“Schönes Strandhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fuerteventura Playa

Hotel Fuerteventura Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fuerteventura Playa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Jahn Reisen 1 | Urb Canada del Rio, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 20 von 26 Hotels in Costa Calma
Stuttgart, Deutschland
“Schönes Strandhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel ist sehr schön am Strand, eher am Ortsende gelegen und deswegen auch sehr ruhig. Das Hotel ist in der Form eines großen U gebaut. Mit dem Zentralgebäude, welches Empfang, Restaurant und Bar enthält und den Gästezimmern auf 3 Etagen rund um den Garten und Poolbereich. Die Gestaltung der ganzen Anlage ist sehr lobenswert.
Am Pool befindet sich auch die Poolbar, an der den ganzen Tag diverse Getränke gezapft und bestellt werden können. Direkt dahinter befindet sich der Strand. Direkt am Hotel sind hoteleigene Liegen, jedoch kann man hier durch die vielen Steine nicht baden, dazu muss man ein Stück den Strand entlang laufen.

Die Zimmer (incl. Balkon) sind groß, haben Badewanne, Minibar, großer Fernseher mit diversen deutschen Programmen.
Allgemein sind fast nur Deutsche dort anzutreffen, dies schließt auch teile des Personals ein.

Mit dem All-Inklusive Angebot, incl. Speisen war ich zu frieden.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

1 Woche Best Age Fuerteventura , ein sehr erholsamer und angenehmer Urlaub.
Sehr schöne Strände.
In diesem Zusammenhang kann man empfehlen

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel ist eher kleiner. Es liegt direkt am Strand, welcher relativ steinig anfängt. Geht man 300m weiter, gelangt man zum feinsandigen Strandder Costa Calma.

Da Hotel ist in einem guten allgemeinen Zustand. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet und sehr sauber. Der Service ist gut und das Personal ist sehr freundlich.

Zu unserem Reisezeitpunkt war sehr gemischtes Publikum sort. Es waren eher viele jüngere Leute, aber international.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Nicht allzu neues Hotel mit sehr gutem Personal (Animation, Rezeption, Service und Technik). Probleme (verlorener Schlüssel und defekter Tresor) wurden gleich behoben (ca. 15 Min. inklusive. Schlossaustausch). Wasser war Nachts nicht immer heiß. Pool mit Meerwasser. Wo die Hotelanlage aufhört beginnt der Strand. Beim Übergang zum Wasser gibt es Steine. Über 90% Sandstrand. Wir kommen wieder. Denn das Klima und das Wasser sind besser als im Mittelmeer und die Preise in Ordnung. Bitte den Kaffee möglichst immer vom. Personal machen lassen. Die Automatikmaschinen haben mir nicht gefallen.

• Aufenthalt August 2011
Wismar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir haben im Juli 2011 wieder als Familie Urlaub im Fuerteventura Playa gemacht und waren ein bisschen enttäuscht. Wir waren im Feb.2011 schon einmal dort und es hat uns besser gefallen. Das Personal war wie immer super und sehr aufmerksam, daran gibt es nichts auszusetzen aber am wenigsten hat uns die Animation gefallen. Im Feb. gab es den Solino-Club von 1 2 Fly und die haben es tausendmal besser gemacht. Das ganze Team hat irgendwie nicht zusammengepasst und wenig mit den Kindern gemacht (Spiele am Pool usw.) das war im Feb.viel besser. Es wurde sich mehr um die Erwachsenen gekümmert als um die Kinder. Unser Sohn (8) war sehr enttäuscht darüber. Unserer Meinung nach wurde vom Animationsteam einfach zu wenig getan für die Gäste vor allem für die Kinder. Die beiden Mädchen hatten wohl noch keine Erfahrung mit Animation und Kinderbetreuung und waren auch ständig alleine während sich die Herren des Teams oft am Pool mit den weiblichen Gästen "amüsiert" haben, was wir des öfteren beobachtet konnten. Das Essen könnte auch ein bisschen abwechslungsreicher sein aber dafür gibt es eine super Tappas-Bar. Im grossen und ganzen war es ein sehr, sehr schöner Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Wismar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Ich würde jederzeit wieder hinfahren.... :0)
Das Hotel hat eine super Lage. Das Mobiliar und die Zimmer könnten neuen Schliff gebrauchen, einiges ist doch ziemlich abgewohnt. Der Service war super, das Personal sehr aufmerksam und immer freundlich, kann vom Hoteldirektor ein dickes Lob und ein Schulterklopfen bekommen, für das was dort jeden Tag geleistet wird. Ich war rundum zufrieden und glücklich, daß ich so einen schönen Urlaub geniessen durfte. Ich komme auf jeden Fall wieder.... :0)

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Fuerteventura Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fuerteventura Playa

Anschrift: C/ Jahn Reisen 1 | Urb Canada del Rio, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Costa Calma
Nr. 13 der Luxushotels in Costa Calma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fuerteventura Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fuerteventura Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuerteventura Playa Costa Calma
Fuerteventura Playa Hotel
Playa Fuerteventura
Hotelbewertung Hotel Fuerteventura Playa
Hotel Fuerteventura Playa Costa Calma

Wenn Sie Hotel Fuerteventura Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.