“Insgesamt schönes Familienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fuerteventura Playa

Hotel Fuerteventura Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fuerteventura Playa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Jahn Reisen 1 | Urb Canada del Rio, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 22 von 25 Hotels in Costa Calma
“Insgesamt schönes Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Insgesamt waren wir zufrieden, wir würden uns jedoch über mehr Engagement bzgl. der Kinderanimation freuen. Der schönere Strand war etwas zu weit entfernt, so dass die Inanspruchnahme der Gastronomie tagsüber auch etwas umständlich war.

Wir hatten über v'tours Hin- und Rückflüge mit Zwischenlandung in Madrid gebucht. Der Reiseveranstallter hat die Flugzeiten ohne Rücksprache mit uns um jeweils mehrere Stunden verschoben, zudem entstanden unzumutbar lange Aufenthaltzeiten (5h !).
Man sollte sich nie auf die bei Buchung angegebenen Flugzeiten verlassen, es ist sogar fraglich ob es die ursprünglich angegeben Flüge jemals gegeben hat oder ob es sich nur um Lockangebote handelte.
Unsere Reklamationen mit Hinweis auf die Rechtswidrigkeit wurden vom Reiseveranstalter einfach ignoriert.

• Aufenthalt September 2013

Friedberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Urlaub.
Einen schöne Strand direkt vorm Hotel, ist ein wenig steinig.
Sehr leckeres Essen.
Spanisches Essen in der Tapas Bar nur zu empfehlen.
Gute Service.

Wir waren da schon 3 mal und kann es nur weiter empfehlen

Zimmertipp: Typisches Hotelzimmer, in Sommerurlaub legen wir da nicht so einen grossen Wert drauf ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Die leichten Defizite an der Bausubstanz wurden durch das Personal mehr als wett gemacht. Das Wetter war so (Top) wie wir es erwartet hatten. Wer wollte, der konnte entsprechende Unternehmungen durchführen. Wir waren z.B. im nahegelegenen Oasis-Park und führten einen Tagesausflug zu einem Piratenschiff durch. Wir waren sehr zufrieden. Vielleicht ein kleiner Hinweis. Möglicherweise könnte man in Zukunft bei Gästen aus einem bestimmten Land die Feinabstimmungen in dem vorgesehenen Zimmer vor Bezug bereits erledigt haben. Das spart dann entsprechende Korrekturen nach Anreise. Bei uns klappte z.B. wie bereits beschrieben die Programmierung des Safes nicht, es gab keinen einzigen deutschsprachigen Fernsehsender, diese mußten erst eingestellt werden. Das Info-Blatt, auf dem alles wissenswerte festgehalten war, wurde uns in einer fremden Sprache ausgehändigt. Alles keine großen Dinge, aber vielleicht vermeidbar.
Ja. Sich rechtzeitig um Organisatorisches bezügl. der Rückreise zu informieren. In dem entsprechenden Neckermann-Ordner (am Info-Point) war bis zur Abreise keine Information diesbezüglich zu finden.
Da ich vor Reiseantritt eine entsprechende spanische SIM-Karte mit Surfguthaben erworben habe, waren telefonische Rücksprachen kein Problem.

• Aufenthalt Juli 2013
Hanover, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

wir finden das hotel super,das esssen ist abwechslungsreich und gut...
das hotel liegt direkt am strand...und wir finden es nicht zu teuer dort,man kann gut einkaufen!!!
busse fahren direkt vor dem hotel ab...
und das personal ist super nett und wirklich hilfsbereit..
die zimmer sind immer ordentlich und sauber...

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren mit allem sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren insgesamt mit dem Urlaub zufrieden. Wir denke wenn wir nicht den Vergleich zur Türkei hätten wären wir sehr zufrieden

• Aufenthalt Juni 2013
Schifferstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich ist in die Jahre gekommen und daher in vielen Bereichen renovierungsbedürftig.
Der Strand der am Hotel anschließt ist mit Kieselsteinen gesäumt. Der Service ist in Ordnung. Das Hotelzimmer wird Mittwochs und Sonntags nicht gereinigt, was ich so noch nie erlebt habe!

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Hotel Fuerteventura Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fuerteventura Playa

Anschrift: C/ Jahn Reisen 1 | Urb Canada del Rio, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 der Luxushotels in Costa Calma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fuerteventura Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fuerteventura Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuerteventura Playa Costa Calma
Fuerteventura Playa Hotel
Playa Fuerteventura
Hotelbewertung Hotel Fuerteventura Playa
Hotel Fuerteventura Playa Costa Calma

Wenn Sie Hotel Fuerteventura Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.