“Kleines Hotel an der Costa Calma” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu VIK Suite Hotel Risco del Gato

VIK Suite Hotel Risco del Gato gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VIK Suite Hotel Risco del Gato
4.0 von 5 Hotel   |   C. Sicasumbre, 2, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 2 von 26 Hotels in Costa Calma
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Kleines Hotel an der Costa Calma”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir waren im November das erste Mal im Risco del Gato und hatten einen schönen Urlaub. Das Hotel liegt sehr schön und ist etwas für Ruhesuchende eher ohne Kinder.Es gibt keine nervige Dauerbeschallung mit irgendwelchen Bespassungen für die Gäste.Wir haben keine Halbpension gebucht aber fast jeden Tag im angegliederten Restaurant gut gegessen.Die Zimmer sind, wie bereits von einigen erwähnt, überholungsbedürftig aber trotzdem noch eine Reise wert.Einziger Nachteil ist ganz klar, wie schon von einigen erwähnt, die nahezu ständige Geruchsbeslästigung durch ein Klärwerk (oder was auch immer?) in der Nähe! Wir hatten zunächst das Zimmer 211 und dort war es fast nicht auszuhalten. Es war aber kein Problem das Zimmer gegen eins auf der anderen Seite einzutauschen.Aber leider ist auch dort häufig dieser Geruch und hat uns unseren Urlaub ein wenig verdorben..
Wenn man sich relativ wenig auf der Anlage aufhalten möchte und den nahen Strand geniessen möchte ist dies Hotel richtig ansonsten würden wir eher abraten.

• Aufenthalt November 2010, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Das Risco del gato bietet abgeschiedene Bungalows in einer Anlage. Die Anlage ist überschaubar mit ihren 51 Häuschen. Dies empfanden wir als sehr gut. Die Bungalows sind sehr schön ausgestattet mit einem privaten Innenhof. Das Hotel liegt an der Costa Calma, einem sehr schönen Strandabschnitt auf Fuerteventura. Leider hat das Hotel jedoch keine direkte Strandlage. Man muss ersteinmal (nach Anbieter 200m) einen gefühlten KM über steinige und staubige Strassen/Wege zum Meer laufen. Dort wird man dann allerdings mit einem herrlichen breiten und langem Sandstrand belohnt. Der Strand lädt ein, lange Spaziergänge zu unternehmen.
In der Nähe des Hotels befindet sich ein Einkaufszentrum. Wir hatten HP gebucht und somit konnte man sich dort zwischen den Mahlzeiten stärken. Das Frühstück im Hotel ist reichhaltig und abends konnte man wählen. Das Essen war immer gut. Das Personal immer freundlich. Der Pool ist schön und ruhig. Vorteilhaft ist hier die Ruhe der Anlage, nicht wie in nahestehenden "Touristenbunkern". Wir hatten uns einen Tag ein Auto gemietet, extra einen Jeep, über die Hotelrezeption. Der Wagen hatte so seine Problemchen. Hier würde ich ganz genau vorher prüfen. Insgesamt ein gelungener Urlaub - jedoch keine Strandnähe.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Im Vergleich zu vielen anderen Hotels der Gegend ist das Risco del Gato ein intimes Haus, in dem man wirklich seine Ruhe hat. Die Suiten sind sehr geräumig, zweckmäßig und schön eingerichtet - besonders sind die zwei Terrassen hervorzuheben, über die jede Suite verfügt. Auch das Badezimmer mit Whirlpool ist wirklich außergewöhnlich! Das Restaurant bietet abends eine sehr gute Küche, beim Frühstücksbuffet lässt die Abwechslung auf Dauer zu wünschen übrig. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Suiten werden täglich hervorragend gereinigt. Alles in allem ein sehr schönes und komfortables Hotel für Ruhesuchende, das wir weiter empfehlen können.
Ein Wermutstropfen: bei Südwind (zum Glück dort selten) macht sich der penetrante Gestank der hauseigenen Kläranlage bemerkbar, der das Vergnügen ernstlich beeinträchtigen kann! Man kann dem ggf. entgehen, wenn man eine Suite aus der 100er Reihe wählt. Vorsicht auch vor dem "Netto"-Supermarkt im nahe gelegenen Einkaufszentrum: teuer! Lieber ein bißchen weiter laufen.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im VIK Suite Hotel Risco del Gato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIK Suite Hotel Risco del Gato

Anschrift: C. Sicasumbre, 2, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Costa Calma
Nr. 2 der Spa-Hotels in Costa Calma
Nr. 2 der Luxushotels in Costa Calma
Nr. 3 der Familienhotels in Costa Calma
Nr. 3 der Romantikhotels in Costa Calma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VIK Suite Hotel Risco del Gato 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Despegar.com, Escapio, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIK Suite Hotel Risco del Gato daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Risco Gato Fuerteventura
Risco Del Gato Hotel
Risco Gato Hotel Fuerteventura
Hotel Risco Del Gato Fuerteventura
VIK Suite Hotel Risco Del Gato Fuerteventura/Costa Calma

Wenn Sie VIK Suite Hotel Risco del Gato besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.