“Verbesserter Service” 4 von 5 Sternen

Küche: spanisch
Essen, Deutschland
“Verbesserter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nach einem enttäuschenden Besuch im Dezember haben wir der Strandbar eine zweite Chance gegeben - und waren überrascht! Nun war der Service sehr freundlich und auch die Speisen konnten überzeugen. Wir werden bei unserem nächsten Besuch überprüfen, ob die Besitzer der Snackbar diese Verbesserung aufrechterhalten können.

Aufenthalt Januar 2014

Essen, Deutschland
“War mal gut - vor vielen Jahren ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren Fans der Snackbar. Leider hat die Qualität der Speisen und der Service im Laufe von fünfzehn Jahren stark abgenommen. Dazu ein Beispiel: Statt eines ordentlich gebratenen Hamburgers wurde uns ein verbranntes Stück Fleisch serviert. Auch lässt die Bedienung mittlerweile zu Wünschen übrig: Der Chef und seine Familienangehörigen sind anscheinend durch ihren Reichtum arrogant und unfreundlich geworden. Dafür auch ein Beispiel: Ein Tischnachbar riss sich an einem defekten Stuhl der Bar sein Hemd auf. Trotz höflicher Reklamation wurde ihm der Schaden nicht ersetzt. Mittlerweile sind an der Costa Calma rechts und links weitere Snackbars entstanden, die bessere Speisen anbieten und noch einen kundenfreundlichen Service pflegen. Fazit: Wo wir früher in der Palmita Snack Bar täglich während unseres Urlaubs waren, wird man uns jetzt nicht mehr antreffen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente