Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bedingt zu Empfehlen.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO H10 Playa Esmeralda

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
SENTIDO H10 Playa Esmeralda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO H10 Playa Esmeralda
4.0 von 5 Resort   |   Punta del Roquito 2, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 25 Hotels in Costa Calma
Karlsruhe
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bedingt zu Empfehlen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir waren nun zum 10. und vermutlich zum letzten mal in dießem Hotel.
Die Leistung und Qualität wird von Jahr zu Jahr reduziert.Viele Stammgäste sind allmählich
verärgert und finden die reduzierung der Leistungen mit dem anstieg der Preise schon sehr erschreckend.Mit dem Hotel geht es Berg ab. Das Personal bemüht sich immer noch sehr um den Gast. Das Essen ist wenig Abwechslungsreich und oft nicht warm genug.Mit frischem Obst wird sehr Sparsam umgegangen.Die Austattung der Zimmer ist annehmbar, außer der zunehmenden Schnackenplage( Stechmückenplage.)Das Hotel läuft nur noch gut wegen dem schönen Strand in der Nähe, welcher bei den Stammgästen bisher den ausschlag gab .Zur neuen Einnahmequelle wurde die neue Zimmerkategorie... Aufschlag in Euro je nach Lage.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

489 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    177
    186
    78
    31
    17
Bewertungen für
128
243
16
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Schönes Hotel
Große Zimmer mit überdachtem großen Balkon
Direkte Strandlage
Freundliches Personal
Unaufdringliche Animation
Gemischte Gäste
Sehr ruhig
Rate ab von: all inclusive, da Getränke miserabel, Fitnesgeraete
Und Wellness nicht vorhanden, da Renovierungsarbeiten bis Dezember. Kaffee, auch zum bezahlen nicht trinkbar, es gibt weder Espresso, Cortado, etc. Die Drinks sind nur gegen Bezahlung genießbar.
Mittagessen lohnt sich nicht wirklich...Preis / Leistung stimmt in diesem Vrhaeltnis nicht, eher 3 Sterne nach unserem Standart.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bocholt, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Haben einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel verbracht, wo es rein garnichts zu beanstanden gibt. Hatten Zimmer Nr. 1082 direkt im unteren Block, sehr geräumiges Zimmer mit Meerblick und ruhige Lage. Die Zimmerreinigung war immer sehr gründlich, es war nach der Reinigung kein Haar oder Sandkorn mehr zu finden (erlebt man auch selten).
Das Essen war einfach nur TOP. Auch der Kaffee war immer sehr gut zu genießen!
Traumhaft ist einfach die Dachterasse im Restaurant, es war wie im Traum dort bei so einen wundervollen Ausblick zu Frühstücken.
Der Pool war im ersten Moment ein bischen kalt, aber nach kurzer Zeit ging es, man natürlich auch in das neben gelegene Hallenbad ausweichen. Handtücher gab es für einen Pfand von 15,-€. Der Wechsel fand jeden Tag am Pool statt. Auch war dort meißtens ein Bademeister, was man auch selten sieht.
Einmalig war natürlich auch der Strand, wie im Bilderbuch!!! Man muss nur die Preise der Liegen beachten. Da es sich nicht um einen Hoteleigenen Strand handelt (ist in Spanien so üblich) muß man pro Liege+Schirm 4,-€ bezahlen.
Die Animation war nicht so berauschend, aber wir waren ja auch zur Erhlung da.
Wer keinen Wind mag, sollte Fuerteventura meiden. Wir mögen das Klima, man schwitzt nicht ein einziges mal.
Personal ist übrigens immer sehr freundlich und jeder konnte Deutsch. Auch die Rezeption, selten so freundlich erlebt.
Gästestruktur überwiegend Spanier u. Deutsche, vereinzelt Franzosen.
Haben ein unvergessliche Woche erlebt und unser nächster Urlaub wird aufjedenfall wieder im Esmaralda stattfinden!

Zimmertipp: Wer eine ruhigere Lage bevorzugt, sollte nicht über der Disko oder im Haupthaus nächtigen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir haben eine Suite gebucht und wurden nicht enttäuscht. Auf ca. 70qm mit Dachterrasse und zusätzlichem großen Balkon, Bad mit Whirlpool sowie Sep. Schlafraum und Wohnzimmer bekam man ein sehr gutes Zimmer für einen akzeptablen Preis (für den selben Preis bekamen wir auf Zypern z.B. lediglich ein DZ in einem Hotel mit vielen Mängeln). Sauberkeit stets ausgezeichnet, auch die Toiletten im Poolbereich etc. wurden mehrmals täglich geputzt.

Das Essen hätte besser nicht sein können- jeden Tag mind. 4 Fisch- und Fleischgerichte wurden vor unseren Augen frisch zubereitet, das Buffet war stets abwechslungsreich bei bester Qualität und gutem Geschmack und innerhalb der 2 Wochen wiederholtesovh nichts. Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut. Gegessen kann morgens und abends auf einer großen Terrasse mit fabelhaftem Blick aufs Meer werden. Auch drinne fühlt man sich nie, wie teilweise andernorts, wie in einer Kantine.

Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.

Die Hotelanlage, am Hang gebaut mit mehreren Nebengebäuden, ist sehr schön angelegt. Die kleine Badebucht (schöner Sandstrand) ist, wie in Spanien üblich, öffentlicher Strand, so dass man
die Liegen und Schirme bezahlen muss. Am Pool haben wir immer Liegen gefunden und konnten die wenigen Meter zum Baden im Meer von dort laufen.

