“Klasse Essen und Service” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 28 Restaurants in Costa Calma
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Karlsruhe, Deutschland
“Klasse Essen und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Da wir im Hotel "Risco del Gato" waren hat sich dieses Restaurant angeboten, da es direkt beim Hotel ist.
Das Restaurant ist öffentlich und kann aber auch von anderen Gästen besucht werden.
Die Qualität des Essen ist einfach super und einen freundlicheren Service findet man sehr selten.
Der frische Fisch (mit kanarischen Kartoffeln und Salat oder Gemüse) ist einfach toll. Was sehr zu empfehlen ist, ist der Fisch in Salzkruste. Diesen muss man einen Tag vorher bestellen.
Ich habe aber auch ein super Filetsteak mit Gemüse (so eine Art Ratatouille) gegessen. Das Steak und Gemüse waren ein Gedicht.
Man kann auch bei kleinem Hunger halbe Portionen bestellen und Sonderwünsche sind auch jederzeit möglich.
Die Preise sind entsprechend der Qualität angemessen (ca. 15 EUR für frischen Fisch).
Einen Platz für Abends zu reservieren ist von Vorteil, da man an einigen Tagen nur innen wegen des Windes speisen kann.

Dieses Restaurant hat zu einem schönen Urlaub beigetragen und wir können es nur weiterempfehlen.

Unser Fazit: Nie mehr Halbpension und nie mehr All Inklusive. Wenn Sie wüssten was die Hotels für die Halbpension vom Reiseveranstalter bekommen, würden Sie das auch nicht mehr buchen.

Geiz ist zwar geil aber auf Dauer doch sehr ungesund...

Aufenthalt Juli 2013
Francisco_Nogales, Propietario von Restaurante Terraza del Gato, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Sehr geehrter Herr Erhard,
Besten Dank für Ihre Meinung über unser Restaurant. Für uns ist es wichtig zu wissen, daß Sie mit dem Service und dem gewähltem Menü zufrieden waren, sowie der gebotenen, guten Qualität, die Sie genossen haben, wie es aus Ihren mentionierten, positiven Eindrücken zu entnehmen ist.
Wir freuen uns auf Ihren zukünftigen Besuch.

Mit freundlichen Grüßen.

Von 77 % empfohlen
Kamen, Deutschland
“Lecker und freundlich! Wir kommen wieder.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Sehr gutes Essen, frischer Fisch in größter Auswahl, aber auch ein vorzügliches Steak mit einer sehr leckeren Madeira Sauce kann man sich bei Paco und seinem freundlichen Team schmecken lassen. Gemütliches Ambiente und eine gute Weinempfehlung machen einen Abend in diesem Restaurant für Paare schon zu einem Candle Light Dinner. Wirklich nur zu empfehlen!
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!
Carmen und André

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Francisco_Nogales, Owner von Restaurante Terraza del Gato, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrte Carmen & André
Es erfreut uns zu lesen, daß Ihnen unsere Gerichte zusagen. Wir bereiten allen Fisch, die Gemüse- und Fleischgerichte mit Olivenöl (außer Fritüren); das erlaubt es, noch geschmackvoller und gesünder speisen zu können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen,
Iserlohn, Deutschland
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir kommen seit 25 Jahren nach Fuerte. Wenn wir mal gut essen wollen, dann gehen wir zu Paco (Chef) des Restaurants. Das Essen ist vorzüglich (besonders Paella und frischer Fisch).
Das Ambiente ist gut und die Kellner sehr nett. Der Chef Paco kümmert sich sehr um seine Gäste, er spricht gut deutsch und kann einem die Gerichte bestens erklären auch den Wein.
Seit er das Lokal übernommen hat, hat es deutlich an Klasse gewonnen. Wir freuen schon
auf September zum nächten Fischessen. Wir können es nur jedem empfehlen: Wenn Sie mal gut essen wollen, dann gehen Sie ins Terraza del Gato.
Günter & Sigrid aus Iserlohn

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Francisco_Nogales, Owner von Restaurante Terraza del Gato, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrte Sigrid und Günter,

Besten Dank für Ihren mitgeteilten Eindruck. Wir freuen uns sehr, daß Ihnen das Restaurant, die Speisen und der gebotenene Service gefallen hat. Für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste das Wichtigste.
Es würde uns freuen, Sie baldigst wieder Willkommen heißen zu dürfen.

Viele Grüße
Altes Land
“Gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Uns hat es sehr lecker geschmeckt.In der Vorsaison an einem Sonntag Abend wenig besucht, aber von
Korrekter Qualität. Umfeld mit en ganzen ai Hotels schwierig, da ich viele nur zum Trinken hier her kommen.

Aufenthalt Mai 2013
Altes Land
“Gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

In der Vorsaison waren zwar mehr Getränke als Essen Gäste dort, aber das Tat der Qualität keinen Abbruch.asowohl die kanarische Tomstensuppe als auch die Meeresfrüchte Suppe einfach Top. Der Zackenbarsch vom Feinsten.Der Hauswein war lecker. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Francisco_Nogales, Owner von Restaurante Terraza del Gato, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Danke für Ihren Komentar. Es freut uns zu wissen, daß Sie mit der gebotenen Qualität Ihres Menüs und der Getränke zufrieden waren. Gerne warten wir auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße.

Reisende, die sich Restaurante Terraza del Gato angesehen haben, interessierten sich auch für:

Costa Calma, Pajara

Sie waren bereits im Restaurante Terraza del Gato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurante Terraza del Gato besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.