“gutes 3*-Hotel, Super Strandlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SBH Monica Beach

SBH Monica Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SBH Monica Beach
3.0 von 5 Resort   |   Avda Jahn Reisen s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 9 von 26 Hotels in Costa Calma
Warstein
“gutes 3*-Hotel, Super Strandlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Diesmal hatten wir schönes renoviertes Superiorzimmer mit Meerblick! Der geringe Aufpreis ist sehr zu empfehlen! Die Auswahl der Speisen war an den ersten Tagen sehr dürftig, wenig Gemüse, viel Pasta, Kartoffeln und Reis. Hat sich aber dann gebessert und satt wird hier jeder! Wer hier im Internet über die mäßigen Standardzimmer meckert, hat sich vorher halt nicht richtig informiert. Letztendlich zählt hier immer Preis-Leistung und das ist hier sehr gut!

• Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne in diese Anlage.
Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.
Die Angestellten sind Alles sehr nett und geben alles um es einem zurecht zu machen.
Hallo! Wer hier mault, es sind 3Sterne!!! Essen ist Ok und es wird immer aufgefüllt.
Bei All in. kann es nun mal nur ein Standart Europa Essen sein!
Fast gleicher Preis, 4Sterne und halb Pension gibt es in den Geschwistern Hotels.
Die Anlage ist einfach super und über die Strandnähe muss man nichts sagen. Gehört quasi zum Strand.
Strandurlaub pur!
Wer mit Standart klar kommt ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2013
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Das Hotel ist sehr schön, mit direktem Zugang zum Strand. Der Strand ist breit, mit weißen Sand, aber auch mit bewachsenen Dünen, so dass man auch ein ruhiges Plätzchen finden kann.
Das Personal ist zum großen Teil deutschsprachig (v.a. an der Rezeption), war immer bemüht und freundlich.
Ich hatte ein Appartment, mit Wohnküche und Schlafzimmer sowie Südbalkon - perfekt! Alles neu gemacht, zwei Fernseher, komplett eingerichtete Küche. Der Zimmerservice war ausgezeichnet.
Das Essen war wirklich gut. Wechselnde kalte Tapas, und auch jeden Tag etwas frisch vom Grill (Fleisch oder Fisch). V.a. die kanarischen Mojos sind super! Auch der Nachtisch war gut, verschiedene Kuchen und Eis etc. Der Wein ist ok. Der Saal tatsächlich sehr groß, aber es ist eine große Hotelanlage, und so bekommt man wenigstens immer einen Platz. Allerdings war das zum Essen angebotene Wasser wohl aus der Leitung und leicht gechlort.
Das AI-Programm ist gut, es gibt alles an Cocktails und auch Likören etc. Außerdem kann man umsonst den Wellnessbereich nutzen, den sich das Monica Beach mit zwei anderen Hotels teilt.
Die Anlage ist gepflegt und nach meinem Eindruck in gutem Zustand.
Vor dem Hotel gibt es ausreichend Parkplätze und auch eine Bushaltestelle.
Costa Calma eignet sich auch - obwohl weit im Süden - gut als Ausgangspunkt für Inselerkundungen, weil es direkt an der Schnellstraße liegt.
Ich würde es wieder buchen, für 3* wirklich super!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Das Hotel im Allgemeinen ist in einem recht ordentlichen Zustand! Eben 3*!
Leider war unser Zimmer kurz vorm Auseinanderfallen..,das Bad war mehr als antik! Da wir keine großen Ansprüche haben war uns das nicht ganz so wichtig.
Beim nächsten Mal werde ich es aber reklamieren..,das hatte nicht mal das Niveau einer Jugendherberge,es sah wirklich nicht einladend aus!
Der Rest war allerdings hervorragend ...,und da meine ich wirklich Alles! Superbewirtung beim Essen und an den Bars,supernette Bedienungen die immer gut gelaunt waren..,hervorragend!
Das Essen schmeckte mir gut,und es war genügend Auswahl vorhanden !
Außer dem Kaffee(der war ein Graus)waren alle All in Getränke in einer wirklich guten Qualität,das kann man wirklich nicht von vielen Hotels dieser Kategorie sagen.

Zimmertipp: Einfach zur Rezeption gehen und ein besseres Zimmer verlangen...,es gibt nämlich auch neue und gut b ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

hatte ein renoviertes zimmer, preis und leistung fuer ein drei sterne haus sehr gut.
sehr nette und zuvorkommende mitarbeiter, ueberall!!!
themen abend: itaienisch...gut
spanisch... sehr gut
man muss sich mal den preis fuer all inkl. anschauen!!!!
habe das hotel ueber booking. com gebucht

Zimmertipp: alle zimmer werden zur zeit renoviert! unbedingt ein reniviertes zimmer schon vorher buchen
  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Deutschland, Hamm
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen. Die Zimmer sind alt und mehr als nur abgewohnt. Im Bad war reichlich Schimmel, der Abfluss in der Badewanne war total verrrostet, über den alten Duschvorhang will ich gar nicht weiter reden. Der Speisesaal war riesig. Deutsche Kantinen sind anspruchsvoller eingerichtet. Das Essen war unter aller Kanone, selten warm immer völlig lieblos angerichtet, wenn man das ganze mit den Hotelvideos vergleicht dann liegen Welten dazwischen. Geschmacklich war es manchmal ok, lag wohl immer an der Tagesform des Koches. Die Lobby war viel zu klein und konnte den Gästeansturm teilweise überhaupt nicht bewältigen. Noch positiv kann man die Freundlichkeit des Personales erwähnen, doch leider reicht das nicht für einen schönen Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Maspalomas, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben fünf Tage in diesem schönen Hotel verbracht. Im Allgemeinen ist es ein gutes Hotel, das im Süden von Fuerteventura und genau am Strand liegt. In der Nähe des Hotels gibt es mehrere Restaurants, Autovermietungen und Geschäfte.
Die Räume werden renoviert: Sie sind weiträumig, gut erleuchtet und möbliert und sie sind auch sauber. Außerdem war unser Zimmer ganz ruhig, denn es war vor Poolbar entfernt.
Im Hotel befinden sich viele Anlagen: zwei Schwimmbäder, mehrere Bars, tägliche Shows und spannende und lustige Aktivitäten. Es gibt auch eine Sauna und wenn Sie möchten, können Sie auch Minigolf spielen!
Es hat uns erstaunt, dass das Essen so lecker und verschieden war. Jeden Tag gab es was anders zu essen. Unserer Meinung nach waren die Öffnungszeiten ein bisschen zu früh.
Die Mitarbeiter waren nett, freundlich und hilfsbereit. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Hr. Pedro und Fr. Susy von der Rezeption und für Aday vom Restaurant uns so gut behandelt haben!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im SBH Monica Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SBH Monica Beach

Anschrift: Avda Jahn Reisen s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Costa Calma
Nr. 4 der besten Resorts in Costa Calma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SBH Monica Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SBH Monica Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Monica Beach Fuerteventura
Sunrise Monica Beach Hotel Fuerteventura
SBH Monica Beach Fuerteventura/Costa Calma
Sunrise Monica Beach Hotel Costa Calma
Sunrise Monica Beach Costa Calma

Wenn Sie SBH Monica Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.