Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kleine Mängel, trotzdem gut.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu VIK Suite Hotel Risco del Gato

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
VIK Suite Hotel Risco del Gato gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VIK Suite Hotel Risco del Gato
4.0 von 5 Hotel   |   C. Sicasumbre, 2, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 26 Hotels in Costa Calma
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
92 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kleine Mängel, trotzdem gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sehr gut bewerte ich: ruhige Lage, Grösse der suiten, toll: persoenliche Aussendusche im uneinsehbaren eigenen Innenhof jeder suite. 2 Tv's. Wifi.Die Behandlung unserer Reklamationen.Das freundliche Personal. Gepflegter Garten. NICHT schön : Spinnenlaeufer im Bad, Blut auf der Treppe zur Rezeption, Maden in den Mandeln auf dem Abendbüfet, Eisklumpen im Bierglas, zeitweise Geruchsbelaestigung durch eine Klaeranlage ca 200 m entfernt v zimmer 215. Batterie unseres safes leer.Wir waren fuer 3 Personen gebucht - es fehlte die 3. Garnitur Handtuch Bademantel und Zustellbett. 1 Handtuch in unserem Zimmer zerriss beim ersten Gebrauch. Im Spa: Daemmwolle sichtbar in der finn Sauna. SPA Personal ging nach Hause. Ich war in der Sauna - einen Notfallknopf gibts nicht. SAUNA war nur in Badekleidung moeglich. Handtücher u Bademantel muss man mitbringen. Die fun- Dusche funktionierte trotz Reklamation nicht.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jeferecepcion, Director General von VIK Suite Hotel Risco del Gato, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2012
Liebe Ilona,

Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Ruhe und Grösse unserer Suiten gefallen hat. Leider ist es in Spanien und in einem Hotel dieser Lage (Strand) normal, dass es hin und wieder Spinnen oder andere kleine Krabbeltierchen in den Zimmern gibt.
Das Blut auf der Treppe zur Rezeption war von einem unserer Köche, der sich an diesem Abend geschnitten hat, bereits am nächsten Morgen um 7 Uhr kamen die Reinignungskräfte, daher war das Blut nicht lange auf den Stufen. Die Wunde war auch nicht sehr tief , was bedeutet, dass es kleine Blutströpfchen waren,wenn Sie sich trotzdem davon belästigt gefühlt haben, entschuldigen wir uns dafür.
Die 3. Garnitur Handtücher brachten wir Ihnen noch am Abend Ihrer Anreise aufs Zimmer.
Aus hygienetechnischen Gründen bitten wir unsere Gäste die Handtücher und Bademäntel selbst mit in die Sauna zu bringen. Auch haben wir erst vor wenigen Wochen unsere kompletten Hand- und Badetücher sowie die Strandtücher ausgewechselt. Auf Ihrem Foto kann ich nicht das Logo vom Hotel erkennen, anbei senden wir Ihnen die Fotos unserer neuen Handtuchgarnituren, mit Logo! Wenn Sie dieses kaputte Handtuch auf Ihrem Zimmer hatten, war das ein Fehler, den wir bedauern.
In unserem Hotel legen wir sehr viel Wert auf Hygiene und haben einen sehr hohen Standard was unsere Küche anbelangt, noch nie hatten wir Beschwerden über mangelhaftes Essen oder Tiere im Essen. Auch hierfür möchten wir uns herzlichst entschuldigen.
Wir hoffen trotzdem, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.

Mit freundlichen Grüssen

José Allende González
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

294 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    162
    91
    22
    7
    12
Bewertungen für
43
198
5
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

