“Frühlingsanfang unter kanarischer Sonne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SBH Costa Calma Palace

SBH Costa Calma Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SBH Costa Calma Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Jahn Reisen s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien (ehemals Sunrise Costa Calma Palace)   |
Nr. 2 von 26 Hotels in Costa Calma
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Frühlingsanfang unter kanarischer Sonne”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schönes, relaxtes Hotel. Sehr freundliches Personal, geräumige Zimmer. Eine schöne Poolanlage in der man auch ein paar Bahnen schwimmen kann. Direkter Zugang zu einem flachen, schönen Sandstrand, ideal für morgendliche Joggingrunden barfuss. Tolles Frühstücks und Abendbuffet.

Aufenthalt April 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Wir waren im letzten Jahr hier im Palace. Und fiel sofort die Sauberkeit der Anlage auf. Wirklich der gesamte Komplex wird gefühlt sehr gepflegt. Das Personal ist freundlich und grüßt jeden Gast. Selbst bei Reklamationen sind die Mitarbeiter vorbildlich freundlich und kompetent. (Nein ich arbeite nicht für das Hotel oder einen Reiseveranstalter) die Zimmer sind sehr gut in Schuss gehalten und gepflegt. Wir hatten Meerblick und es war auch wirklich Meerblick. Wir könnten über Palmen hinweg den Strand und das Meer sehen. Keine Straße dazwischen oder weitere Gebäude. Das Essen war stehts frisch und abwechslungsreich. Es gab livecooking und täglich Sekt zum Frühstück. (wenn gewünscht) Zum Zentrum ist es ein kurzer Fußmarsch und alle sonstigen Geschäfte sind in der nähe zu erreichen. Den Pool haben wir nicht genutzt aber der direkt am Hotel gelegene Strand ist sehr schön. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. :)

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Fantastisches Hotel mit einer verglasten Front. Der Eingang des Hotels ist etwa im 4. Stock, man hat einen fantastischen Blick auf das Meer. Die Zimmer sind top mit einer sensationellen Aussicht auf das Meer. Für Strandliebhaber ist das Hotel bestens geeignet, vor dem Hotel befindet sich ein wunderschöner breiter und langer Strand. Für Nachtschwärmer eher nicht so geeignet nach 23.00 Uhr ist nichts mehr los. Ausserhalb des Hotel's hat es nur einpaar wenige Läden und Restaurants. Das Essen ist super und die Auswahl und Grösse des Buffets unübertroffen, passt zu diesem prunkvollen Hotel.

Zimmertipp: So etwa 2 - 4 Stock ist am besten für die Aussicht.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Langenargen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Die Lage direkt am Strand ist sehr schön. Das Hotel an sich ein wenig schmuddelig an vielen Ecken und enden könnte mal mehr geputzt werden. Die Einrichtung ist schon sehr in die Jahre gekommen und abgenutzt. Man hat da Gefühl, dass beim Kunden abkassiert wird aber nichts für die Nachhaltigkeit investiert wird. Das Restaurant ist mittelmäßig mit guter Auswahl aber geschmacklich fade. Und war es zu dieser Zeit auch zu windig. Alles in allem kann ich das Haus leider nicht weiterempfehlen.
Zimmer Tip 3te Etage oder 6+7 Etage

Aufenthalt Februar 2015
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Von der Lage, über den Empfang bis zum Zimmerservice hat alles bestens geklappt. Besonders empfehlenswert war die Qualität und Auswahl im Restaurant. Exzellente und große Vielfalt nicht nur beim Frühstücksbuffet sondern auch beim Abendbuffet und stets freundliche Bedienung. Super! Und dazu ein hervorragender Meerblick vom Zimmerbalkon, empfehlenswert!
Herbert Huber

Zimmertipp: soweit ich das sehen konnte, haben nahezu alle Zimmer Meerblick!
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

In diesem Hotel fühlt man sich gleich gut aufgehoben.
Man wird nett begrüßt an der Rezeption, das einchecken geht alles sehr unkompliziert von statten, und ruck zuck hat man sein Zimmer. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und man fühlt sich von Anfang an wohl. Das Frühstück und Abendbuffet sind an Vielfalt kaum zu überbieten. Die Poollandschaft ist sehr weiträumig, und daher kommt es selten vor das Liegen gleich morgens mit Handtüchern belegt werden. Es gibt natürlich immer irgendwelche Spinner die meinen sie haben eine bestimmte Liege gleich in deutschland mitgebucht. Aber naja, die hat man halt überall. Ansonsten ist der ganze Komplex super. Immer wieder gerne !!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Unsere Flitterwochen haben wir hier verbracht aus der Vergangenheit gingen wir davon aus das es ein tolles Hotel ist

Das Essen hier ist absolute Spitzenklasse !
Die Auswahl ist unfassbar groß und super lecker

Das einzige Manko waren die Zimmer die hätten dich etwas komfortabler sein können sind eher einfach gehalten dennoch schön
Der Strand ist direkt davor die Anbindungen sind super

Sehr gern würden wir wieder her fahren

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im SBH Costa Calma Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SBH Costa Calma Palace

Anschrift: Avda. Jahn Reisen s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien (ehemals Sunrise Costa Calma Palace)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Costa Calma
Nr. 2 der Luxushotels in Costa Calma
Nr. 4 der Familienhotels in Costa Calma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SBH Costa Calma Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SBH Costa Calma Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Calma Palace Fuerteventura
Bewertung Sunrise Costa Calma Palace
Sunrise Costa Calma Palace Bewertungen
SBH Costa Calma Palace Fuerteventura
Sunrise Costa Calma Palace Hotel Costa Calma

Wenn Sie SBH Costa Calma Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.