“Super Strandhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barlovento

Barlovento gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barlovento
4.5 von 5 Hotel   |   Calle Costa Calma s/n | Pajara, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 12 von 25 Hotels in Costa Calma
bla
“Super Strandhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Wir waren eine Woche Ende September im Barlovento und es war ein sehr schöner Urlaub.
Unser Zimmer war ausreichend gross und sehr sauber. Das Essen ist sehr lecker und man hat eine grosse Auswahl, es gibt auch Kanarische Spezialitäten. Im Hotel wird sehr viel deutsch gesprochen. Am Hotelstrand gibt es grosse schwarze Steine aber wenn man 100 Meter am Strand entlang läuft erreicht man einen sehr schönen flachen Strandabschnitt mit Sand. Wir können das Barlovento weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Allein/Single
Bischofsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Waren im Juni 2013 dort und waren im Bungalow untergebracht.... Der sehr schön Gross und sauber war ..... Bad gross genug ..... Pools waren sehr schoen .Das Meer tolles Wasser und der Strand super etwas steinig aber dies ist ja normal für die Gegend. Sauberkeit im Hotel super alles tiptop.... Das Essen war der Hammer mega Lecker und abwechslungsreich immer frisch und von hoher Qualitaet . Unterhaltungsprogramm für unseren Geschmack abends etwas zu laut weil unser Zimmer direkt daneben lag. 100% weiterempfehlung......

Zimmertipp: Im oberen Stockwerk da man da aufs Meer sehen kann
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir (junges Paar, 23 & 24 Jahre) waren Anfang Mai 2014 für 9 Tage zu Gast im Barlovento und können dieses Hotel wirklich nur empfehlen! Die Lage ist super und mit dem direkten Strandzugang kann man fließend zwischen der Poollandschaft und dem Meer nach belieben hin und her wechseln. Entgegen anderer Meinungen fanden wir die Poollandschaft völlig ausreichend, zumal bei einem solchen Strand eh nur empfohlen werden kann, die Pools zur Siesta zu nutzen. Wem am "Hotelstrand" zuviele Steinchen rumliegen, kann mittels eines kurzen Fußmarsches von 3 Minuten zu einem ausgedehnten Sandstrand ohne Steinchen gelangen (den kurzen Fußweg haben wir in kauf genommen ;-) )
Das Personal an der Rezeption sowie im Restaurant war super freundlich, sehr entgegenkommend und verstehen/ sprechen u.a. auch deutsch. Unser Zimmer (Schlafzimmer, Wohnzimmer und Bad inkl. ausgiebigen Balkon) war schön und sehr konfortabel eingerichtet (Fernseher m. dt. Programmen, riesigen Schrank, Mietsafe, Föhn, bequemes Sofa, etc.). Ebenfalls können wir entgegen anderer Meinungen sagen, dass unser Zimmer sowie die ganze Hotelanlage inkl. Restaurant und Strand sehr sauber waren.
Das reichliche Buffet variierte je nach Motto des Abends und kann jedem Geschmack etwas bieten (cool war, dass auch regionale Speißen angeboten wurden). Wir würden und werden immer wieder gerne herkommen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir waren als Paar da und ich muss sagen alles war super. Entgegen anderer Meinungen können wir uns über nichts beklagen. Alles war sauber und das Essen war spitzenmäßig. Die Abendveranstalltungen waren abwechslungsreich und die Coktails konnte man ebenfalls genießen. Immer wieder Barlovento.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

jeweils im Jänner, also dem kältesten Monat. Trotzdem konnten wir jeden Tag im Meer baden :-)
Hotel nie zu voll, Zimmer groß (hatten Meerblick gebucht - ist absolut empfehlenswert!), Essen gut, wenn auch etwas Chaos in der Küche.
Frühstück: es kann dauern, bis der Kaffee gebracht wird.
Abendessen: es kann dauern, bis die Getränke gebracht werden.
Essen: gut :-)
Toll auch das Fitnessstudio im Haus sowie die echt ruhige Lage.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Prinzipiell ein gutes Hotel, leider verfügen die Zimmer über keine Klimaanlage, was verkraftbar wäre, da man zumindest in den höher gelegenen Zimmern Fenster und Terassentüren geöffnet lassen kann. Was aber nicht akzeptabel ist, ist, dass der Rauch auf den Balkonen rauchender Hotelgäste in angrenzende Zimmer und Schlafzimmer zieht. Seitens des Hotels (trotz hoteleigener schriftlicher Aussage, dass in der gesamten Hotelanlage Rauchverbot besteht) wird dies hingenommen und auf Beschwerden hinsichtlich der Rauchbelästigungen geht das Hotel in keinster Weise ein. Dies ist ein absolutes No Go und führt zur Abwertung!

• Aufenthalt August 2013
Bernburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir waren das dritte mal dort
Getränkequalität hat nachgelassen
Während unseren Urlaub dort war der beheitzte Pool abgesperrt und die klimatisierte Bar zu
Auf unser Zimmer haben wir zwei Stunden gewartet, da kein einziger Wunsch von uns erfüllt wurden (Hotel war nur ca halb voll)
ABER Strand ist super und die Animation auch
98% Deutsche

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Barlovento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barlovento

Anschrift: Calle Costa Calma s/n | Pajara, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 9 der Luxushotels in Costa Calma
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barlovento 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barlovento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barlovento Fuerteventura/Costa Calma
Barlovento Bewertung
Barlovento Hotelbewertung Costa Calma
Barlovento Costa Calma
Barlovento Hotel Costa Calma

Wenn Sie Barlovento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.