Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöner Urlaub - Leider zu kurz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SBH Costa Calma Palace

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
SBH Costa Calma Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SBH Costa Calma Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Jahn Reisen s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien (ehemals Sunrise Costa Calma Palace)   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 26 Hotels in Costa Calma
Zertifikat für Exzellenz
unbekannt
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöner Urlaub - Leider zu kurz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Klasse Hotel, netter zuvorkommender Service. Super Essen. Frühstückbuffet, Essen im Freien sowie im Restaurant möglich. Das Essen hatte eine tolle Qualität. Sollte ich je wieder in Fuerteventura Urlaub machen, werde ich dieses Hotel wieder auswählen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

312 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    174
    92
    34
    6
    6
Bewertungen für
41
195
12
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lörrach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Die traumhafte Lage, direkt am großen feien Sandstrand. Schöne Pools am Hotel, einer war sogar im Januar beheizt, dass man darin schwimmen konnte. Schöne Sauna und Hallenbad mit Meersalzwasser. Die Zimmer sind geräumig und die Wändesind so dick, dass man nichts von den Nebenzimmern hört. Sehr umfangreiche Speiseauswahl und sehr gute Quallität der Speisen im Restaurant. Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam

Zimmertipp: Unbedingt Halbpension buchen, da die Auswahl und Qualität sehr gut ist
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren schon bei der Ankunft angetan von der Parkanlage des Hotels, der Eingangsbereich und die grosszügige Lobby sprechen für sich. Das Personal war sehr freundlich, alle sprechen sehr gut deutsch. Wir hatten ein geräumiges, hübsches Zimmer im 4. Stock mit seitlicher Meersicht. Sehr sauber, der Zimmerservice hatte originelle Ideen mit den Handtüchern der täglich für eine nette Überraschung sorgte. Direkter Zugang zum Strand wo Liegestühle gemietet werden können. Poolanlagen sehr ansprechend, die Poolbar hat uns gut verpflegt. Das Abendessen war gut, der Ansturm auf das Buffet entsprechend der Grösse des Hotels teilweise etwas anstrengend. Das Wellness Center ist empfehlenswert und bietet für jeden Geschmack etwas. Wir haben eine sehr erholsame Woche genossen und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein riesen Lob an die gesamte Hotelcrew, hier werden Service & Freundlichkeit gross geschrieben!

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Vor der Buchung haben wir uns natürlich ausführlich über das Hotel informiert und auch ein paar Fotos angeschaut. Sah sehr vielversprechend und luxuriös aus, ein wahrer Preis-/Leistungs Hit. Wir waren also mit großer Vorfreude im Bauch unterwegs.
Und der Hotel-Eingang spiegelt auch genau das wieder: Im 4. Stock des Palastes (der Name kommt nicht von ungefähr) kommt man an und checkt ein. Die Aussicht durch die Glaswände auf das offene Meer raubt einem fast der Atem - Wunderschön. Der Besuch auf dem Zimmer ist dann aber eher ernüchternd. Die Zimmer sind etwas lieblos eingerichtet und nicht besonders groß. Kleiner Pluspunkt war der schöne (geschätzte 32") Flatscreen. War jetzt zumindest während der Fußball WM ganz nett, würde aber wsl. sonst nicht gebraucht werden. Bett hat geknarrt, Türe war schief, Gesamte Einrichtung war eher spartinisch und rustikal.
Das wäre aber alles kein Problem, man braucht ja keinen übertriebenen Luxus. Was uns wirklich genervt hat, waren die kleinen Gebühren die es überall gab. Deswegen auch die Überschrift: Internet ist pro Tag 1h superlangsam kostenlos zu erhalten. Das "richtige" kostet 7 Euro / Tag oder 25 Euro / Woche oder am Tower PC oben 6 Euro / Stunde. Sie wollen einen Tresor? Kein Problem! Macht dann bitte 4 Euro / Tag! Die kleinen (aber für die Insel üblichen) 220 ml Getränke werden mit 2,20 berechnet, was auf 10 Euro den Liter kommt. Die Liegen am Strand sind beim ständigen Wind fast ein Muss. Gehören aber wohl nicht mehr zum Hotel und werden deshalb mit 12 Euro / Tag berechnet. Dafür hat man einen Schirm dabei. Yeah.

Das Essen ist durchschnittlich. Es gibt zwar eine riesige Auswahl an Speisen (Kaviar, Muscheln, Langusten, Steak, etc.) die aber im durchschnitt nicht besonders speziell gut gekocht sind. Oft habe ich mich gefragt wie schwer es sein Muss eine einfache Kartoffel oder ein Hünchen dermaßen unfähig zuzubereiten. Manchmal wars aber auch lecker. Unter dem Schnitt eben eine charakterlose Küche eines riesigen Hotels.

Das beste am Hotel ist dann doch die Nähe zur Busstation, die einen nach Moro Jable bringt und dort im gefült leicht wärmeren und Windärmeren Meer auch mal die exotische Unterwasserwelt erkunden lässt. Besonders in steinnähe (ganz rechts am Hauptstrand) finden sich nicht nur Zahlreiche Fischschwärme, sondern auch echte Exoten wie Papageinfische, kleine Tintenfischchen, schwarze, blaue, bunte Fische.

Kleiner Tipp: Wer schon gebucht hat sollte das B-Side in der Nähe (über dem Spar) probieren. Waren leider erst am letzten Abend dort. Aber die Leute sind EXTREMST freundlich und kochen richtig gut!

