Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Comeback” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SBH Taro Beach

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
SBH Taro Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SBH Taro Beach
3.0 von 5 Resort   |   De Ltu, s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien (ehemals Sunrise Taro Beach)   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 26 Hotels in Costa Calma
Germany
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
101 "Hilfreich"-<br>Wertungen 101 "Hilfreich"-
Wertungen
“Comeback”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Spätestens, wenn man wieder kommt, weiß man, dass es einem gefallen haben muss. Der frühe Flug von Düsseldorf war eine Strapaze, dafür gewinnt man aber fast einen ganzen Tag Urlaub. Das Zimmer war bei Ankunft quasi bezugsfertig und so war nach 120 Tagen ohne Licht und Wärme plötzlich alles anders. Man kommt nicht wegen Luxus oder dem abendlichen Happening im Restaurant oder um jeden Abend ein anderes Kleidchen auszuführen... man kommt wegen der faszinierenden Weite, der Ruhe, der Luft, dem Meer und der Sonne. Unmerklich wird irgendwo ein Knopf gedrückt, wenn man über diese sehr kahle Insel fährt und die Einfachheit der Natur uns ein Lächeln auf das Gesicht malt. Der kleine Hamster im Dauerbetrieb schaltet auf "Ich-habe-Urlaub!" und das geht auf Fuerteventura ingesamt und an der Costa Calma im besonderen von jetzt auf gleich. So ist zumindest meine Erfahrung. Den Vollmond über dem Meer vom Balkon zu sehen, Ebbe und Flut zu beobachten, morgens am Meer laufen zu können, mehr braucht es nicht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, wurde herzlich empfangen und prima betreut. An das Personal: mil gracias!
Dem Direktor ist zu empfehlen, das Lächeln zu erlernen und wenn er seinen Gästen etwas Gutes tun will, schafft er neue Auflagen für die Poolliegen und Topper für die Matratzen an.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

181 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    42
    87
    37
    8
    7
Bewertungen für
40
78
12
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
101 "Hilfreich"-<br>Wertungen 101 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Um die Kirche im Dorf zu lassen: der Tourist bekommt das, was er bezahlt hat. Mein Oceanfront-Zimmer war absolut sein Geld wert. Man sollte berücksichtigen, dass man kein 4-Sterne-Hotel bucht und deshalb eine zweckmäßige südeuropäische Ausstattung vorfindet, die aber völlig ausreicht. Das Zimmer war absolut sauber, das Personal sehr freundlich und das Abendessen bestand aus dem gleichen Angebot wie im Costa Calma Palace und zwar ohne Ausnahme. Ich kann nichts zum all-inclusive Angebot sagen, aber die Getränkepreise bei HP waren o.k. Man zahlt die Getränke direkt nach dem Abendessen und hat seine Reisekasse im Griff. Das Gästepublikum war angenehm, da es eine Mischung aus ganz Europa war. Einzig, dass man sich jede Tasse Kaffee beim Frühstück einzeln holen muss, fällt anfangs sehr negativ auf, daran gewöhnt man sich aber. Wenn man damit nicht leben kann, zahlt man eben mehr im Costa Calma Palace und der Kaffee wird im Kännchen serviert. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen, werde es bestimmt wieder buchen und zwar auf der nächsten Reise mit meiner Familie. Allen Angestellen herzlichen Dank für die gute Betreuung und besonders möchte ich die Rezeption erwähnen, die meinen Zimmerwunsch bereits vorab berücksichtigt hat und den Late Check-Out ermöglichte. Ihr seid prima :-)

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das Hotel war für das umfangreiche Essensangebot und die direkte Strandlage wirklich sehr fair bepreist. Es ist natürlich kein feines Hotel, aber für ein paar Tage in der Sonne ausspannen und nett früh und abends essen sehr gut geeignet. Direkt in Costa Calma "City" und nicht weit von der Bushaltestelle zum Airport bzw. nach Morro Jable zum Shoppen. Wirklich weiterempfehlenswert.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
50354Hürth
1 Bewertung
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Ohne sichtbare Spuren wurde ins Zimmer eingedrungen und der Safe mit Zahlenkombination geöffnet und das komplette Bargeld gestohlen. Kein Schmuck. Zimmertür wurde trotz Kartenschloss geöffnet und diese Öffnung wurde nicht registriert. Eine Beweisführung war so nicht möglich was der Direktor bestätigte. Daher kein Ersatzanspruch trotz Anzeige. Laut unserer Recherchen wurde vom 03.12.-10.12.11 in mehreren Zimmern eingebrochen ohne Einbruchspuren. An alle Urlauber die Tarobeach buchen möchten : Achtung!!! Infos wurden auch dem ADAC mitgeteilt! Selbstverständlich wurde auch der Reiseveranstalter FA. Schau ins Land über den Vorfall informiert wo bis heute jegliche Antwort fehlt!!!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 12
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir waren jetzt das zweite Mal im Taro Beach und es hat uns wieder sehr gut gefallen.
Die Lage an der Costa Calma ist sehr schön, vor allem von der Dachterrasse mit ausreichend Liegen hat man einen schönen Blick. Das Hotel ist insgesamt sehr gepflegt - die Zimmer sind schön, geräumig und modern eingerichtet und werden immer tadellos sauber gemacht.
Der Speisesaal ist großzügig und freundlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lecker - neben dem Standardangebot gibt es morgens Crêpes und Kuchen, frische Croissants etc. Das Abendbuffet ist abwechslungsreich und lecker (an einem Abend gab zum Dessert u.a. einen Schokoladenbrunnen, unter den man frische Obstschaschlikstäbe halten konnte.
Im Außenbereich gibt es neben einem sehr sauberen Pool immer genügend Liegen, wobei die Liegen in der ersten Reihe mit Blick auf den Strand schon morgens früh "reserviert" werden. Badetücher werden gegen ein Pfand von 10€ ausgegeben.
Das Personal an der Rezeption, im Speisesaal und die Reinigunskräfte sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendprogramm ist nett, das Angebot an Sportmöglichkeiten nicht ganz so umfangreich.
Insgesamt hat es uns wieder sehr gut gefallen und wir können das Taro Beach uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruhrgebiet
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Das Sunrise Taro Beach kann vor allem durch seine wunderschöne Lage direkt am Meer/Strand punkten. Von den Zimmern mit Meerblick hat man einen wunderschönen Ausblick auf den Atlantik. Die Zimmer nach hinten raus sind allerdings weniger schön und offenbaren teilweise Ausblicke auf die Klimaanlage etc. Das Buffet ist für spanische Verhältnisse befriedigend. Kulinarische Höhenflüge darf man allerdings nicht erwarten.
Für einen entspannten Strandurlaub ist das Hotel zu empfehlen. Es sei allerdings noch angemerkt, dass in Costa Calma sonst fast überhaupt nichts los ist und man doch eine Strecke bis ins nächste Zentrum fahren muss.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im SBH Taro Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über SBH Taro Beach

Anschrift: De Ltu, s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien (ehemals Sunrise Taro Beach)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara > Costa Calma
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Resorts in Costa Calma
Nr. 6 der Strandhotels in Costa Calma
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 152 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SBH Taro Beach 3*
Anzahl der Zimmer: 266
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Booking.com, Weg, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SBH Taro Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Taro Beach
Sunrise Taro Beach Hotel Costa Calma
Hotel Sunrise Taro Beach Costa Calma
Bewertung Sunrise Taro Beach
SBH Taro Beach Fuerteventura/Costa Calma
Sunrise Taro Beach Costa Calma

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie SBH Taro Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.