“Einfach einmal abschalten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SBH Costa Calma Beach Resort

SBH Costa Calma Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SBH Costa Calma Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   Avda. Augustin Millares, 2, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien (ehemals Sunrise Costa Calma Beach Resort)   |
Nr. 12 von 25 Hotels in Costa Calma
“Einfach einmal abschalten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Es war der dritte Aufenthalt in diesem Hotel im gleichen Zeitraum. Man trifft sehr viele alte Bekannte wieder. Selbst als Alleinreisender findet man hier sehr schnell Anschluss.
Ein wenig störend empfand ich, dass alle Animateure durchweg Italiener waren, die dem Deutschen und Englischen nicht ganz so mächtig waren, während die Zielgruppe fast ausschließlich Deutsch war. Im vergangenen Jahr war das Mischungsverhältnis bei den Animateuren besser abgestimmt.
Egal, ich komme auf jeden Fall wieder!!! Lieber kurzfristig buchen, dann lässt sich ein wirkliches Schnäppchen machen!!!

• Aufenthalt Dezember 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Insgesamt war ich zufrieden. Das Fitness-Center war etwas dürftig ausgestattet.

• Aufenthalt November 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Sehr guter Urlaub , das negative was hier der ein oder andere schreibt kann ich nicht unterstützen. Preis Leistung einfach klasse. Man kann halt auch nur das erwarten was man Zahlt und nicht 5 Sterne erwarten und für 3 Sterne bezahlen wollen. Ich kann das Hotel in jeder Hinsicht empfehlen ! ...wenn Sie einen schönen Urlaub , nicht weit zum Strand gehen wollen , gut Essen und Trinken möchten dann sind Sie hier richtig.

• Aufenthalt November 2013
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir hatten schöne Tage im Hotel , preisleistung top , Speisen - andere Länder andere Speisen , mir hat es geschmeckt. Was einige hier schreiben kann ich nicht nachvollziehen. 5 Sterne haben wollen und nur 3 Sterne bezahlen das geht nun mal nicht und es sollten mal einige die Füße still halten. Das Hotel lann sich sehen lassen und bitte vergleicht keine Deutsches 4 Sterne Hotel damit , wer das macht ist selber schuld. Sicherlich gibt es mal hier und da kanten , aber das sollte keinen stören. Ich kann das Hotel nur empfehlen, Personal freundlich, Lage , Strand traumhaft, das Wetter passte ebenso ...was will man mehr und auch die Sauberkeit war io.das einzige was ich sagen kann , die Fahrräder sind nicht fahrbereit , das ist auch alles ...

Also liebe Leser , schönen Urlaub im Beach Resort Costa Calma Fuerte ;)

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Insgesamt gesehen ein ruhiger Erholungsurlaub. Das Hotel insgesamt ist ok, das Essen nicht Abwechslungsreich genug. Allerdings sind es die Kleinigkeiten, die eine bessere Bewertung verhindern. Zusatzkosten, wie 5,00 EUR für das Mittagessen am letzten Tag, 1 EUR pro Koffer wiegen oder 31 EUR für 9 Tage Safe sind nicht notwendig. Lieber ein wenig mehr für das Hotel nehmen und dafür solche Leistungen aber inklusive anbieten.

• Aufenthalt Oktober 2013
Arnegg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Meine Freundin und ich waren im Juli in diesem Hotel.

Die Transferzeit vom Flughafen bis Hotel beträgt 1h.
Als wir angekommen sind und ein checken wollten war unser Apartment das wir gebucht hatten besetzt, das Hotelpersonal bot uns aber ein doppel Zimmer mit Meerblick an.
Dieses nahmen wir dann auch. Es war ein sehr geräumiges Zimmer und alles war sauber.
Leider Funktionierte die Toilette nicht, was aber vom Hotel-Klempter nach 2h behoben wurde.

Der Pool war sauber, nicht sehr gross und überfüllt. Der Hotel eigene Strand war schrecklich, es gab zwar Sand, der war aber von grossen Steinen durchsetzt und der Eingang zum Meer
bestand nur noch aus Steinen.
Eine Bucht weiter vorne, gibt es jedoch einen wunderbaren Strand ohne Steinen. Leider mussten wir um zu diesem zukommen um einen Felsen klettern was nicht ganz ungefährlich war.

Das Hotel war sehr sauber. Das essen war durchschnitt, vom Buffet, aber abwechslungsreich.
Es gibt einen kleinen laden in der nähe des Hotels, in dem fand man alles was man brauchte.

War im guten ganze aber ein schöner Urlaub mit Startschwierigkeiten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Maintal, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Service/Rezeption war unhöflich und frech. Bei AI erwarten wir, dass wenigstens eine Flasche Wasser in der Minibar zur Verfügung steht. Bei Anfrage an der Rezeption wurden wir auf den Supermarkt um die Ecke verwiesen. Zum Abendessen müssen Herren in langen Hosen erscheinen. Wäre alles kein Problem gewesen, wenn Neckermann-Reisen dieses im Prospekt angegeben hätte so sind wir OHNE lange Hosen angereist, Die Subdirektorin hat uns dann unverschämt und frech des Speisesaals verwiesen. Somit mussten wir jeden Abend außerhalb speisen und konnten AI nicht nutzen. Im Speisesaal herrscht Kantinenflair. Kaffee, Tee oder kalte Getränke muss man sich selbst an Getränkeautomaten holen. Große Auswahl an Essen gibt es ebenso wenig. Der Safe kostet für 10 Tage 35 Euro. WLAN pro Tag 4 Euro. Am Abreisetag bekommt man Frühstück p.P. ab 8 Euro. Der Strand ist felsig und bei Ebbe nicht begehbar. Unser Zimmer im Nautilus war schön wenn auch sperrlich eingerichtet. Dafür war der Meerblick vom Balkon einfach herrlich. Dennoch können wir das Hotel nicht weiterempfehlen da der Service für ein 4 Sterne Hotel unangemessen war.

Zimmertipp: Das Zimmer 537 Im Nautilus hat einen schönen Ausblick
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im SBH Costa Calma Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SBH Costa Calma Beach Resort

Anschrift: Avda. Augustin Millares, 2, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien (ehemals Sunrise Costa Calma Beach Resort)
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Costa Calma
Nr. 4 der besten Resorts in Costa Calma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SBH Costa Calma Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Despegar.com, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SBH Costa Calma Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Costa Calma Beach Resort Fuerteventura
Hotelbewertung Sunrise Costa Calma Beach Resort
Zimmer Costa Calma
Sunrise Costa Calma Beach Resort Bewertung
SBH Costa Calma Beach Resort Fuerteventura

Wenn Sie SBH Costa Calma Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.