“Wer wirklich Ruhe möchte, der bekommt sie hier” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Age Fuerteventura

Best Age Fuerteventura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Age Fuerteventura
4.0 von 5 Hotel   |   Punta Pesebre, s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 10 von 25 Hotels in Costa Calma
“Wer wirklich Ruhe möchte, der bekommt sie hier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Es ist ein gutes Hotel, wo es sehr ruhig und entspannt zugeht. Nach einer Woche waren wir so gut erholt wie sonst nach drei wochen nicht. Wir konnten absolut den Alltag vergessen. Das Essen war gut und vielfältig, das Personal im ganzen Hotel sehr nett und hilfsbereit.Die Zimmer waren sauber. er einzige Nachteil ist, dass es sehr weit vom Strand entfernt liegt. Es gibt aber mehrmals am Tag einen kleinen Shuttelbus zum Strand und zurück. Der Pool und Saunabereich war einladend, die Sonnenbetten am Pool waren gemütlich, wenn man etwas in Ruhe und windgeschützt lesen wollte.
wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: •"Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig"
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Erholsamer Urlaub, das Hotel hätte aber noch einiges Potenzial an möglichen Verbesserungen!

Sie sollten gut zu Fuß Sein...;-)...

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir sind als Paar gereist und waren sehr zufrieden. Das Essen was super. Vorallem am kanarischen Abend (jeden Mittwoch) gab es sehr, sehr leckere regionale Küche. Bei Frühstück gab es sogar Vollkornbrote- und -semmeln. Meiner Meinung nach sehr ungewöhnlich für Hotels im Süden. Einziger Kritikpunkt waren die hellhörigen Zimmer. Die Unterhaltungen der Nachbaren im Zimmer nebenan und auf dem Gang waren deutlich zu hören. Das haben auch andere Gäste im Hotel besättigt.

• Aufenthalt August 2013

ungeeignet

• Aufenthalt Juni 2013
Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir hatten einen sehr freundlichen Empfang, fanden schönes, sauberes Zimmer/Bad vor und das Personal war uns gegenüber immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen fanden wir vielfältig und gut.
Wir hatten den Eindruck, dass das Hotel den Gast in allen Belangen zufrieden stellt. Außerdem werden täglich die unterschiedlichsten sportlichen Aktivitäten/Wellness angeboten.
Gut ausgestatteter Minimarkt mit stets freundlichen,aufmerksamen und kompetenten Verkäufer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

War okay wenn man absolute Ruhe haben will. Ich würde nicht wieder nach Fuerteventura fahren, was aber nicht umbedingt an dem Hotel liegt.

• Aufenthalt Februar 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Dad Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Schön fand ich es dort nicht, daher habe ich mich am dritten Tag bei der Rezeption freundlich abgemeldet und bin auf eigene Kosten in ein anderes Hotel am Strand umgezogen.

Kostenbewusste ältere Gäste, die Kinderlärm scheuen und wenig Interesse am Strandleben haben, könnten sich hier wohlfühlen.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Best Age Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Age Fuerteventura

Anschrift: Punta Pesebre, s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Costa Calma
Nr. 9 der Luxushotels in Costa Calma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Age Fuerteventura 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Tingo, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Age Fuerteventura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Age Fuerteventura Costa Calma
Best Age Fuerteventura Hotel Costa Calma

Wenn Sie Best Age Fuerteventura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.