25 Jahre alt, offensichtlich viele TUI Stammkunden seit dem Beginn. Entsprechendes Flair Ende der 80er aber bauliche Anlage trotz relativer Großzügigkeit, rotz aller Pflege der Anlage ist durch das Umfeld links Kläranage dieses, der benachbarten Häuser und dortigen Hotels, (davor 3 Hotels niedrigerer Kategorie z.T. mit Ganztags Animation) nicht 4 Sterne. Getrennt von diesen Hotels und dem Merrzugang über ein verwilderte Baufläche mit Bauschuttresten durch eine Straße. Rechts baut der Eigentümer konservenartige Bungalows die aneinanderstoßen und übereinander in Terassen liegen den Hang bedecken- zur Zeit Baustelle.
Nettes Personal vele seit Gründung dabei betreuen in der Regel Kinderlose 45+, einige Spanier sonst auf Deutsche ausgerichtet. Alle sprechen deutsch.
Leise, wenn der Wind die Geräusche wegweht, sonst 25 Jahre alt, offensichtlich viele TUI Stammkunden seit dem Beginn. Entsprechendes Flair Ende der 80er aber bauliche Anlage trotz relativer GroßzügigkeitTrotz aller Pflege der Anlage ist durch das Umfeld links Kläranage der dortigen Hotels, davor 3 Hotels niedrigerer Kategorie z.T. mit Ganztags Animation getrennt von diesen und dem Mmerrzugang über ein verwilderte Baufläche mit Bauschuttresten durch eine Straße abgetrennt. rechst baut der Eigentümer konservenartige Bungalows die aneinanderstoßen und übereinander in Terassen leigen den Hang bedecken- zur Zeit Baustelle.
Leise wenn der Wind stärker weht, dannhört man den z.B. im Schlafraum immeroffenene Maueröffnungen, verdunkelbar. Sonst hört man Verkehr und Hotelbetrieb. Im Aufenthaltsraum Fenster schließbar, nicht verdunkelbar - nachts vollbeleuchtet von außen. Bad mit Toilette nur mit spanischer Wand also akkustisch und geruchsseitig voll erlebbar ohne Möglichkeit der Lüftung ohne Klimaanlage mit großen Fenstern im Dach.
Parkplatz oberhalb der 300er Zimmer dort auch Zufahrt aller Lieferungen und Entsorgungen(erfolgt in der Regel nachts 2mal pro Woche nachts 3.30 Uhr immer zu hören) über ca 25% steile Rampe.
Gute Halbpension aber sehr teuer z.B. Abendessen mit Wein pro 2 Tage eine Flasche für 20-35€ im Schnitt 60 Euro täglich.
Kaum Restaurants im Umfeld.
Kein eigener Strand nur Mietliegen und Schirme, Sandstrand sehr windig sonst steinge Einzelbuchten mit Liegen an den windstillen Bereichen, sonst mit JHandtuch, Sand feinkörnig.
Preis-Leistung des Hotels nur mit Dauersonne und Meer begründbar.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Gerente von VIK Suite Hotel Risco del Gato, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen,dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt zu hinterlassen.
Wir bedauern, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns nicht richtig wohl gefühlt haben.
Es ist richtig, dass sich Ihre Suite (301) in der Nähe des Anlieferungsbereiches befunden hat, allerdings haben wir Ihnen nach Ihrer Beschwerde zwei andere Senior Suite zum Wechseln angeboten, die Sie jedoch nicht angenommen haben.
Es stimmt auch, dass das Hotel seit 25 Jahren existiert und wir sehr viele Deutsche Gäste haben, die Stammgäte sind und seit der Eröffnung jedes Jahr wieder kommen, was sehr viel über unser Hotel aussagt.
Die meisen unserer Gäste geniessen die Atmosphäre und das Flair unseres Hotels, sowie die für die Hotelbauten Fuerteventuras atypische Architektur, das Hotel fügt sich mit seiner Form und Farben in die Dünenlandschaft der Insel ein, dennoch respektieren wir Ihre Meinung dazu.
In der 85 Quadratmeter grossen Suite ist der Wohnraum nicht als Schlafzimmer gedacht und daher durch die hellen Vorhänge nicht gut verdunkelbar, allerdings kann man im Schlafzimmer das Zimmer komplett zu verdunkeln.
Es stimmt, dass es im Badezimmer kein Fenster zum öffnen gibt, allerdings hat jedes Badezimmer eine Belüftung.
In unserem A la Carte Restaurant sowie in der Frühstücks Cafeteria bemüht sich das Personal stets, unseren Gästen einen perfekten Service zu bieten, nach Ihren Beschwerden hab ich mich nochmals versichert, dass es keine Unstimmigkeiten während Ihres Aufenthaltes gab.
Bezüglich der “Baustellen” kann ich nur sagen, dass die Verbesserungsarbeiten im Hotel beendet wurden.
Es tut uns sehr leid, dass Sie das Hotel mit nur positive Eindrücken verlassen haben, und hoffen dennoch dass wir Sie nochmals bei uns begrüssen dürfen, vielleicht können wir Sie dann vom Gegenteil überzeugen..

