“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Age Fuerteventura

Best Age Fuerteventura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Age Fuerteventura
4.0 von 5 Hotel   |   Punta Pesebre, s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 13 von 25 Hotels in Costa Calma
Ingolstadt, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren eine Woche zum Silvester 2013/2014 in diesem Hotel und haben die Zeit sehr genossen. Das Zimmer war ruhig und sauber, genügend Ablageflächen waren vorhanden und wir haben nichts vermisst.
Die Hotelanlage als Ganzes wirkt gepflegt und renoviert. Wir haben nichts schlechtes gesehen.
Dass der kostenlose W-LAN Zugang (leider sehr eingeschränkt !!!) nur in der Hotellobby vorhanden ist, macht sicherlich es umständlich via Internet zu kommunizieren und ist eine Unart die ja so viele Hotels haben. Es ist längst an der Zeit, dass das wirklich kostenlos in den Hotelzimmer angeboten wird.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, wobei das sehr gute Silvester-Büfett mit Hummer, Krabben, Lachs und Sekt sicherlich der Höhepunkt darstellte.
Auch das Frühstück war immer sehr gut und jeder hatte genügend Auswahl trotz großem Andrang.
Das einzige was ich bemängeln könnte, wäre die etwas kantinenmäßige Atmosphäre des Speisesaals, das könnte man vielleicht etwas moderner ausstatten.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, manche der Angestellten machten allerdings keinen allzu glücklichen Eindruck und waren unfreundlich bis mürrisch (eine Kellnerin und der junge Koch sind mir aufgefallen....)
Wir haben leider die SPA-Bereiche und das Swimmingpool nicht genutzt, da das Wetter uns zu Kühl dafür war. Viele andere Gäste haben aber das gut in Anspruch nehmen können.
Das Hotel liegt auf eine Anhöhe von Costa Calma und ist über die Einbahnstrasse nach etwas Suchen gut erreichbar.
Wir hatten über die ganze Zeit ein Auto gemietet gehabt und daher haben die Busverbindungen nicht genutzt.
Das Publikum des Hotels war altermäßig sehr gemischt, waren auch viele junge Leute dabei, was keine Nachteile bedeutete. Die Gäste kommen aus vielen Ländern wie Deutschland, England, Italien, Frankreich oder aus skandinavischen Ländern, das gibt eine gute Durchmischung. Englisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch werden an der Rezeption gesprochen.

Alles in allem also ein gutes Hotel für Ruhesuchenden.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Balkon zum Hof.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir wurden vom Reisebüro in diesen Ort, bzw. dieses Hotel gebucht - mit Hinweis auf eine gesamte Renovierung. Leider kann ich dieses Hotel überhaupt nicht empfehlen. Es wirkt sehr abgewohnt - das Badezimmer wird bei jeder Dusche überschwemmt, keine wirklichen Artikel im Badezimmer für ein 4 Stern Hotel, beim Fönen wird man elektrisiert, der Duschkopf ist sehr alt gewesen, die Handtücher waren nie wirklich richtig sauber (auch wenn sie frisch gekommen waren). Das Zimmer bietet zwar gute Matratzen, war aber schon das einzig positive. Die deutschsprachigen Sender am Fernseher funktionieren nur teilweise und auch nur zu bestimmten Zeiten - ist aber kein wirkliches Problem. Frühstück ok! Nur eine Steckdose war im Zimmer zu finden ... Wifi nur beim Rezeptionsbereich und die Verbindung allgemein auf einem Level vom Jahr 2000 ;-((((( Unser Zimmer wurde an einem Tag erst um 19.00 Uhr geputzt - und das auch nur auf Bitte uns vorzunehmen, da wir einen Tisch für´s Abendessen reserviert hatten.
Auto muss vorhanden sein, da man am "A...." des Ortes Costa Calma ist.

