“Urlaub ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SBH Monica Beach

SBH Monica Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SBH Monica Beach
3.0 von 5 Resort   |   Avda Jahn Reisen s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 12 von 25 Hotels in Costa Calma

Essen sehr abwechslungsreich
Qualität sehr zufriedenstellend

Freundlichkeit des Personals eins a
Hilfsbereitschaft Top

Alles im allem ein rundum zufriedenstellender Urlaub auf einer schönen Insel

Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Monica Beach ist ein tolles Hotel. Ich war dort vom 24.01. - 03.02.2014. Beim 1. Zimmer war das Bad sehr renovierungsbedürftig und nicht in Strandnähe, wie ich es wollte und es war kein Problem das Zimmer zu tauschen.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich, von den Rezeptionistinnen über die Restaurantmitarbeiter bis zur Putzfrau fühlt man sich willkommen und es ist alles sehr familiär obwohl es eine sehr große Anlage ist.
Es ist alles sehr gepflegt und auch der Strand ist sehr sauber.
Ganz toll finde ich, dass die Katzen in der Anlage gefüttert und kastriert werden. Da können sich andere Hotels eine Scheibe abschneiden.
Auch die Animation war sehr gut. Es war wirklich für jeden was dabei und die Shows am Abend haben mir sehr gefallen. Man hat gemerkt, dass der männliche Animateur seinen Job wirklich mit Herz macht. Ich denke ich werde demnächst nochmal kommen.

Zimmertipp: Möglichst nicht im Haupthaus, da es dort etwas laut ist
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Fischbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ich finde das Hotel sehr gut. Mein Zimmer war neu renoviert, hatte Meerblick, obwohl ich es nicht gebucht hatte. Alles war sehr sauber und das Essen schmeckte mir sehr gut. Manches 5 Sterne Hotel könnte sich da noch eine Scheibe abschneiden.
Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel sehr empfehlen!
Wenn jemand nicht gut zu Fuß ist, sollte er vielleicht ein anderes Hotel buchen, da die Wege zwischen Zimmer, Strand und Restaurant weit sind und die Anlage an einem Hügel liegt.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Mannheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wenn man die positiven Bewertungen über Monica Beach liest, muss ich mich immer mehr und mehr wundern. Das kann doch nicht wahr sein, Echt!. So werden doch sehr viele Leuten in die irre geführt. Ich war dort 2 mal, noch vor der angebliche Große teil Renovierung.Auch die Renovierung durfte ich von nahen gelegenem 4 Sternen Hotel Christal Beach beobachten.
Natürlich super Strand Anlage. Viele gut gelegenen zimmern mit Meer Blick, dafür sehr spartanisch.
In Hotels neben an ist der gleichen Strand und die Preisen fast gleich. Außerdem die ganze Kette SHB gehört zusammen und jeder angestellten weiß dass Monica Hotel sehr abgefahren ist. Den ganzen Objekt gehört einfach zur abreißen und neu bebauen.
Toiletten neben Rezeption haben seit Jahren stinkenden undichten Abwasser Leitungen. Überaal sind Fliesen gerissen. Viele zimmer haben Wasserschaden, wenn Regnet sind viele zimmer überflutet.
Bei Rezeption ist Personal sehr freundlich und nehmt jeder Kritik gelassen. Ständige Reklamationen und wünschen auf Zimmertausch werden von dem Geschäftsführer Herr Monzun arrogant abgewiesen.Allen dort sind einfach auf solchen Reklamationen Immun.
Pool Barkipper aus Deutschland arrogant und schimpft heimlich über die Ausländer.
Das essen hat sich drastisch verschlechtert und wiederholt sich tagtäglich. Es veld das Geld und die ganze Kette macht einfach mit dem letztem Anathem so viel Profit wie möglich.

