“Das erste aber bestimmt nicht das letzte Mal SBH Monica Beach” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SBH Monica Beach

SBH Monica Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SBH Monica Beach
3.0 von 5 Resort   |   Avda Jahn Reisen s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 8 von 26 Hotels in Costa Calma
Norderney, Deutschland
“Das erste aber bestimmt nicht das letzte Mal SBH Monica Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich kann das Hotel ohne schlechtem Gewissen weiter empfehlen. Habe es per über FTI mit allinclusive gebucht. Als ich nach einem 1 1/2 stündigen Bustransfer ca.14:30 Uhr im Hotel ankam, wurde ich an der Rezeption empfangen. Nach dem "Check in" bekam ich schon mal mein AL-Bändchen. Da mein Zimmer noch nicht fertig gereinigt war konnte ich aber schon mal an die PoolBar gehen um dort bis ca. 15:00 Uhr noch mit einem Snack und Getränke zu stärke. Kurz nach 15:00 Uhr bin ich an die Rezeption dort bekam ich das Hotel erklärt wann welche bar geöffnet hat, wann es Frühstrück, Mittag und Abendessen gibt. dannach bekam ich meine 2 Zimmerkarte und einen Plan der Hotelanlage. Mein Zimmer war die 504 es befand sich ca. 5 Minuten vom Haupthaus entfernt in einem grösseren Nebengebäude. Das Zimmer ist aufgeteilt in einem Grossen Wohnbereich mit abgetrennter Küche, kleinen Terrasse, Badezimmer und Schlafzimmer. Auf dem Gelände befinden sich Neben den beiden mehrgeschössigen Haupt- und Nebengebäude zahlreiche Bungalow-Ketten, ein grosser Pool mit Schwimmer- und Nichtschwimmerbereich, 4 Bars, ein Restaurant in dem das Frühstück, Mittag und Abendessen zu sich genommen wird und eine Disko in dem das Abendprogramm stattfindet. Das Essen im Restaurant ist immer in Büffetform und abwechslungreich. Das Animationsprogramm ist auch Abwechslungsreich, es findet täglich ausser Montags (Animations-Urlaub) vormittags von 10:00-11:00, 11:00-12:00 sowie am Nachmittag von 15:00-16:00 und 16:00-17:00 Uhr statt und besteht aus, Botscha, Bogen- oder Luftpistole schiessen, Strand-oder Wassergymnastik, Tischtennis, Minigolf, Beach-Volleyball oder Fussball.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

+ Tolles Preisleistungsverhältnis. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wer in spanischen Hotels in Touristenhochburgen war, weiß dass es häufig viele schwachsinnige Regeln gibt. Nicht so hier. Alles sehr entspannt und einfach toll. Man wohnt in einem guten drei Sternehaus mit entsprechendem Essen. Wer das Fourseasons erwartet, sollte das auch buchen und den entsprechenden Preis bezahlen. Weiter so. Danke.
Wir kommen wieder... und wieder...

- Einziger Wermutstropfen ist das hohe Müllaufkommen wegen der tausenden Plastikbecher, die vom Wind überall hin geweht werden. Da muss es eine andere Lösung geben! In anderen all inclusive Hotels werden robustere Plastikbecher benutzt und wieder verwendet.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Super klasse hotel
Sehr zu empfehlen
Essen sehr abwechslungsreich
Qualität sehr zufriedenstellend

Freundlichkeit des Personals eins a
Hilfsbereitschaft Top

Alles im allem ein rundum zufriedenstellender Urlaub auf einer schönen Insel

Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Monica Beach ist ein tolles Hotel. Ich war dort vom 24.01. - 03.02.2014. Beim 1. Zimmer war das Bad sehr renovierungsbedürftig und nicht in Strandnähe, wie ich es wollte und es war kein Problem das Zimmer zu tauschen.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich, von den Rezeptionistinnen über die Restaurantmitarbeiter bis zur Putzfrau fühlt man sich willkommen und es ist alles sehr familiär obwohl es eine sehr große Anlage ist.
Es ist alles sehr gepflegt und auch der Strand ist sehr sauber.
Ganz toll finde ich, dass die Katzen in der Anlage gefüttert und kastriert werden. Da können sich andere Hotels eine Scheibe abschneiden.
Auch die Animation war sehr gut. Es war wirklich für jeden was dabei und die Shows am Abend haben mir sehr gefallen. Man hat gemerkt, dass der männliche Animateur seinen Job wirklich mit Herz macht. Ich denke ich werde demnächst nochmal kommen.