Mit freundlichen Grüssen

Jose Gonzalez
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Suiten sind eine nette Abwechslung zu den riesigen Hotelanlagen. Es ist alles viel persönlicher und ruhiger. Das Essen war gut bis sehr gut. Am Mittwoch gibt es eine Galadinner, welches wirklich toll war. Die Suiten sind etwas in die Jahre gekommen und entsprechen nicht dem Standard eines Luxushotels. Hier muss man bereit sein Abstriche zu machen. Jedoch ist es toll einen Whirlpool sowie einen privaten Innenhof und Terrasse zu haben. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Alles in allem war es ein wirklich toller Urlaub, einzige Kritikpunkte sind die Zimmer (speziell die Badezimmer) sowie der Gestank der von Zeit zu Zeit herüber weht von einer Anlage neben dem Hotel.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Die Rezeption ist nicht 24 Stunden besetzt, aber bei unserer Ankunft nach 20 Uhr schon noch. Zur Begrüßung gab's gleich ein Glas Sekt; alles ging sehr schnell, formlos, professionell ab.Das Gepäck war in minutenschnelle auf der Suite. Es gibt nur Suiten (51): kuppelförmig konstruiert, Innenhof (nicht einsehbar), kleine Terasse, Wohnraum mit Schreibtisch und TV. Schlafzimmer mit zwei großen Betten, Klimaanlage und Ankleidespiegel, Anrichte und noch ein TV. Durchgang mit großem Kleiderschrank und Mietsafe - sollte in der Klasse eigentlich inklusive sein. Das fast runde Badezimmer ist groß, mit großem Waschtisch, Whirlpool, separater Dusche, separatem WC und einer Glaskuppel in der Decke. Die Anlage ist so gebaut, daß man die Nachbarn nicht hört und nur zum Frühstück sieht. Frühstück: Eierkoch für frische Eier nach Wunsch, Käse, Schinken, Wurst, frisches Obst, Müsli,Honig, Marmelade, Sekt, Kaffee, Tee....alles. Nur die Säfte aus dem automatischen Spender passen nicht zum Frühstück auf der Terasse. Das Personal ist durchweg freundlich und fix! Es gibt ein gehobenes Restaurant, welches wir jedoch nicht besucht haben. Bar (abends) und ein Aussenrestaurant für mittags und abends mit guter Qualität und akzeptablen Preisen. Ein beheiztes Hallenbad ist vorhanden (für alle Fälle); ebenso ein Meerwasserpool und ein Süsswasserpool. Überall dort sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme da.
Auch gibt es ein Spa mit Sauna, Whirlpool, Massagen , hot stones usw. Das Fitnesstudio verfügt über eine begrenzte Auswahl der wichtigsten Fitnessgeräte. Jedoch war das Ergometer nur beding nutzbar. Die Gartenanlage besteht aus Vulkankies in dunklenFarben, Felsbrocken, Kakteen und den üblichen lokalen Pflanzen.Hübsch anzusehen-es müssen nicht immer grüne Beete sein! Auch ein Teich mit ein paar Enten ist vorhanden, sowie eine Voliere mit papageienartigen Vögeln und Sittichen. Zum Strand geht man den etwas steilen Berg hinunter-ca. 10 Minuten.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Wir kommen seit 22 Jahren nach Fuerte .Haben in den unterschiedlichste Häusern gewohnt. . Meist 4+ Sterne.
Dieses Haus bietet alles was ein ruhesuchender Gast erwartet.. : sauber ,freundlich, ruhig.Es sei denn ,das das technische Personal im Nachbarhaus eine Wand streicht, dann wird offenbar jeder Pinselstrich lauthals kommentiert .
Das Essen war unserer bisherigen Erfahrung nach eher mäßig und unterliegt offenbar sehr wirtschaftlichen Zwängen
Frühstücks-Orangensaft : Wasser aus einem Wasserbehälter hinter einem Vorhang wird ein orangenfarbenes Konzentrat hinzugefügt .Dem Anspruch des Hauses nicht entsprechend
Wasser wird ( z.T. in unetikettierten Flaschen ) offen aus der Küche gebracht. !! ??
wenn es etwas steht, unangenehmer Geruch und Geschmack.
Bier im Glas : kommt extrem runtergekühlt an den Tisch .lässt man es etwas stehen ,damit es in die Nähe von Trinktemperatur kommt , fällt es zu einer säuerlich riechenden und schmeckende Flüssigkeit zusammen.Wann wurde die Leitung zuletzt gespült ?
Das Abendessen (2 Menues ) Aufwändige Karte , aufmerksamer Servies ,viel Teller und Gläser z.T. üppige Dekoration der Speisen .Das Essen selbst eher unterdurchschniittlich. Schade,aber man muss wohl sehr rechnen .

