Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderbarer 3. Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO H10 Playa Esmeralda

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
SENTIDO H10 Playa Esmeralda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO H10 Playa Esmeralda
4.0 von 5 Resort   |   C/ Punta del Roquito, 2, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 26 Hotels in Costa Calma
Zertifikat für Exzellenz
1 Bewertung
“Wunderbarer 3. Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Auch unser 3. Aufenthalt in diesem schönen Hotel war toll. Wir hatten ein Beachfrontzimmer mit super Aussicht und es war dort absolut ruhig. Der Mehrpreis lohnt sich. Das AI-Angebot ist sehr gut, wenn auch nicht ganz preiswert. Zum Frühstück würden wir uns ab und zu mal eine Scheibe Lachs oder Schinken wünschen. Das sollte doch eigentlich möglich sein. Auch den Canarischen Abend könnte man noch etwas schöner gestalten. Da geht noch etwas. Auch muss sich das Abendessen nicht nach bereits einer Woche wiederholen. Hier wäre noch mehr Abwechslung wünschenswert. Der Service ist allgemein sehr gut. Das Personal ist sehr nett. Die Restaurantterrasse ist ein Traum. Der Weg zum Strand ist kurz, jedoch für Gehbehinderte etwas beschwerlich. Wir haben für dieses Jahr jedenfalls schon unseren 4. Aufenthalt gebucht und hoffen, das unser Zimmerwunsch erfüllt wird, den wir bereits bei der netten Gästebetreuerin Susy hinterlassen haben.

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carlos M, Director General von SENTIDO H10 Playa Esmeralda, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Sehr geehrte Frau

  Vielen Dank für Ihre Meinung. Als Stammgaeste doppelt wertvoll ist.

   Vielen Dank für Ihr Vertrauen und hoffen, dass im Jahr 2015 begrüßen zu dürfen.

   Mit freundlichen Grüßen,

Carlos M.
Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

696 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    285
    256
    98
    38
    19
Bewertungen für
198
346
22
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Um es zusammenzufassen: durch die Renov ierung ist alles heller, freundlicher und moderner geworden. Hatten ein schönes und großes Zimmer. Alles ist sehr sauber. Aber nach wie vor ist das Essen am Büffet eine Katastrophe. Zwar ist alles in unbegrenzter Menge vorhanden. Schmecken kann dieses Essen aber nur Menschen, die nahezu gänzlich auf Gewürze, auch Salz oder Pfeffer, verzichten möchten. Von einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich mehr als nur fade Kantinenkost. So kann ein eigentlich schöner Urlaub aufgrund des schlechten Essens bereits nach zwei Tagen sehr an Qualität verlieren.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carlos M, Director General von SENTIDO H10 Playa Esmeralda, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Sehr geehrter Herr

   Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir beachten Ihre Kommentare über das Essen, und werden wir zum Chef zu bekommen.

   Wir hoffen, dass in dem dritten Aufenthalt im Hotel Sie es überprüfen können, dass dieser Aspekt für Sie verbessert.

   Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Schönes Hotel in schöner Hanglage.Der Strand ist erstklassig,aber nur für gute Fußgänger leicht erreichbar.Ein Ortszentrum Costa Calma ist nicht vorhanden.Es gibt keine Busverbindung ab Hotel.Die nächste Bushaltestelle zur "Außenwelt"ist in ca.20 min.erreichbar.
Die Bitte nach einem Wunschzimmer wurde gern erfüllt.