Zimmertipp: Möglichst nicht im Haupthaus, da es dort etwas laut ist
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Timbuktu, Mali
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ich finde das Hotel sehr gut. Mein Zimmer war neu renoviert, hatte Meerblick, obwohl ich es nicht gebucht hatte. Alles war sehr sauber und das Essen schmeckte mir sehr gut. Manches 5 Sterne Hotel könnte sich da noch eine Scheibe abschneiden.
Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel sehr empfehlen!
Wenn jemand nicht gut zu Fuß ist, sollte er vielleicht ein anderes Hotel buchen, da die Wege zwischen Zimmer, Strand und Restaurant weit sind und die Anlage an einem Hügel liegt.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Mannheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wenn man die positiven Bewertungen über Monica Beach liest, muss ich mich immer mehr und mehr wundern. Das kann doch nicht wahr sein, Echt!. So werden doch sehr viele Leuten in die irre geführt. Ich war dort 2 mal, noch vor der angebliche Große teil Renovierung.Auch die Renovierung durfte ich von nahen gelegenem 4 Sternen Hotel Christal Beach beobachten.
Natürlich super Strand Anlage. Viele gut gelegenen zimmern mit Meer Blick, dafür sehr spartanisch.
In Hotels neben an ist der gleichen Strand und die Preisen fast gleich. Außerdem die ganze Kette SHB gehört zusammen und jeder angestellten weiß dass Monica Hotel sehr abgefahren ist. Den ganzen Objekt gehört einfach zur abreißen und neu bebauen.
Toiletten neben Rezeption haben seit Jahren stinkenden undichten Abwasser Leitungen. Überaal sind Fliesen gerissen. Viele zimmer haben Wasserschaden, wenn Regnet sind viele zimmer überflutet.
Bei Rezeption ist Personal sehr freundlich und nehmt jeder Kritik gelassen. Ständige Reklamationen und wünschen auf Zimmertausch werden von dem Geschäftsführer Herr Monzun arrogant abgewiesen.Allen dort sind einfach auf solchen Reklamationen Immun.
Pool Barkipper aus Deutschland arrogant und schimpft heimlich über die Ausländer.
Das essen hat sich drastisch verschlechtert und wiederholt sich tagtäglich. Es veld das Geld und die ganze Kette macht einfach mit dem letztem Anathem so viel Profit wie möglich.

Die Badewannen sind verkratzt und ekelhaft. Das ersten mal bekam ich besseren zimmer. Fußpilz habe mir trotzdem geholt. Gute Standlage und faire Essen für 350 euro 5 Tagen war ok. Den zweiten mal war viel Teurer. Das esse viel schlechter und trotz Meerblick zimmer Buchung bekam ich schlimmer Gartenzimmer überflutet mit Regenwasser. Nekarman hat mich gerettet und überbucht zur Christel Beach Hotel neben an. Seit dem bin ich gerne immer wider auf Costa Calma.
Wenn ich gute Bewertungen über Herr Monzun und seinen Hotel Monica Beach lese dann verliere ich einfach das vertrauen zur Hotelbewertungen im Internet.
Monica Beach ist ok. Für weniger Zahler und wäre noch besser ohne der arroganten Menager.
Ich empfehle das Hotel niemandem mehr. Fuerteventura ist Groß genug.
Mein aufenthalt war im Jahr 2007

Zimmertipp: Verlangen Sie per Fax Bestätigung auf Meerblick-zimmer von Ihr Reise veranschtalter. Buchen Sie d ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Warstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Diesmal hatten wir schönes renoviertes Superiorzimmer mit Meerblick! Der geringe Aufpreis ist sehr zu empfehlen! Die Auswahl der Speisen war an den ersten Tagen sehr dürftig, wenig Gemüse, viel Pasta, Kartoffeln und Reis. Hat sich aber dann gebessert und satt wird hier jeder! Wer hier im Internet über die mäßigen Standardzimmer meckert, hat sich vorher halt nicht richtig informiert. Letztendlich zählt hier immer Preis-Leistung und das ist hier sehr gut!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im SBH Monica Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SBH Monica Beach

Anschrift: Avda Jahn Reisen s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Costa Calma
Nr. 3 der besten Resorts in Costa Calma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SBH Monica Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SBH Monica Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Monica Beach Fuerteventura
Sunrise Monica Beach Hotel Fuerteventura
SBH Monica Beach Fuerteventura/Costa Calma
Sunrise Monica Beach Hotel Costa Calma
Sunrise Monica Beach Costa Calma

Wenn Sie SBH Monica Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.