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir waren im November das erste Mal im Risco del Gato und hatten einen schönen Urlaub. Das Hotel liegt sehr schön und ist etwas für Ruhesuchende eher ohne Kinder.Es gibt keine nervige Dauerbeschallung mit irgendwelchen Bespassungen für die Gäste.Wir haben keine Halbpension gebucht aber fast jeden Tag im angegliederten Restaurant gut gegessen.Die Zimmer sind, wie bereits von einigen erwähnt, überholungsbedürftig aber trotzdem noch eine Reise wert.Einziger Nachteil ist ganz klar, wie schon von einigen erwähnt, die nahezu ständige Geruchsbeslästigung durch ein Klärwerk (oder was auch immer?) in der Nähe! Wir hatten zunächst das Zimmer 211 und dort war es fast nicht auszuhalten. Es war aber kein Problem das Zimmer gegen eins auf der anderen Seite einzutauschen.Aber leider ist auch dort häufig dieser Geruch und hat uns unseren Urlaub ein wenig verdorben..
Wenn man sich relativ wenig auf der Anlage aufhalten möchte und den nahen Strand geniessen möchte ist dies Hotel richtig ansonsten würden wir eher abraten.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Das Risco del gato bietet abgeschiedene Bungalows in einer Anlage. Die Anlage ist überschaubar mit ihren 51 Häuschen. Dies empfanden wir als sehr gut. Die Bungalows sind sehr schön ausgestattet mit einem privaten Innenhof. Das Hotel liegt an der Costa Calma, einem sehr schönen Strandabschnitt auf Fuerteventura. Leider hat das Hotel jedoch keine direkte Strandlage. Man muss ersteinmal (nach Anbieter 200m) einen gefühlten KM über steinige und staubige Strassen/Wege zum Meer laufen. Dort wird man dann allerdings mit einem herrlichen breiten und langem Sandstrand belohnt. Der Strand lädt ein, lange Spaziergänge zu unternehmen.
In der Nähe des Hotels befindet sich ein Einkaufszentrum. Wir hatten HP gebucht und somit konnte man sich dort zwischen den Mahlzeiten stärken. Das Frühstück im Hotel ist reichhaltig und abends konnte man wählen. Das Essen war immer gut. Das Personal immer freundlich. Der Pool ist schön und ruhig. Vorteilhaft ist hier die Ruhe der Anlage, nicht wie in nahestehenden "Touristenbunkern". Wir hatten uns einen Tag ein Auto gemietet, extra einen Jeep, über die Hotelrezeption. Der Wagen hatte so seine Problemchen. Hier würde ich ganz genau vorher prüfen. Insgesamt ein gelungener Urlaub - jedoch keine Strandnähe.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Calma.
2.1 km entfernt
SBH Costa Calma Palace
SBH Costa Calma Palace
Nr. 2 von 26 in Costa Calma
4.5 von 5 Sternen 302 Bewertungen
73.9 km entfernt
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
2.8 km entfernt
R2 Rio Calma Hotel & Spa & Conference
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
2.1 km entfernt
Meliá Gorriones
Meliá Gorriones
Nr. 19 von 76 in Pajara
4.0 von 5 Sternen 1.572 Bewertungen
45.8 km entfernt
Barceló Fuerteventura Thalasso Spa
73.3 km entfernt
Hotel Riu Palace Tres Islas
Hotel Riu Palace Tres Islas
Nr. 7 von 45 in Corralejo
4.5 von 5 Sternen 1.051 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im VIK Suite Hotel Risco del Gato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über VIK Suite Hotel Risco del Gato

Anschrift: C. Sicasumbre, 2, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara > Costa Calma
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Costa Calma
Nr. 1 der Strandhotels in Costa Calma
Nr. 3 der Familienhotels in Costa Calma
Nr. 3 der Romantikhotels in Costa Calma
Nr. 4 der Luxushotels in Costa Calma
Preisspanne pro Nacht: 138 € - 219 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VIK Suite Hotel Risco del Gato 4*
Anzahl der Zimmer: 51
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia, Agoda, Hotels.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIK Suite Hotel Risco del Gato daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Risco Del Gato Fuerteventura
Risco Gato Fuerteventura
Risco Del Gato Hotel
Risco Gato Hotel Fuerteventura
VIK Suite Hotel Risco Del Gato Fuerteventura/Costa Calma

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie VIK Suite Hotel Risco del Gato besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.