Zimmertipp: in erster Reihe, in den oberen Stockwerken, da man da noch wenigstens einen Ausblick über den Hügel ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Offenbach, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Waren zum ersten Mal auf Fuerteventura und auch zum ersten Mal in einem pauschal gebuchten Hotel. Für die Insel selbst kann das Hotel nichts, auch nicht für das sehr bescheidene Wetter. Dummerweise hatten wir auch noch drei Wochen gebucht.
Die Hotelzimmer sind nicht sonderlich groß aber als ausreichend zu bezeichnen, wer es größer mag kann für 20 € Zuzahlung pro Tag eine Suite bekommen, was wir allerdings erst nach 10 Tagen an der Rezeption gelesen hatten. Außer mittwochs und sonntags wird täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Insofern ok.
Auch der Pool und das Drumherum sehen nett aus und sind gepflegt.
Das Essen in dem höchstens als Warteraum zu bezeichnenden Speisesaal ist allerdings zumindest für unseren Geschmack mehr als gewöhnungsbedürftig. Jeden Abend und jeden Mittag Buffet hängt einem spät. nach 8-10 Tagen aus dem Hals heraus. Die oft undefinierbaren Speisen in den Rechauds waren max. lauwarm, die Pommes durch Warmhaltung im Wasserbad und Infrarotbestrahlung matschig, die verschiedenen Gemüse weich. Einigermaßen manierlich waren Teile der Vorspeisen, wobei man aber nach 19:30 Uhr nur noch ein Schlachtfeld vorfand. Das Essen ist allenfalls Krankenhausstandard, in einer Kantine würde der Betriebsrat Druck machen.
Zu unserer Zeit war das Hotel etwa zu 30% belegt, das kann kein Zufall sein. Wenn hier nicht dringend einiges verändert und investiert wird, hält das Hotel nicht mehr lange durch.
Nicht zu beanstanden war nach unserer Ansicht das Frühstück mit ausreichender Auswahl.
Sehr lobenswert ist das freundliche Personal im Restaurant und an der Rezeption.
Bei aller Kritik ist natürlich zu überlegen, welches Geld dem Hotel bleibt. Bei 1.100 € Gesamtkosten pro Person inkl. Flug, den Abzügen für 3 Reiseveranstalter (FTI, BigXtra und Tchibo), Shuttlebus usw. darf man eigentlich auch nicht mehr erwarten.
Nur aufgrund des Leihwagens konnten wir dann zumindest jeden zweiten Tag auswärts essen und hatten auch viele landestypische Restaurants in den umliegenden Orten gefunden.

Zimmertipp: insgesamt ruhiges Hotel, aber Zimmer sehr hellhörig
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Leonberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Ich habe das Hotel gewählt, weil ich Kinderlärm nicht ertragen kann. Bin nicht enttäuscht worden und habe mich richtig erholt! Der einwöchige Aufenhalt hat insgesamt sehr gut gepasst, nur hat das Wetter Anfang Dezember 2013 vier Tage lang nicht mitgespielt. Richtig gut war dagegen das Essen, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der meist mehrsprachigen Mitarbeiter. Das Hotel selbst ist inzwischen etwas in die Jahre gekommen und sollte in nächster Zeit einmal eine aufwändige komplette Runderneuerung erfahren. Empfehlenswert ist bei Bedarf ein Mietwagen, damit man sich wirklich unabhängig vom Transferangebot des Hotels bewegen kann.
Wer also mal ohne Kinder und ihre akustischen Hinterlassenschaften ausruhen möchte, sollte das Best Age FUE in seine engere Wahl ziehen

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel wirbt mit Urlaub nur für Erwachsene. Ansichtssache. Das Hotel selbst absolut in Ordnung, geräumige Zimmer, sauber, gut gepflegt. Personal sehr hilfsbereit. Ohne Auto geht gar nichts. Sehr weit weg vom Strand, aber schöne und gepflegte Pools.

Schwierig ist die Bewertung der Vollpension. Frühstück ist okay. Mittag- und Abendessen bestenfalls mittleres Kantinenniveau. Bei Sonderangeboten oder Preis-Paketen immer akzeptabel.

Seit neuesten auch WiFi im ganzen Hotel, aber mit 25€/Woche ziemlich teuer!

Zimmertipp: 2. oder 3. Stock lässt zu, nachts die Türen offen zulassen...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Es ist ein gutes Hotel, wo es sehr ruhig und entspannt zugeht. Nach einer Woche waren wir so gut erholt wie sonst nach drei wochen nicht. Wir konnten absolut den Alltag vergessen. Das Essen war gut und vielfältig, das Personal im ganzen Hotel sehr nett und hilfsbereit.Die Zimmer waren sauber. er einzige Nachteil ist, dass es sehr weit vom Strand entfernt liegt. Es gibt aber mehrmals am Tag einen kleinen Shuttelbus zum Strand und zurück. Der Pool und Saunabereich war einladend, die Sonnenbetten am Pool waren gemütlich, wenn man etwas in Ruhe und windgeschützt lesen wollte.
wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: •"Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig"
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Die Lage ist etwas entfernt zum Strand aber gute Möglichkriten dahin zu kommen
Etwas windig für windempfindliche
ungeeignet

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Best Age Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Age Fuerteventura

Anschrift: Punta Pesebre, s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Costa Calma
Nr. 4 der Spa-Hotels in Costa Calma
Nr. 9 der Luxushotels in Costa Calma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Age Fuerteventura 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Weg, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Age Fuerteventura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Age Fuerteventura Costa Calma
Best Age Fuerteventura Hotel Costa Calma

Wenn Sie Best Age Fuerteventura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.