“keine 4 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu SBH Costa Calma Beach Resort

SBH Costa Calma Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SBH Costa Calma Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   Avda. Augustin Millares, 2, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien (ehemals Sunrise Costa Calma Beach Resort)   |
Nr. 9 von 26 Hotels in Costa Calma
Deutschland
“keine 4 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Ich habe hier 2 Wochen Urlaub machen wollen, jedoch wurde ich schon bei der Ankunft schon mit fehlenden Buchstaben des Hotels empfangen.
Die Zimmer wurden immer gut gesäubert,jedoch war der Zustand der Zimmer schon sehr abgwohnt, im ganzen Hotel war zu wenig Personal anwesend.
Die Abwechslungsvielfalt beim Essen war sehr bescheiden, jeden zweiten Tag das selbe Essen, zudem musste man als Gast den ganzen Tag ein mehr oder wenig schönes Armbad tragen.
Im Allgemeinem war die Hotelanlage sehr abgenutzt und es wurde nicht mehr darauf geachtet, dass im Hotel selbst die Pflanzenanlagen gepflegt wurde (abgestandenes stinkendes Wasser ...)
Positiv zu erwähnen ist aber die schöne und große Poolanlage, der schöne Strand und die kurze Anbindung zum Flughafen (ca. 1 Std)

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir hatten schöne Tage im Hotel , preisleistung top , Speisen - andere Länder andere Speisen , mir hat es geschmeckt. Was einige hier schreiben kann ich nicht nachvollziehen. 5 Sterne haben wollen und nur 3 Sterne bezahlen das geht nun mal nicht und es sollten mal einige die Füße still halten. Das Hotel lann sich sehen lassen und bitte vergleicht keine Deutsches 4 Sterne Hotel damit , wer das macht ist selber schuld. Sicherlich gibt es mal hier und da kanten , aber das sollte keinen stören. Ich kann das Hotel nur empfehlen, Personal freundlich, Lage , Strand traumhaft, das Wetter passte ebenso ...was will man mehr und auch die Sauberkeit war io.das einzige was ich sagen kann , die Fahrräder sind nicht fahrbereit , das ist auch alles ...

Also liebe Leser , schönen Urlaub im Beach Resort Costa Calma Fuerte ;)

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Arnegg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Meine Freundin und ich waren im Juli in diesem Hotel.

Die Transferzeit vom Flughafen bis Hotel beträgt 1h.
Als wir angekommen sind und ein checken wollten war unser Apartment das wir gebucht hatten besetzt, das Hotelpersonal bot uns aber ein doppel Zimmer mit Meerblick an.
Dieses nahmen wir dann auch. Es war ein sehr geräumiges Zimmer und alles war sauber.
Leider Funktionierte die Toilette nicht, was aber vom Hotel-Klempter nach 2h behoben wurde.

Der Pool war sauber, nicht sehr gross und überfüllt. Der Hotel eigene Strand war schrecklich, es gab zwar Sand, der war aber von grossen Steinen durchsetzt und der Eingang zum Meer
bestand nur noch aus Steinen.
Eine Bucht weiter vorne, gibt es jedoch einen wunderbaren Strand ohne Steinen. Leider mussten wir um zu diesem zukommen um einen Felsen klettern was nicht ganz ungefährlich war.

Das Hotel war sehr sauber. Das essen war durchschnitt, vom Buffet, aber abwechslungsreich.
Es gibt einen kleinen laden in der nähe des Hotels, in dem fand man alles was man brauchte.

War im guten ganze aber ein schöner Urlaub mit Startschwierigkeiten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Maintal, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Service/Rezeption war unhöflich und frech. Bei AI erwarten wir, dass wenigstens eine Flasche Wasser in der Minibar zur Verfügung steht. Bei Anfrage an der Rezeption wurden wir auf den Supermarkt um die Ecke verwiesen. Zum Abendessen müssen Herren in langen Hosen erscheinen. Wäre alles kein Problem gewesen, wenn Neckermann-Reisen dieses im Prospekt angegeben hätte so sind wir OHNE lange Hosen angereist, Die Subdirektorin hat uns dann unverschämt und frech des Speisesaals verwiesen. Somit mussten wir jeden Abend außerhalb speisen und konnten AI nicht nutzen. Im Speisesaal herrscht Kantinenflair. Kaffee, Tee oder kalte Getränke muss man sich selbst an Getränkeautomaten holen. Große Auswahl an Essen gibt es ebenso wenig. Der Safe kostet für 10 Tage 35 Euro. WLAN pro Tag 4 Euro. Am Abreisetag bekommt man Frühstück p.P. ab 8 Euro. Der Strand ist felsig und bei Ebbe nicht begehbar. Unser Zimmer im Nautilus war schön wenn auch sperrlich eingerichtet. Dafür war der Meerblick vom Balkon einfach herrlich. Dennoch können wir das Hotel nicht weiterempfehlen da der Service für ein 4 Sterne Hotel unangemessen war.