Zimmertipp: Zimmer in oberen Etagen des Haupthauses mit Meerblick (näher zu Restaurant usw.-windgeschützter ).
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carlos M, Director General von SENTIDO H10 Playa Esmeralda, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrter Herr

  Vielen Dank für Ihres Review. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

  Mit freundlichen Grüßen,

Carlos M.
Subdirección
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

War im Dezember 2013 für 2 volle Wochen in diesem Hotel. Der Service des Personals und die Küche waren , wie immer, sehr gut. Leider hat sich das Management seit der Umbenennung in Sentido Playa Esmeralda erheblich verschlechtert. Früher konnte man einen Zimmerwunsch äussern und bekam ihn fast immer sehr Nahe am Wunsch erfüllt. Hat sich leider total geändert.
Um ein Zimmer im Terassenbereich mit Meerblick zu bekommen, mußte ich für 2 Personen und 2 Wochen einen Baraufpreis von 336,00€ zahlen. Auch wurden viele Kleinigkeiten abgeschafft.
Ein Manager sagte mir direkt, es zählt nur, daß das Zimmer verkauft ist. Ausserdem sollten viele Frühbucher folgendes beachten, der Frühbucherrabatt geht ausschließlich zu Lasten des Hotels, weder die Reisegesellschaft noch die Fluggesellschaft sind daran beteiligt. Deshalb wird das Hotelmanagement den Frühbuchern nur Zimmer zur Verfügung stellen, die nicht unbedingt atraktiv sind !!! Nach den letztjährigen Umbauarbeiten ist im Hotel wieder Ruhe eingekehrt, aber man sieht es überall, daß der Zahn der Zeit nagt und Reparaturarbeiten unsachgemäß und schludrig ausgeführt werden. Wer eine Unterkunft sucht, um den wünderschönen Sandstrand zu geniessen, ist hier weiterhin in besten Händen. Wer aber ein tolles Umfeld und Comfort sowie excellenten Service sucht, der sollte sich den Besuch überlegen. Wlan gibt es nur an zwei sehr bengten Bereichen, ein Bereich wird nachts sogar total abgeschaltet. Zimmer waren immer sehr sauber gereinigt, hier gab es absolut keine Mängel. Ich hatte auch den Eindruck, dass das Service-Personal im Speisesaal enorm unter Druck stand. Das war ein ganz persönlicher Bericht, mancher empfindet es einfach Anders, deshalb eventuell selber ausprobieren und für Andere einen Bericht schreiben!!!!

Zimmertipp: Lassen sie sich beim Einschecken den Floorplan zeigen und entscheiden Sie dann sofort, ob Sie bereit ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carlos M, Director General von SENTIDO H10 Playa Esmeralda, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter Herr,

Wir danken Ihnen Ihre Meinung an Tripadvisor. Wir hoffen Ihnen nochmal willkommen, und empfehlen wir das gewunschte Zimmertyp zu reservieren.

Danke Ihnen für Ihre Vertrauen.

Gruesse,

Carlos Miguel
Subdirector
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren dieses Jahr bereits 2x im Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Auch haben wir für März 2014 wieder dieses Hotel gebucht.
Leider wird nicht mehr auf Emails an Direktion/Reception zwecks Zimmerwunsch geantwortet, was wir sehr schade finden. Das Management sollte mit seinen Stammgästen etwas freundlicher ungehen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carlos M, Director General von SENTIDO H10 Playa Esmeralda, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau,

   Wir freuen uns über Ihren Beitrag zum Tripadvisor. Wir bedauern dass Sie unsere Service schlechter gefunden haben, nur weil wir nicht Ihres E-Mail zu beantworten, wann vielleicht wir dieses Mail nicht bekommen haben, oder wir nicht auf die richtige Addresse geschickt haben. Es konnte technical Fehler sein. Auf jeden Fall, entschuldigen Sie uns.

Zu Ihrer Information sende ich die Mail-Adresse, wo Sie Ihre Anfragen senden (recepcion.hpe @ h10hotels.com) und erinneren Ihnen daran, dass wir uns bemühen, sie zu lösen, aber wir können nicht 100% garantieren.

Wir hoffen dass Sie alles gute auf die naechste Aufenhalte an unserem Hotel finden werden.

