Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Dreimal dort ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barlovento

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Barlovento gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barlovento
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Costa Calma s/n | Pajara, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 26 Hotels in Costa Calma
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Dreimal dort ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

jeweils im Jänner, also dem kältesten Monat. Trotzdem konnten wir jeden Tag im Meer baden :-)
Hotel nie zu voll, Zimmer groß (hatten Meerblick gebucht - ist absolut empfehlenswert!), Essen gut, wenn auch etwas Chaos in der Küche.
Frühstück: es kann dauern, bis der Kaffee gebracht wird.
Abendessen: es kann dauern, bis die Getränke gebracht werden.
Essen: gut :-)
Toll auch das Fitnessstudio im Haus sowie die echt ruhige Lage.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

68 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    22
    21
    19
    5
    1
Bewertungen für
18
14
1
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Prinzipiell ein gutes Hotel, leider verfügen die Zimmer über keine Klimaanlage, was verkraftbar wäre, da man zumindest in den höher gelegenen Zimmern Fenster und Terassentüren geöffnet lassen kann. Was aber nicht akzeptabel ist, ist, dass der Rauch auf den Balkonen rauchender Hotelgäste in angrenzende Zimmer und Schlafzimmer zieht. Seitens des Hotels (trotz hoteleigener schriftlicher Aussage, dass in der gesamten Hotelanlage Rauchverbot besteht) wird dies hingenommen und auf Beschwerden hinsichtlich der Rauchbelästigungen geht das Hotel in keinster Weise ein. Dies ist ein absolutes No Go und führt zur Abwertung!

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir waren das dritte mal dort
Getränkequalität hat nachgelassen
Während unseren Urlaub dort war der beheitzte Pool abgesperrt und die klimatisierte Bar zu
Auf unser Zimmer haben wir zwei Stunden gewartet, da kein einziger Wunsch von uns erfüllt wurden (Hotel war nur ca halb voll)
ABER Strand ist super und die Animation auch
98% Deutsche

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir haben im November 2012 mit unserem Sohn zwei Wochen im Hotel Barlovento auf Fuerteventura verbracht. Gebucht wurde die Reise über den Veranstalter alltours.
Zunächst die positiven Punkten:
- Die Anlage ist sehr gut gelegen und schön aufgeteilt.
- Der Strand in unmittelbarer Hotelnähe ist sehr gut. Die Temperaturen zum Reiszeitpunkt waren ausreichend, um noch einen schönen Strandurlaub zu genießen.
- In direkter Nachbarschaft befindet sich eine hervorragende Tauchbasis.
- Der Service war immer freundlich und hilfsbereit.

Nun zu den negativen Punkten:
- Das all-inclusive-Angebot des Veranstalters wird gezielt unterlaufen. So werden beispielsweise zu Nicht-Frühstückszeiten alle Kaffeeautomaten im Restaurant abgeschaltet. Eine Alternative zu den Automaten ist aber nicht vorhanden. Die Versorgung mit Softdrinks oder Wasser erfolgt über Tag ebenfalls durch Automaten in Selbstbedienung, die nicht immer den saubersten Eindruck machen.
- Die Heizung des nach Auskunft des Veranstalters beheizbaren Pools war zum Reisezeitpunkt ausgeschaltet. Die Pools waren deshalb so kalt, dass sie fast den ganzen Tag leer standen. Ein Defekt lag nicht vor, da das kleine Kinderschwimmbecken ausreichend warm war. Hier wird eindeutig am falschen Ende gespart.
- In der Nähe des Restaurantbereiches wurden immer wieder Kakerlaken gesichtet. So in der Poolbar über dem Restaurant, aber auch in den Sanitäranlagen und im Speisesaal. In der letzten Woche hatten wir sogar ein Exemplar im Zimmer.

Insgesamt halten wir deshalb eine Weiterempfehlung des Hotels für fraglich.