Zimmertipp: Das Zimmer 537 Im Nautilus hat einen schönen Ausblick
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren in diesem Hotel bereits zum fünften mal und werden wieder kommen.
Viele Deutsche Stammgäste(spricht für dieses Hotel).
Was und sehr gut gefällt ist die Großzügigkeit des Platzes für die Sonnenliegen.
Die Anlage ist sehr sauber.
Die Gebäude und die Zimmer bedürfen langsam mal einer Renovierung.
Das Personal ist sehr nett und Kompetent, im Speisesaal wird das schmutzige Geschirr immer schnellstens abgeräumt.
Weniger gefallen hat uns, dass wir die Getränke im Speisesaal selbst zapfen mussten.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Ibach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Man muss nur durch das Areal laufen und schon ist man am Strand. Die Anlage ist sehr gepflegt und mit All Inclusive macht man hier eine gute Partie. An Essen und Trinken mangelt es hier an nichts. Für jeden Geschmack ist etwas da. Die Sachen sind frisch. Sicher ist es kein 5-Sterne-Essen, aber es schmeckt und man kriegt genug.Im Speisesaal ist zu den Essenszeiten immer ein grosser Betrieb, dies hat uns persönlich aber nicht gestört. Das Abenprogramm ist ok und die Cocktails sind lecker. Am Strand und rund um den Pool ist es sehr ruhig und angenehm. Auch für Familien ist dieses Hotel perfekt. Auch die Preis-Leistung stimmt total. Kann empfohlen werden.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Wenden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Am 2. Tag wurde in unser Hotelzimmer eingebrochen. U.a. wurden Handys gestohlen, die gerade aufgeladen wurden. Die Hoteldirektion tat die Schadensmeldung mit einem Schulterzucken ab. wenn der Safe nicht aufgebrochen wurde, haben wir da nichts mit zu tun.
Es wurde auch keinerlei Unterstützung bei der Aufgabe der Anzeige geboten, obwohl es sogar, wie ich inzwischen erfuhr, für Ausländer eine spezielle Hotline gibt, bei der eine Anzeige auch in deutsch aufgegeben werden kann.
Das Hotel kann von allen Seiten (Straße und Strand) von Unberechtigten Tag und Nacht betreten werden. Einige Balkons sind über eine Außentreppe ohne Hilfsmittel mittels Blumenkästen als Einstieghilfe erreichbar. Es gibt keine Hinweise auf Sicherheitsrisiken, obwohl allein am Morgen meiner Anzeigenaufgabe 2 weitere Paare zeitgleich ähnliche Einbrüche meldeten.
Die Safemiete beträgt fast 30 € pro Woche. 4 Sterne Häuser erheben meinen Erfahrungen entsprechend allenfalls ein Pfand!! Die Balkontür schloss nicht korrekt, Sicherheitsbolzen waren unsichtbar hinter den Gardinen verborgen.
Fazit: Für viel Geld kein Urlaubsvergnügen, nur Ärger. Wegen der nicht ausreichenden Sicherheit auch die schlechte Bewertung für die Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im SBH Costa Calma Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SBH Costa Calma Beach Resort

Anschrift: Avda. Augustin Millares, 2, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien (ehemals Sunrise Costa Calma Beach Resort)
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Costa Calma
Nr. 4 der besten Resorts in Costa Calma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SBH Costa Calma Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SBH Costa Calma Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Costa Calma Beach Resort Fuerteventura
Zimmer Costa Calma
Costa Calma Beach Hotelbewertung
Hotelbewertung Sunrise Costa Calma Beach Resort
SBH Costa Calma Beach Resort Fuerteventura

Wenn Sie SBH Costa Calma Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.