   Mit freundlichen Grüßen,

Carlos Miguel
Subdirector
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Maspalomas, Spanien
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Waren zum ersten Mal in dieser Ferienanlage und fühlten uns vom ersten Moment an sehr wohl. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich und sprachen gutes Deutsch. Das Zimmer war gut ausgestattet und das Hotel an sich war sehr sauber. Man hat sich sehr gut um uns gekümmert. Das Personal war sehr aufmerksam und aufgeschlossen. Alle sprachen ein minimum an Deutsch. Das Preis Leistungs Verhältnis war total in Ordnung.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carlos M, Director General von SENTIDO H10 Playa Esmeralda, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr,

Wir danken Ihnen fuer Ihre Meinung. Wir sind ganz froh zu wissen dass Sie gute Erfahrungen in unserem Haus erfreuen haben. Wir hoffen dass Sie nochmal unserem Hotel besuchen moechten.

Gruesse,

Carlos Miguel
Subdirector
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und zusätzlich über den H10-Club bei der Buchung den Wunsch geäußert, ein Zimmer auf einer oberen Etage zu bekommen. Leider bekamen wir ein Zimmer ebenerdig, mit seitlichem Meerblick, direkt nebenan zu den Abfallbehältern, an der Anlieferung zum Hotel. Die Qualität des Hotels hat in den letzten Jahren sehr deutlich nachgelassen.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber reovierung mit Rauhspund-Holz hatte ich bisher noch nicht gesehen. Hat uns auch nicht sonderlich gefallen.
Wir waren bereits vor vier und fünf Jahren hier und können nur sagen: Schade es war mal ein tolles Hotel.
Wir werden nicht wiederkommen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carlos M, Director General von SENTIDO H10 Playa Esmeralda, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Sehr geehrte/r Frau/Herr:

  Wir bedauern, nicht in der Lage, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und trauern wir dass Sie nicht zu unserem Hotel wiederkommen werden. Wir glauben, dass der H10-Kette eine erhebliche Anstrengungen in die Renovierung des Hotels gemacht hat, und nach die Meinungen der Mehrheit sehr erfolgreich war.

Das Hotel arbeitet hart an der Verbesserung, nicht nur durch die Erneuerung, sondern auf die Verbesserung der Punkte, die aktualisiert werden müssen.

   Wie auch immer, wir danken Ihnen vor allem, die mit uns für ein paar Jahre gewesen ist, und wird immer willkommen, wenn Sie wieder besuchen wollen.

  Mit freundlichen Grüßen,

Carlos Miguel
Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Calma.
1.6 km entfernt
Meliá Gorriones
Meliá Gorriones
Nr. 18 von 76 in Pajara
4.0 von 5 Sternen 1.632 Bewertungen
46.2 km entfernt
Barceló Fuerteventura Thalasso Spa
2.6 km entfernt
SBH Costa Calma Palace
SBH Costa Calma Palace
Nr. 2 von 26 in Costa Calma
4.5 von 5 Sternen 312 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
3.0 km entfernt
Best Age Fuerteventura
Best Age Fuerteventura
Nr. 9 von 26 in Costa Calma
3.5 von 5 Sternen 401 Bewertungen
74.4 km entfernt
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
13.7 km entfernt
Barcelo Jandia Club Premium
Barcelo Jandia Club Premium
Nr. 4 von 20 in Morro del Jable
4.5 von 5 Sternen 397 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im SENTIDO H10 Playa Esmeralda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über SENTIDO H10 Playa Esmeralda

Anschrift: C/ Punta del Roquito, 2, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara > Costa Calma
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Costa Calma
Nr. 2 der besten Resorts in Costa Calma
Nr. 3 der Luxushotels in Costa Calma
Nr. 4 der Romantikhotels in Costa Calma
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 169 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO H10 Playa Esmeralda 4*
Anzahl der Zimmer: 314
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, Expedia, Venere, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Unister, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO H10 Playa Esmeralda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
h 10 Hotels
h10 Playa Esmeralda Fuerteventura
Hotel h10 Playa Esmeralda Costa Calma
SENTIDO H10 Playa Esmeralda Fuerteventura/Costa Calma
h10 Playa Esmeralda Resort
h10 Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie SENTIDO H10 Playa Esmeralda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.