht besser... auch mit all inclusive
- Bars werden zwar erst zu den genannten Zeiten geschlossen, man hat aber das Gefühl, als wären die Angestellten durch SEHR vorzeitiges Aufräumen, Putzen usw.... dazu angehalten, die all inclusive- Gäste möglichst früh von der Bar weg zu bekommen.
- die Animation brauche ich nicht, aber wenn sie schon da ist, sollte sie auch was taugen- was hier nicht der Fall ist. Schade, die Jungs und Mädels wirken nämlich alle nett.
- Pools sind, bis auf das Hallenbad, zu kalt.

PRO
- Klima unter den Angestellten, auch mit den Vorgesetzten scheint sehr gut
- Angestellte freundlich
- Anlage und Zimmer insgesamt sauber
- Getränkeauswahl, auch beim all inclusive, sehr gut- selten in diesem Maße erlebt
- tolle Lobby, incl. Bar

Zimmertipp: Meerblick buchen! Ansonsten schaut man evtl. direkt ins Restaurant.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Carlos M, Director General von SENTIDO H10 Playa Esmeralda, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrte/r Frau/Herr:

Vielen Dank für die Zeit, um uns Ihre Meinung zu geben. Wir haben Kenntnis von einem so erfahrenen Person getroffen, wie Sie reisen (wie angegeben sein Profil auf Tripadvisor) und versuchen, zum Nutzen aller unserer Kunden zu verbessern.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Hotel liegt oberhalb der Küste, ca. 3 Minuten zum Strand. Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Meerblick nehmen, wobei einige sogar einen kleinen Vorgarten haben (z. B. Zimmer Nr 1321). All Inclusive ist nur zu empfehlen, wenn man Cocktails oder Wein / Bier trinken möchte. Hierbei wird aber nur Hauswein angeboten. Der qualitativ bessere Flaschenwein hat aber auch moderate Preise (ca. € 14,--). Leider ist das Restaurant ein wesentlicher negativer Aspekt : laut und Kantinen-ähnlich. Die Speisen sind aber qualitativ sehr gut ! Man sollte immer versuchen, einen Platz auf der Terrasse zu bekommen , was aber durch den häufigen starken Wind beeinrächtigt wird.

Zimmertipp: Meerblick ist zu empfehlen. Achtung: Einige Suiten haben teilweise einen kleineren oder ungünstig ge ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Herr :

Vielen Dank für die Zeit, um uns Ihre Meinung zu geben. Wir notieren die Punkte zu verbessern und hoffen wir nochmal Sie entscheiden zu kommen.

Neumünster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

wir waren im märz 2014 eine woche dort und wir hatten dieses Haus als absolutes Tophotel empfohlen bekommen....daher waren unsere Erwartungen hoch...
und wir kamen schneller an unsere Grenzen als wir dachten....begonnen hat es beim Einchecken, wo uns mitgeteilt wurde, dass wir die Getränke am Abend nur unter Abrechnung per Kreditkarte auf Rechnung bekämen, so müssten wir sofort zahlen ....und ehrlich gesagt, dass geht gar nicht. Ein in diesem Preissegment angesiedeltes Hotel sollte wohl eine unkompliziertere und vor Allem vertrauensvollere Abwicklung anbieten. Dieses hat sich auch im Gespräch mit anderen Gästen als negativ gezeigt.
Ausserdem hatten wir Probleme, so wirklich notwendige Dinge, wie eine dritte Decke für unsere Tochter zu bekommen, angeblich sei das Budget erschöpft und wir hätten alles in unserem Zimmer finden müssen, haben wir aber NICHT.Im Gepräch mit anderen Gästen stellte sich dann heraus, dass in anderen Zimmern sich zum Teil mehrere unbenötigte Bettdecken in den Schränken tummelten. Somit bekamen wir für unsere Tochter erst nur eine Wolldecke und dann nach anstrengenden Gesprächen eine Bettdecke aber wir erklären hier noch mal ausdrücklich, dass wir für 3 Personen buchten und somit auch alles in 3-facher Ausfertigung zur Verfügung stehen sollte....
Auf diese normalen Dinge mussten wir also wirklich verzichten aber dafür gab es immer aussergewöhnliche Speisen wie Tintenfisch und Sushi usw. und auch Champagner zum Frühstück..... auch ist die Terasse der Rennner...
Das Personal wirkte zu unserer Zeit sehr überarbeitet und wurde von der Restaurantleitung arg gescheucht, so dass man als Gast schon Mitleid hatte....
Die Schränke waren auch ziemlcih verstaubt wobei ich denke, dass der Staub durch den starken Wind schon schlecht draussen bleibt...aber für 4 Sterne ein NOGO !
Das Haus befindet sich am ENDE der "WELT" und der blaue Bus fährt auch nicht mehr. Uns wurde mitgeteilt, dass sich viel seit der Übernahme geändert hätte, so dass man nun wirklich gut zu Fuß ist oder aber ein Taxi nimmt.
Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen, da wir dann eher einem 3 Sterne Haus die Möglichkeit geben sich noch zu beweisen.
Ach und ausserdem ist aufgefallen, dass der Herr Direktor zwar im Speisesaal sein Essen einnahm aber so gar keinen Draht zu seinen Gästen hatte und auch wirklich immer sehr düster dreinschaute, so dass ich denke hier ist absoluter Nachholebedarf in Sachen " mit gutem Beispiel vorangehen ".
Nun hoffe ich ,dass Sie auch diesen Kommentar freigeben und nicht nur Positives durchlassen.
MfG

• Aufenthalt März 2014, Familie
Sehr geehrte Frau,

Danke für Ihre Meinung auf Tripadvisor.

Gruesse,

Sie waren bereits im SENTIDO H10 Playa Esmeralda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO H10 Playa Esmeralda

Anschrift: Punta del Roquito 2, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Costa Calma
Nr. 3 der Familienhotels in Costa Calma
Nr. 4 der Luxushotels in Costa Calma
Nr. 6 der Romantikhotels in Costa Calma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO H10 Playa Esmeralda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO H10 Playa Esmeralda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h 10 Hotels
h10 Playa Esmeralda Fuerteventura
Hotel h10 Playa Esmeralda Costa Calma
SENTIDO H10 Playa Esmeralda Fuerteventura/Costa Calma
h10 Playa Esmeralda Resort
h10 Hotel

Wenn Sie SENTIDO H10 Playa Esmeralda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.