“einen schönen Urlaub!!!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fuerteventura Playa

Hotel Fuerteventura Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fuerteventura Playa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Jahn Reisen 1 | Urb Canada del Rio, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 20 von 25 Hotels in Costa Calma
Köln, Deutschland
“einen schönen Urlaub!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

1 Woche Best Age Fuerteventura , ein sehr erholsamer und angenehmer Urlaub.
Sehr schöne Strände.
In diesem Zusammenhang kann man empfehlen

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel ist eher kleiner. Es liegt direkt am Strand, welcher relativ steinig anfängt. Geht man 300m weiter, gelangt man zum feinsandigen Strandder Costa Calma.

Da Hotel ist in einem guten allgemeinen Zustand. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet und sehr sauber. Der Service ist gut und das Personal ist sehr freundlich.

Zu unserem Reisezeitpunkt war sehr gemischtes Publikum sort. Es waren eher viele jüngere Leute, aber international.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011 über Mobile-Apps

Nicht allzu neues Hotel mit sehr gutem Personal (Animation, Rezeption, Service und Technik). Probleme (verlorener Schlüssel und defekter Tresor) wurden gleich behoben (ca. 15 Min. inklusive. Schlossaustausch). Wasser war Nachts nicht immer heiß. Pool mit Meerwasser. Wo die Hotelanlage aufhört beginnt der Strand. Beim Übergang zum Wasser gibt es Steine. Über 90% Sandstrand. Wir kommen wieder. Denn das Klima und das Wasser sind besser als im Mittelmeer und die Preise in Ordnung. Bitte den Kaffee möglichst immer vom. Personal machen lassen. Die Automatikmaschinen haben mir nicht gefallen.

• Aufenthalt August 2011
Wismar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir haben im Juli 2011 wieder als Familie Urlaub im Fuerteventura Playa gemacht und waren ein bisschen enttäuscht. Wir waren im Feb.2011 schon einmal dort und es hat uns besser gefallen. Das Personal war wie immer super und sehr aufmerksam, daran gibt es nichts auszusetzen aber am wenigsten hat uns die Animation gefallen. Im Feb. gab es den Solino-Club von 1 2 Fly und die haben es tausendmal besser gemacht. Das ganze Team hat irgendwie nicht zusammengepasst und wenig mit den Kindern gemacht (Spiele am Pool usw.) das war im Feb.viel besser. Es wurde sich mehr um die Erwachsenen gekümmert als um die Kinder. Unser Sohn (8) war sehr enttäuscht darüber. Unserer Meinung nach wurde vom Animationsteam einfach zu wenig getan für die Gäste vor allem für die Kinder. Die beiden Mädchen hatten wohl noch keine Erfahrung mit Animation und Kinderbetreuung und waren auch ständig alleine während sich die Herren des Teams oft am Pool mit den weiblichen Gästen "amüsiert" haben, was wir des öfteren beobachtet konnten. Das Essen könnte auch ein bisschen abwechslungsreicher sein aber dafür gibt es eine super Tappas-Bar. Im grossen und ganzen war es ein sehr, sehr schöner Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Wismar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Ich würde jederzeit wieder hinfahren.... :0)
Das Hotel hat eine super Lage. Das Mobiliar und die Zimmer könnten neuen Schliff gebrauchen, einiges ist doch ziemlich abgewohnt. Der Service war super, das Personal sehr aufmerksam und immer freundlich, kann vom Hoteldirektor ein dickes Lob und ein Schulterklopfen bekommen, für das was dort jeden Tag geleistet wird. Ich war rundum zufrieden und glücklich, daß ich so einen schönen Urlaub geniessen durfte. Ich komme auf jeden Fall wieder.... :0)

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Lage:
Das Hotel liegt an einem kleinen Strand direkt am Atlantik. Zum Sandstrand sind es je nach Lage der Unterkunft ungefähr 50 - 300 m. Der Parkplatz ist ausreichend für die Mietautos der Gäste.

Zimmer:
gut ausgestattet, groß, relativ sauber und zum Poolbereich laut. Auf der Meerseite gelegen sind die Zimmer ruhig.
Das Badezimmer ist ausreichend groß. Es verfügt über Wanne, Dusche und Bidet. Es sind ausreichend Ablageflächen vorhanden

Restaurant:
sehr groß, modern bestuhlt, freundlich, laut. Es gab genügend Auswahl an großen Tischen mit 8 und mehr Gästen und kleineren Tischen.
Das Frühstück und das Abendessen wurde in Buffetform angeboten. LiveCooking ergänzt das Angebot. Kaffee und Tee zum Frühstück gab es aus Automaten.

Atmosphäre:
Modern und angnehm. Der meistens freundliche Empfang an der Rezeption war professionell.
Es waren sehr viele Gäste in dieser großen Anlage. Das Wellness-Angebot war auch ohne vorherige Bestellung nutzbar. Die Outdoor-Pool sind nicht geheizt. Wer die kostenlosen Liegen benutzen will, hat immer eine freie Liege gefunden.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Fuerteventura Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fuerteventura Playa

Anschrift: C/ Jahn Reisen 1 | Urb Canada del Rio, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Costa Calma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fuerteventura Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Cancelon, Unister, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fuerteventura Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuerteventura Playa Costa Calma
Fuerteventura Playa Hotel
Playa Fuerteventura
Hotelbewertung Hotel Fuerteventura Playa
Hotel Fuerteventura Playa Costa Calma

Wenn Sie Hotel Fuerteventura Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.