Fazit: Man kriegt was man bezahlt. Bis auf die zusätzlichen Gebühren eben. Das hätte schon dabei sein dürfen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

• Service: Top, das Hotel hat eine Service Kultur so wie man sich das wünscht bei einem Hotel aber selten findet. Das Hotelpersonal ist fast durchwegs sehr freundlich und steckt gute Laune an. Als Gast fragten wir uns, wie das Management das Personal so motiviert
• Essen: für Buffet-Essen gut, z.T. sehr gut. Es gibt reichlich Auswahl, nur die Pasta und der Reis werden ständig zu lauwarm offeriert
• Die Lage ist insgesamt gut. Der Strand ist top, flach, sandig. Der grosse Nachteil ist der Wind (wir waren im Juni da). Nur sehr selten Fluglärm.
• Hotel: Die Stärken des Hotels sind vor allem der Service, sowie der Strand und das Essen. Der Pianist in der Lobby ist eine echte Bereicherung. Hauptnachteile sind der Wind, fehlendes Angebot für Kinder. Für Ruhesuchende aber sehr gute Wahl.

Verbesserungspotenzial:
- Internet zu langsam
- Fitnessraum ist schwül, weil alle Türen bis zum Thalasso Bad offen gehalten werden. Hinzu kommt dass der Zustand des Fitnessraums und die Geräte eher in ein zwei oder drei Stern-Hotel passen

Zimmertipp: Palmen verdecken teilweise die Meersicht, am Besten man bucht mindestens ab 3. Stock.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Beitragender der Stufe 
118 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 129 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Nach 2007 und 2012 waren wir das dritte Mal im Palace. Und auch dieses Mal gibt es wieder keinerlei Gründe für Beanstandungen. Das Haus ist perfekt geführt, der Service aufmerksam und freundlich (überhaupt das gesamte Personal), die Gastronomie im kanarischen Vergleich ausgezeichnet (deutsche und internationale Küche, reiche Frühstücks- und Abendessen-Auswahl), die Lage (direkt am Strand) nicht zu übertreffen.

Animation gibt es nicht, Kinder nur selten. Wer Ruhe und Erholung liebt, kommt also gerne wieder ins Costa Calma Palace mit dem großzügigen Atrium und dem herrlichen Blick aus der 7. Etage (z. B. über Tui, 1-2fly). Pool, Garten, Haus und Zimmer sind sehr gepflegt. Die Reinigung erfolgt tadellos und täglich.

Gäste-Wünsche werden jederzeit gerne (und wenn möglich) erfüllt.
Für uns bleibt auch beim 3. Besuch das SBH Costa Calma Palace die Nummer 1 an der Costa Calma, vielleicht sogar auf Fuerteventura. Es wundert uns nicht, dass das Haus von einem anderen namhaften Urlaubs-Reiseportal mehrfach ausgezeichnet wurde.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Erholung und ein sehr schöner Urlaub sind hier garantiert.

Zimmertipp: Zimmer im 7. Stock haben den besten Rundum- und Strandblick (z. B. über TUI / 1-2-fly). In der U ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ich bin nun innerhalb von 6 Monaten das zweite Mal im costa calma palace; das erste Mal Ende November 2013.
Pluspunkte damals: geheizter Pool, upgrade auf Zimmerkategorie möglich, abwechslungsreiches
Essen.
Kritikpunkte jetzt: kein Zimmerupgrade mehr möglich, das heisst, wer seitlicher Meerblick gebucht hat, bekommt seitlicher Meerblick. Im Klartext unterste Etage mit Blick auf den Pool oder 4. Stock mit Blick auf das 2. Gebäude. Also Meer wirklich nur am Horizont winzig sichtbar.
Hygiene: sauber aber mit Mängeln.
Buffet: Käse angelaufen, schmierige Kärtchen zur Speisenbeschriftung...
Pool: nicht mehr geheizt, etwas kühl für die Jahreszeit.
Personal: im Service sehr nett,

  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Calma.
1.3 km entfernt
R2 Rio Calma Hotel & Spa & Conference
4.2 km entfernt
Meliá Gorriones
Meliá Gorriones
Nr. 18 von 76 in Pajara
4.0 von 5 Sternen 1.632 Bewertungen
2.1 km entfernt
VIK Suite Hotel Risco del Gato
VIK Suite Hotel Risco del Gato
Nr. 4 von 26 in Costa Calma
4.5 von 5 Sternen 302 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
71.8 km entfernt
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
43.9 km entfernt
Barceló Fuerteventura Thalasso Spa
0.5 km entfernt
Best Age Fuerteventura
Best Age Fuerteventura
Nr. 9 von 26 in Costa Calma
3.5 von 5 Sternen 401 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im SBH Costa Calma Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über SBH Costa Calma Palace

Anschrift: Avda. Jahn Reisen s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien (ehemals Sunrise Costa Calma Palace)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara > Costa Calma
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Costa Calma
Nr. 2 der Luxushotels in Costa Calma
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 211 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SBH Costa Calma Palace 4*
Anzahl der Zimmer: 370
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, TUI DE, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SBH Costa Calma Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Costa Calma Palace Fuerteventura
Hotel Costa Calma Palace Fuerteventura
Costa Calma Palace Hotel
Hotel Sunrise Costa Calma Palace
Sunrise Costa Calma Palace In
Hotelbewertungen Sunrise Costa Calma Palace
Sunrise Costa Calma Palace Bewertungen
Bewertung Sunrise Costa Calma Palace
SBH Costa Calma Palace Fuerteventura
Sunrise Costa Calma Palace Hotel Costa Calma

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie SBH Costa Calma Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.