Zimmertipp: Auf keine Fall im Erdgeschoss buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Dieses Hotel wirbt mit 4,5 Sternen und muss sich eben genau daran messen lassen.
Daher ist es leider sehr enttäuschend, ein Hotel vorzufinden, dass tatsächlich 3 bis bestenfalls 3,5 Sterne verdient.
Zusätzlich wird seitens des Betreibers Alltours, mit dem Begriff Chill Out geworben.
Dieses sogenannte Chill Out ist im Balovento jedoch die dreiste Umschreibung für: "NICHTS".
An diesem Abend findet keine abendliche Veranstaltung statt und dieses "nichts", wird als Chill Out verkauft.
Die Getränke sind ebenfalls grenzwertig, der Rotwein eine Zumutung, wir kauften uns täglich im Supermarkt unseren Wein.
Die Cocktails, Sangria etc. verdienen ihren Namen nicht.
Die sogenannten Cocktails werden fast durchweg in Biergläsern serviert, nach jeweiliger Verkostung tat ich mir diesen fragwürdigen Genuss einfach nicht mehr an.
Warmes Duschen ist in den frühen Abendstuben nicht möglich, das gibt der Warmwasserspeicher der Heizungsanlage nicht her.
Die Nachtruhe endet in aller Regelmäßigkeit um 7:00 Uhr, ab dann rattern diverse Wägelchen über die Fliesen, leere Gläser werden eingesammelt und die Terassen werden feucht gewischt.
Diese Kritik muss so offen geäussert werden, weil Alltours hier mit völli überzogenen 4,5 Sternen an den Markt geht.
Alles andere ist soweit OK und wenn ich lese, dass das Hotelpersonal freundlich ist, so stimmt das natürlich, so steht es bestimmt im Arbetsvertrag und wer da nicht mitzieht ist weg.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir 62 und 57 Jahre waren schon 4-mal in der Anlage, das letzte Mal Mitte September 2011 das war aber auch das letzte mal.
Das Mittagessen hat sehr nachgelassen, so gab es 1-mal die Woche Rippchen da war nichts zu essen dran. Mit dem Essen hätten wir uns Arrangieren können aber der Rauch der Ständig über die Poolanlage wehte war nicht auszuhalten.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zwickau
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Sauberkeit: Passt
Freundlichkeit: Personal von Putze bishin zur Rezeption, sehr gut
Animation: abwechslungsreiche Shows sind jeden Abend drinn, kinderprogramm ist gut
Essen: Fisch schmeckt nicht ausser Kalmaren, Speisenangebot wiederholt sich alle 2-3 Tage
Getränke: super Mischungen, mannometer, da zieht`s dir die Füße weg
Strand: direkt am Barlovento vor dem Wasser Steine auch teilweise im Wasser
300m weiter rechts entfernt ist ein Topstrand, nur Sand
An sonsten ist es eine kalte Steininsel: Nix verpasst!!!

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Calma.
1.0 km entfernt
SBH Costa Calma Palace
SBH Costa Calma Palace
Nr. 2 von 26 in Costa Calma
4.5 von 5 Sternen 312 Bewertungen
2.1 km entfernt
R2 Rio Calma Hotel & Spa & Conference
1.1 km entfernt
Sotavento Beach Club
Sotavento Beach Club
Nr. 15 von 26 in Costa Calma
3.5 von 5 Sternen 115 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.4 km entfernt
Best Age Fuerteventura
Best Age Fuerteventura
Nr. 9 von 26 in Costa Calma
4.0 von 5 Sternen 405 Bewertungen
1.6 km entfernt
Hotel R2 Pajara Beach
Hotel R2 Pajara Beach
Nr. 5 von 26 in Costa Calma
4.0 von 5 Sternen 963 Bewertungen
3.3 km entfernt
Meliá Gorriones
Meliá Gorriones
Nr. 18 von 76 in Pajara
4.0 von 5 Sternen 1.634 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Barlovento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barlovento

Anschrift: Calle Costa Calma s/n | Pajara, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara > Costa Calma
Hotelstil:
Nr. 11 der Luxushotels in Costa Calma
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 133 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barlovento 4*
Anzahl der Zimmer: 256
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Weg, Eurosun und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barlovento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Barlovento Fuerteventura/Costa Calma
Club Barlovento Fuerteventura
Hotel Barlovento Fuerteventura
Hotel Barlovento Costa Calma
Barlovento Hotelbewertungen
Barlovento Bewertung
Barlovento Hotelbewertung Costa Calma
Barlovento Costa Calma
Barlovento Hotel Costa Calma

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Barlovento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.