“Ruhiges Hotel an fantastischer Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO H10 Playa Esmeralda

SENTIDO H10 Playa Esmeralda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO H10 Playa Esmeralda
4.0 von 5 Resort   |   Punta del Roquito 2, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 7 von 25 Hotels in Costa Calma
Maspalomas, Spanien
“Ruhiges Hotel an fantastischer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Waren zum ersten Mal in dieser Ferienanlage und fühlten uns vom ersten Moment an sehr wohl. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich und sprachen gutes Deutsch. Das Zimmer war gut ausgestattet und das Hotel an sich war sehr sauber. Man hat sich sehr gut um uns gekümmert. Das Personal war sehr aufmerksam und aufgeschlossen. Alle sprachen ein minimum an Deutsch. Das Preis Leistungs Verhältnis war total in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Carlos M, Director General von SENTIDO H10 Playa Esmeralda, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr,

Wir danken Ihnen fuer Ihre Meinung. Wir sind ganz froh zu wissen dass Sie gute Erfahrungen in unserem Haus erfreuen haben. Wir hoffen dass Sie nochmal unserem Hotel besuchen moechten.

Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und zusätzlich über den H10-Club bei der Buchung den Wunsch geäußert, ein Zimmer auf einer oberen Etage zu bekommen. Leider bekamen wir ein Zimmer ebenerdig, mit seitlichem Meerblick, direkt nebenan zu den Abfallbehältern, an der Anlieferung zum Hotel. Die Qualität des Hotels hat in den letzten Jahren sehr deutlich nachgelassen.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber reovierung mit Rauhspund-Holz hatte ich bisher noch nicht gesehen. Hat uns auch nicht sonderlich gefallen.
Wir waren bereits vor vier und fünf Jahren hier und können nur sagen: Schade es war mal ein tolles Hotel.
Wir werden nicht wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Carlos M, Director General von SENTIDO H10 Playa Esmeralda, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Sehr geehrte/r Frau/Herr:

Wir bedauern, nicht in der Lage, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und trauern wir dass Sie nicht zu unserem Hotel wiederkommen werden. Wir glauben, dass der H10-Kette eine erhebliche Anstrengungen in die Renovierung des Hotels gemacht hat, und nach die Meinungen der Mehrheit sehr erfolgreich war.

Das Hotel arbeitet hart an der Verbesserung, nicht nur durch die Erneuerung, sondern auf die Verbesserung der Punkte, die aktualisiert werden müssen.

Wie auch immer, wir danken Ihnen vor allem, die mit uns für ein paar Jahre gewesen ist, und wird immer willkommen, wenn Sie wieder besuchen wollen.

Mit freundlichen Grüßen,

Assistant Manager
Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Zum wiederholten Male waren wir im Oktober im Playa Esmeralda.
Um das Positive vor Weg zu nehmen: Die Anlage wurde schön renoviert. Vor allem der Empfangsbereich mit Lobby und Bar sind sehr gemütlich gestaltet! Das Personal versucht freundlich zu sein, ist aber wegen Unterbesetzung häufig bei Vollauslastung überfordert. Dadurch kommt es zu Schlangenbildung im Restaurant oder sogar am Empfang, wenn man ein Anliegen hat. Wir baten im Vorfeld um eine spezielle Juniorsuite, die man uns aber leider aus angeblich organisatorischen Gründen nicht geben konnte. Schade!

Das Essen ist nach wenigen Tagen langweilig und wiederholt sich immer wieder. Die Köche an der Cooking- Station sind offensichtlich zum Sparen angehalten. Es werden nur die Fleisch- oder Fischstücke auf den großen Grill gelegt, die die ersten Gäste in der Schlange bestellen. Die Wartezeit wird länger. Dadurch hat man nur bedingt Lust, etwas frisch Gebratenes zu essen. Schade!

Das Internet, in der heutigen Zeit lebenswichtig und für uns beruflich unverzichtbar, war nur sehr eingeschränkt verfügbar und fiel 2 Tage komplett aus. Schade!

Wer noch mehr realistisches über das Hotel lesen möchte, sollte die Bewertung vom 8. April 2013 lesen. Hier ist alles noch genauer beschrieben.