Die Badewannen sind verkratzt und ekelhaft. Das ersten mal bekam ich besseren zimmer. Fußpilz habe mir trotzdem geholt. Gute Standlage und faire Essen für 350 euro 5 Tagen war ok. Den zweiten mal war viel Teurer. Das esse viel schlechter und trotz Meerblick zimmer Buchung bekam ich schlimmer Gartenzimmer überflutet mit Regenwasser. Nekarman hat mich gerettet und überbucht zur Christel Beach Hotel neben an. Seit dem bin ich gerne immer wider auf Costa Calma.
Wenn ich gute Bewertungen über Herr Monzun und seinen Hotel Monica Beach lese dann verliere ich einfach das vertrauen zur Hotelbewertungen im Internet.
Monica Beach ist ok. Für weniger Zahler und wäre noch besser ohne der arroganten Menager.
Ich empfehle das Hotel niemandem mehr. Fuerteventura ist Groß genug.
Mein aufenthalt war im Jahr 2007

Zimmertipp: Verlangen Sie per Fax Bestätigung auf Meerblick-zimmer von Ihr Reise veranschtalter. Buchen Sie d ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Warstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Diesmal hatten wir schönes renoviertes Superiorzimmer mit Meerblick! Der geringe Aufpreis ist sehr zu empfehlen! Die Auswahl der Speisen war an den ersten Tagen sehr dürftig, wenig Gemüse, viel Pasta, Kartoffeln und Reis. Hat sich aber dann gebessert und satt wird hier jeder! Wer hier im Internet über die mäßigen Standardzimmer meckert, hat sich vorher halt nicht richtig informiert. Letztendlich zählt hier immer Preis-Leistung und das ist hier sehr gut!

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne in diese Anlage.
Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.
Die Angestellten sind Alles sehr nett und geben alles um es einem zurecht zu machen.
Hallo! Wer hier mault, es sind 3Sterne!!! Essen ist Ok und es wird immer aufgefüllt.
Bei All in. kann es nun mal nur ein Standart Europa Essen sein!
Fast gleicher Preis, 4Sterne und halb Pension gibt es in den Geschwistern Hotels.
Die Anlage ist einfach super und über die Strandnähe muss man nichts sagen. Gehört quasi zum Strand.
Strandurlaub pur!
Wer mit Standart klar kommt ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2013
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Das Hotel ist sehr schön, mit direktem Zugang zum Strand. Der Strand ist breit, mit weißen Sand, aber auch mit bewachsenen Dünen, so dass man auch ein ruhiges Plätzchen finden kann.
Das Personal ist zum großen Teil deutschsprachig (v.a. an der Rezeption), war immer bemüht und freundlich.
Ich hatte ein Appartment, mit Wohnküche und Schlafzimmer sowie Südbalkon - perfekt! Alles neu gemacht, zwei Fernseher, komplett eingerichtete Küche. Der Zimmerservice war ausgezeichnet.
Das Essen war wirklich gut. Wechselnde kalte Tapas, und auch jeden Tag etwas frisch vom Grill (Fleisch oder Fisch). V.a. die kanarischen Mojos sind super! Auch der Nachtisch war gut, verschiedene Kuchen und Eis etc. Der Wein ist ok. Der Saal tatsächlich sehr groß, aber es ist eine große Hotelanlage, und so bekommt man wenigstens immer einen Platz. Allerdings war das zum Essen angebotene Wasser wohl aus der Leitung und leicht gechlort.
Das AI-Programm ist gut, es gibt alles an Cocktails und auch Likören etc. Außerdem kann man umsonst den Wellnessbereich nutzen, den sich das Monica Beach mit zwei anderen Hotels teilt.
Die Anlage ist gepflegt und nach meinem Eindruck in gutem Zustand.
Vor dem Hotel gibt es ausreichend Parkplätze und auch eine Bushaltestelle.
Costa Calma eignet sich auch - obwohl weit im Süden - gut als Ausgangspunkt für Inselerkundungen, weil es direkt an der Schnellstraße liegt.
Ich würde es wieder buchen, für 3* wirklich super!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im SBH Monica Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SBH Monica Beach

Anschrift: Avda Jahn Reisen s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Costa Calma
Nr. 4 der Strandhotels in Costa Calma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SBH Monica Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SBH Monica Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Monica Beach Fuerteventura
Sunrise Monica Beach Hotel Fuerteventura
SBH Monica Beach Fuerteventura/Costa Calma
Sunrise Monica Beach Hotel Costa Calma
Sunrise Monica Beach Costa Calma

Wenn Sie SBH Monica Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.