Das einzige, was unserer Meinung nach ausgebaut werden sollte, sind abendliche Sitzgelegenheit Außenbereich bei der All-inklusive-Bar. Wie im Prospekt angegeben, müssen Cocktails und alle anderen Getränke an der Bar mit dem traumhaften Glasbalkon bezahlt werden, auch wenn man all-inklusive gebucht hat. Am Abend Inklusive sind nur Getränke an der Poolbar, die wenig Sitzplätze draußen hat. Auch Livemusik etc. wird nur an der Bar oben, wo man Getränke zahlen muss, geboten.

Alles in allem waren wir bestens zufrieden und stellen auch im Vergleich zu vielen anderen Hotels (wir reisen sehr viel, i.d.R. zweimal pro Jahr ins Ausland) fest, das es kaum besser geht und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist.

  • Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Saubere Anlage, die man für eine Woche Kurzurlaub durchaus empfehlen kann. Aber Achtung: offenbar werden Gästen, die ein Economy-Zimmer gebucht haben, zuerst immer die dunkelsten Zimmer zugewiesen. Das ist eine Frechheit! Unbedingt auf ein helles Zimmer bestehen! Das Frühstücksbüffett ist in Ordnung, die Abendbüffets sind dagegen furchtbar schlecht. Hier geht Masse über Klasse. Das Essen schmeckt fad, keine Gewürze, Fast-Food-Qualität und Fast-Food-Angebotspalette.Wir hatten schon am zweiten Abend keinen Appetit mehr auf diesen Fraß. Animationsprogramm ist eher dürftig, aber zurückhaltend, man hat also seine Ruhe. Das größte Plus der Anlage: die Lage als letztes Hotel in Costa Calma, direkt am Strand-ideal zum Baden oder für Strandspaziergänge- toll!! Das Publikum ist eher älter, kaum junge Leute. Das Hotel ist denjeingen zu empfehlen, die keinen Wert aufs Essen legen oder es verschmerzen können, die abendlichen Büffets auszulassen und sich selbst zu versorgen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel hat insgesamt gut gefallen. Preis-/Leistungsverhältnis war gut.

+ Der Meerblick war nicht wirklich Meerblick, da das Zimmer im 1. Stock lag, gefiel aber trotzdem.
+ Das Zimmer war groß und sauber. Auch das Bad war groß genug und immer sauber. Eine kaputte Fliese ^^halb so schlimm.
+ Zurückhaltende und nette Sport-Animation
+++ Schöne Außenterrasse beim Essen - super Meerblick!!

- Ein Kampf um das Liegen reservieren. Die ersten Rentner um 7 Uhr am Handtuch ausbreiten. Wer eine Liege haben will, muss das Spiel mitspielen! Tip: wenn schon früh aufstehen und bei diesem Affentheater mitmachen, dann auch die beste Liege reservieren ;) "Balibett" ein weißes Tagesdoppelbett. Direkt von dem Balibett in Pool springen, toll!
- Beim Essen ein ähnliches Theater. Bevor die Tür aufgeht und das Restaurant öffnet stehen -ganz zufällig natürlich- ziemliche viele Herrschaften an, um dann reinzuströmen. Auch hier: Wer einen der sehr sehr sehr schönen Plätze auf der Terrasse haben möchte: Mehr als pünktlich zum Essen gehen ;). Es lohnt sich, denn drin ist es etwas Kantinenatmosphäre.
- Cocktails für All inclusive Gäste kommen aus dem Automaten - Zuckerbrühe mit Fusel. Cocktails für Halbpension-Gäste sind frisch und super lecker!

Zimmertipp: Nicht über der Disko - sehr laut. Wer Wert legt auf seine Frisur, lieber im Haupthaus als in den kl ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
alpnachdorf
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Unvergleichlich schöne Lage, unmittelbar am 16 km langen Sandstrand. Idealer Ausgangsort für lange Spaziergänge am Meer. Hotelanlage sehr schön mit guter Inrastruktur wie Hallenbad Fitnessraum.
Personal spricht ausgezeichnet deutsch. Die Gäste kommn vorwiegend aus dem deutschsprachigen Raum, gemicht mit französich - oder spanisch sprechenden Gästen. Die Buffetes zum Frühstück oder Aebendessen sind vielfälltig und von guter Qualität. Weinkarte mit guten Spanischen und Weinen aus Lanzarote. Barkarte entspricht internationalem Standart.
Ganze Anlage ist immer perfekt sauber.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im SENTIDO H10 Playa Esmeralda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über SENTIDO H10 Playa Esmeralda

Anschrift: Punta del Roquito 2, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara > Costa Calma
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Resorts in Costa Calma
Nr. 3 der Familienhotels in Costa Calma
Nr. 4 der Luxushotels in Costa Calma
Nr. 6 der Romantikhotels in Costa Calma
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 156 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO H10 Playa Esmeralda 4*
Anzahl der Zimmer: 314
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Odigeo und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO H10 Playa Esmeralda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
h 10 Hotels
h10 Playa Esmeralda Fuerteventura
Hotel h10 Playa Esmeralda Costa Calma
SENTIDO H10 Playa Esmeralda Fuerteventura/Costa Calma
h10 Playa Esmeralda Resort
h10 Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie SENTIDO H10 Playa Esmeralda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.