“Winterurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fuerteventura Playa

Hotel Fuerteventura Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fuerteventura Playa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Jahn Reisen 1 | Urb Canada del Rio, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 19 von 26 Hotels in Costa Calma
“Winterurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel ist sehr gepflegt, schöner Strand, Tolle Poolbar, sehr gutes Essen. Fehlt nur die Strandbar

Aufenthalt Januar 2010, Familie

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Es hat mir sehr gut gefallen. Das Hotel ist nicht mehr das Neueste, aber sowohl Zimmer als auch die schöne Anlage mit Pool und direktem Strandzugang sind gut in Schuss. Essen (ich hatte All Inclusive) war sehr in Ordnung, keine Haute Cuisine aber das hatte ich angesichts des günstigen Preises (kein Aufschlag für Single Use) auch nicht erwartet, jedoch vielfältig und reichhaltig. Alles Self Service, aber das spart ja auch angesichts oft mangelndem Personal an Zeit.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Hallo liebe Leser,
wir haben nichts zu meckern. Kaffee bekommt ne glatte 6 aber aus dem Haupteingang raus links die Strasse hoch rechte Seite ist ein kl. Cafe, wo es einen sehr guten spanischen Kaffee für 1,50 Euro gibt! Ansonsten alles ok. Reinigung der Zimmer jeden Tag, Betten wurden verschoben und darunter gesaugt, Bad sauber...Essen...teils teils. Es gab aber immer was Leckeres. Oft schmecken manche Dinge nach Clorwasser...aber eine Woche schafft man schon. Am Strand sind schwarze Steine ca. 5 bis 20 Meter breit. Bei Flut natürlich schlecht aber davor ist gerade für Kinder Platz genug mit Spielplatz und Volleyball etc. Bei Ebbe kommt nochmal ca. 20 bis 50 Mieter Strand dazu. Und nach rechts ca. 200 Meter kommt ein ewig langer weißer Sandstrand, an dem ich immer gejoggt bin. Wir(Frau, zwei Kinder und ich) waren vollstens zufrieden. In jedemfall besser als drei Sterne auf Mallorca ;-) Leider knapp ne Stunde mit dem Bus vom Flughafen aber es gibt schlimmeres. Auch der Pool, in vielen Bewertungen sehr schlecht aber bei uns hat jemand jeden Morgen knapp 2 Stunden den Pool gereinigt. Vielleicht wird es zum Sommer schlechter oder so...keine Ahnung. Partymäßig ist nicht viel los. Also jüngere Leute sollten nur wegen der Sonne kommen. Keithsurfer gibt es aber auch. Die sind dann ca. 15 Minuten zu fuß in einer tollen Bar zu finden...oder auf dem Meer...Massage war sehr gut! Fitnessraum ok aber kein Super-Tempel...Bei "allincl" gab es leider zwischen den Mahlzeiten nichts zu essen! Das war nicht ganz so gut...aber wir haben dann Äpfel oder so mit raus genommen...Kaffee wie gesagt: Finger weg!!! Schmeckt wie immer wieder aufgewärmt...Wein war gar nicht so schlecht! Sekt zum Frühstück ... Rührei schmeckte immer lecker...Tapas Bar ist cool...wir hatten da n schönen Braten, sehr zart, kein Fett...
Animation für die Kleinen war ganz gut gemacht; für ältere Leute kann ich das nicht bewerten weil ich da nie war...
Tja, hier können Sie locker hinfahren, wenn Sie Spanien kennen, nicht an jeder Kleinigkeit was auszusetzen haben und einfach entspannen wollen bei viel Sonne, während ihr Nachbar Schnee schippt :-))) Wenn ich alle paar Jahre auf dem Eifelturm für 200 Euro pro Person esse, dann erwarte ich genau den superguten Service, das perfekte Essen etc. und wenn ich in einen Imbiss gehe, möchte ich schnell satt werden. Dieses Hotel ist allemal die 4 spanischen Sterne wert und kann in Deutschland sicher mit einigen drei Sterne Hotels mithalten. Gerade in München hatte ich schon vier Sterne Tempel, die schlechter waren!
Viel Spaß!
PS: Die "American Star" kann man NICHT mehr sehen!!! Viele Touristen fahren dort zum Strand...leihen extra n Auto...da ist NICHTS mehr zu sehen!!!!!
Und eine Sache leider noch: Wir sind ca. 10 Meter vor der Landung voll durchgestartet wegen der Winde!!! Ich dachte, das Fahrwerk hätte nicht ausgefahren oder so...wir landeten dann auf Gran Canaria...es kommt leider immer wieder vor, dass man dort durchstartet! Also bleiben Sie locker oder fliegen Sie nicht nach Fuerteventura! Angenehm ist so ein Gefühl nicht!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Halstenbek
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

nur Bein Essen könnte mehr Abwechslung sein.
Matratzen können mal erneuert werden .
Sauberkeit könnte auch besser sein.
Personal ist sehr freundlich
Kinderclub einfach super
Wetter war nicht so gut aber dafür kann ja keiner was.

Ich komme wieder

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

War im Juli 2009 mit 2 Freundinnen in diesem Hotel.. Uns dreien hat es sehr gut gefallen, war zuvor nur Riu Palace Hotels gewohnt, ist natürlich keine vergleich, aber für das geld das wir gezahlt haben war es sehr toll.. Die Anlage ist wohl schon älter, aber trotzdem gepflegt! Das essen wird in einer großen auswahl serviert und es ist defintiv für JEDEN etwas dabei.. Die Zimmer sind sauber, bei uns im Bad war weder Schimmel noch sonst was, also man kanns echt übertreiben!!
Die Animationen sind für klein und groß sehr toll und abwechslungreicht gemacht=)
Kurz und knapp gesagt, schönes Hotel und sehr schöner erholsamer Urlaub, wir würden jederzeit wieder hinfahren..
Ich persönlich finde es sehr übertrieben was manche leute hier schreiben oder welche Bilder sie hochladen!! Man bekommt das, was man zahlt!!!
Der Ort costa calma is leider ziemlich ruhig, aber für wenig geld und ca.20 min busfahr gelangt man in einen schönen ort namens Jandia.. Dort gibts vieles zu sehn und man kann wahnsinnig toll und günstig shoppen=)
Also viel spaß wer hinfährt=)

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Fuerteventura Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fuerteventura Playa

Anschrift: C/ Jahn Reisen 1 | Urb Canada del Rio, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Costa Calma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fuerteventura Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fuerteventura Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuerteventura Playa Costa Calma
Fuerteventura Playa Hotel
Playa Fuerteventura
Hotelbewertung Hotel Fuerteventura Playa
Hotel Fuerteventura Playa Costa Calma

Wenn Sie Hotel Fuerteventura Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.