Wenn man jetzt den Preis in Relation zu erhaltener Leistung setzt, kann man woanders einen schöneren Urlaub machen. Schade, denn uns gefällt die renovierte Hotelanlage sehr gut.

Wenn das Management zukünftig mehr Wert auf zahlreicheres Personal, kreativere Küche und funktionierendes Internet legen würde, kommen wir gerne wieder, denn dann stimmt das Preis Leistung Verhältnis.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Carlos M, Director General von SENTIDO H10 Playa Esmeralda, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrter Herr

Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über unser Hotel. Wir bedauern, nicht in der Lage, Ihren Wünschen, und beachten Sie Feedback zu treffen. Wir danken Ihnen auch uns zu helfen, für Verbesserungen Punkte zu identifizieren.

Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

wir hatten sehr schöne 2 Wochen im Oktober in diesem Hotel. Das Zimmer war geräumig und wir hatten zumindest nach rechts und links einen schönen Meerblick. Das Buffet morgens und abends war sehr gut. Die Mitarbeiter waren dort sehr serviceotientiert. Einzig das Personal an der Rezeption war es nicht. Grund dafür waren sehr magere Aussagen über einen 1 1/2 tägigen Ausfall des Wlan Netzes. Der Strand ist für Ältere vom Pool aus nicht so gut erreichbar, da es über Treppen recht steil ca. 300 m nach unten bzw. oben geht. Der nächste Supermarkt ist ca. 2 km entfernt, sodass ein Mietwagen sinnvoll ist. Zum Abendprogramm können wir nichts sagen, da wir nicht daran partizipiert haben.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Carlos M, Director General von SENTIDO H10 Playa Esmeralda, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Sehr geehrte Frau und Herr,

Danke sehr fuer Ihre Meinung im Tripadvisor zu schreiben. Wir sind sehr erfreut dann Sie auf unseres Haus geniessen haben, und hoffen wir Ihnen nochmal wilkommen.

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Urlaub wie im Paradies. Ich würde das Hotel jederzeit empfehlen. Konnte auch gut schlafen, was mir sehr wichtig ist, Zimmer gut abgedunkelt und ruhig.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Carlos M, Director General von SENTIDO H10 Playa Esmeralda, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr,

Wir sind sehr froh zu wissen dass Sie in unserem Hotel H10 Sentido Playa Esmeralda erfreuen haben. Wir hoffen dass Sie nochmal uns besuchen moechten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ruhiges, schön gelegenes, sauberes hotel mit sehr feinem und abwechslungsreichem Buffet. Wir hatten Halbpension gebucht, da wir tagsüber lieber in der strandbar einkehrten oder mit dem auto fuerte erkundeten. Hotel ist top, gab nichts zu mekern.

Zimmertipp: Wir nahmen mit Meersicht. Hat sich gelohnt.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Es war ein sehr erholsamer Urlaub an einem wunderschönen Strand. Bis auf wenige Ausnahmen, wurde man von den Mitarbeitern freundlich und zuvorkommend bedient. Unser Zimmer hatte den versprochenen wunderschönen Meerblick und war geschmackvoll ( im arabischen Stil) eingerichtet. Eine sehr gute Matraze erhöhte den Schlafkomfort. Nicht so gut fanden wir das Unterhaltungsprogramm am Abend.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im SENTIDO H10 Playa Esmeralda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO H10 Playa Esmeralda

Anschrift: Punta del Roquito 2, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Costa Calma
Nr. 3 der Familienhotels in Costa Calma
Nr. 6 der Romantikhotels in Costa Calma
Nr. 7 der Luxushotels in Costa Calma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO H10 Playa Esmeralda 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Tingo, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO H10 Playa Esmeralda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h 10 Hotels
h10 Playa Esmeralda Fuerteventura
Hotel h10 Playa Esmeralda Costa Calma
SENTIDO H10 Playa Esmeralda Fuerteventura/Costa Calma
h10 Playa Esmeralda Resort
h10 Hotel

Wenn Sie SENTIDO H10 Playa Esmeralda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.