“Jederzeit wieder...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Age Fuerteventura

Best Age Fuerteventura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Age Fuerteventura
4.0 von 5 Hotel   |   Punta Pesebre, s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 10 von 25 Hotels in Costa Calma
Recklinghausen, Deutschland
“Jederzeit wieder...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Sehr, sehr ruhiges Hotel. Erholung pur. Sehr freundliches Personal. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Die 900m zum Strand waren für uns zu Fuß kein Problem. Die Rezeption bietet aber kostenlosen Taxiservice an.

Es waren sehr erholsame Urlaubstage.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel „Best Age“ befindet sich auf einer Anhöhe und bis zum Strand oder dem „geselligerem“ Teil von Costa Calma sind es cca. 15-20 Minuten zu Fuß. Deshalb empfiehlt es sich einen Mietwagen (am besten vorher online = günstiger) zu Buchen mit dem man dann auch Ausflüge auf der Insel machen kann. Ansonsten bietet das Hotel einen Shuttle-Bus an, mit dem man zum Strand kommen kann.
Die Hotelanlage ist mit allem was man so erwartet ausgestattet (Swimming-Pools, Liegen, Schirme, Spa, Sauna, Fitness-Bereich, Massage, Billiardtische, mini Golf, mini Tennisplatz, gutes Animations-Programm usw) auch wenn es nicht einem 4* Hotel nach kontinentalem Standard entspricht. Preis-Leistungs Verhältnis ist jedoch ausgezeichnet und wer mehr Luxus beansprucht sollte sich entsprechend umsehen.
Die Zimmer sind entsprechend einfach, aber funktionell ausgestattet und umfassen Flachbildschirm (mit deutsprachigen Sendern), Kühlschrank, Klima,usw. Das größte Manko ist jedoch die schlechte Schallisolierung den anderen Zimmern gegenüber, man kriegt fast alles mit was nebenan geschieht und das kann schon mal stören. Leider beinhaltet der Service nicht auch WLAN im Zimmer (nur gegen Gebühr zB 5€/Tag), trotzdem es sicher kein großer finanzieller Aufwand für das Hotel wäre diesen Service anzubieten (und würde den Standard noch um etwas erhöhen!). Man kann zwar in der Nähe der Rezeption kostenloses WLAN benutzen, doch dieses ist von schwacher Qualität.
Das Wasser ist ein Problem auf der Insel und auch im Hotel empfiehlt es sich zum Trinken, Zähne putzen usw. aus dem Hoteleigenen Laden einen Kanister Wasser mit auf das Zimmer zu nehmen.
Verpflegung entspricht den üblichen Ferienangeboten (Büffet) und wird durch ein ziemlich begrenztes Menü/Angebot des Restaurants ergänzt. Auch kann man an der hoteleigenen Bar bis 24 Uhr Snacks/Sandwich ordern. Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, egal ob Empfang, Restaurant, Zimmerservice, Animation oder Manager jeder ist bemüht den Gästen den Aufenthalt aufs angenehmste zu gestalten und das gelingt vollkommen.
Zusammenfassend: gut ausgestattetes Hotel, guter Service, ruhige Lage, Preis-Leistung: sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

das hotel ist schön eingerichtet, die zimmer hübsch, groß genug, das personal sehr freundlich, hilfsbereit und das frühstück wunderbar. sauna, dampfbad, pool, fkk-terasse klasse. die lage abgeschieden- mietwagen sehr sinnvoll. im erdgeschoss günstiges geschäft. ausflüge in die umgebung - insbesondere verschiedene strände, vulkane wunderbar.

Zimmertipp: zimmer mit blick auf den pool buchen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Wenn man mal abschalten möchte und einfach nur relaxen will ist dieses Hotel echt perfekt! Super Service rundherum. Der Weg zum Strand ist zwar etwas weiter, aber es gibt ein super Busshuttle ... Sport und Wellness ist vorhanden und es gibt jeden Abend und auch über den Tag super Animation vom allerfeinsten. Für junge Leute gibt's in der Stadt diverse Lokalitäten zum Ausgehen und Vergnügen ... Viel Spaß!

• Aufenthalt März 2014
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel ist wirklich sein Geld wert. Ich war drei Wochen dort und hatte somit Zeit es umfangreich kennen zu lernen. Die Verpflegung ist wirklich gut, die Zimmer sind sauber, das Personal absolut freundlich und auch so ist allerhand geboten.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und haben Fernseh mit umfangreichem Senderangebot (15 dt.-sprachige), Kühlschrank, Klimaanlage,...
Die Außenanlage hat drei Pools, Tennisplatz, Fitnessgeräte, Billard, Tischtennis,.... und zudem noch eine freundliche Animationsbetreuung mit allerlei Angebot. (demnächst wohl auch wieder Joga, Pilates, usw.)
Fitnessraum, eine SPA-Anlage mit Sauna, Dampfbad und Wirbelbecken gehören ebenso zur Anlage, wie Massage-Salons usw.
Kurz und gut - man bekommt alles, was man für einen Urlaub brauch im Hotel!

Der Strand ist rund 1 km entfernt, das Hotel bietet hierfür auch einen Shuttle-Bus an. Wer dann die paar Meter zum Strand zurück gelegt hat wird dafür auch königlich belohnt. Kilometerlanger Sandstrand, richtig schön breit, sauber, mit Liegen, Restaurants, Bars und vielen Bummelgeschäften.

Die Costa Calma ist absolut zu empfehlen und das Best Age Hotel ebenso!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Ried im Zillertal, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Ich und meine Frau waren vor kurzen in diesem Hotel und ich muss sagen es war alles in allem ein wirklich schöner Urlaub für uns. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch was das Thema Sauberkeit betrifft hatten wir so gut wie nichts auszusetzen. Wir haben auch denn Hotelmanager kennengelernt. Herr G. Varela haben wir als einen sehr freundlichen und höflichen Mann kennengelernt.
Um es kurz zu halten müssen wir sagen dass es für uns eine sehr schöne und erholsame Zeit in diesem Hotel war und wir bedanken uns sehr herzlich dafür.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Emmerich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir sin Anfang Februar spontan auf die Insel geflüchtet!
Das Hotel ist gut, sauber und sehr ruhig!
Ein Mietwagen ist in der Tat sehr zu empfehlen, damit man an die schönen Strände kommt.
Das Best Age liegt etwas erhöht und außerhalb des Ortes Costa Calma. Dieser Ort ist aber nicht zu empfehlen, es herrscht eine seltsame gestrige Atmosphäre.
Vielleicht ist das ja in der Hauptsaison anders......
Wir waren zum Strandlaufen, Sonnenbaden und Faulenzen dort und sind voll auf unsere Kosten gekommen.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und sprachbegabt!
Der Pool erstklassig sauber, leider wehte immer ein leichter Wind, so dass es ein wenig kühl war.
Das Essen, wir hatten Halbpension, war ok, es wurde liebevoll gerichtet und es gab eine große Auswahl!
Wir werden hoffentlich im Herbst noch einmal zu Gast sein!

Zimmertipp: Wir haben im hinteren Flügel gewohnt und es war sehr ruhig!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Best Age Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Age Fuerteventura

Anschrift: Punta Pesebre, s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Costa Calma
Nr. 3 der Spa-Hotels in Costa Calma
Nr. 7 der Luxushotels in Costa Calma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Age Fuerteventura 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Weg, Unister, Unister, Odigeo, Odigeo, HRS, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Age Fuerteventura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Age Fuerteventura Costa Calma
Best Age Fuerteventura Hotel Costa Calma

Wenn Sie Best Age Fuerteventura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.