“Gutes Hotel, leider nicht empfehlenswert!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Barlovento

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Costa Calma suchen?
Barlovento
4.5 von 5 Hotel   |   Calle Costa Calma s/n | Pajara, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 5 von 25 Hotels in Costa Calma
“Gutes Hotel, leider nicht empfehlenswert!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Prinzipiell ein gutes Hotel, leider verfügen die Zimmer über keine Klimaanlage, was verkraftbar wäre, da man zumindest in den höher gelegenen Zimmern Fenster und Terassentüren geöffnet lassen kann. Was aber nicht akzeptabel ist, ist, dass der Rauch auf den Balkonen rauchender Hotelgäste in angrenzende Zimmer und Schlafzimmer zieht. Seitens des Hotels (trotz hoteleigener schriftlicher Aussage, dass in der gesamten Hotelanlage Rauchverbot besteht) wird dies hingenommen und auf Beschwerden hinsichtlich der Rauchbelästigungen geht das Hotel in keinster Weise ein. Dies ist ein absolutes No Go und führt zur Abwertung!

• Aufenthalt August 2013

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel ist spitze,alles echt super...Liegenreservierungen durch Urlauber ist nervig u.sollte konsequent unterbunden werden!! Ja...bitte Männer lange Hosen mitnehmen,da zum Abendessen lange Hosenpflicht ist!

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Für eine Woche Erholung ist die Insel sicher ein gutes Ziel. Das Hotel erscheint mir eher für Paare mit kleinen Kindern geeignet. Angebot und Möglichkeiten für Erwachsene, die mal etwas Abstand von Kindern wollen, sind eher begrenzt vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

nicht zufrieden. Störend die Enge im Speisesaal, der Pool ist furchtbar, Die Lage unseres Zimmers war nicht gut, würde es nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Bernburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir waren das dritte mal dort
Getränkequalität hat nachgelassen
Während unseren Urlaub dort war der beheitzte Pool abgesperrt und die klimatisierte Bar zu
Auf unser Zimmer haben wir zwei Stunden gewartet, da kein einziger Wunsch von uns erfüllt wurden (Hotel war nur ca halb voll)
ABER Strand ist super und die Animation auch
98% Deutsche

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Die Anlage als solches ist schön auch wenn die Bungalows etwas in die Tage gekommen sind. Der Pool ist super es gibt 3 Pool und Liegemöglichkeiten satt. Das Essen war etwas gewöhnungsbedürftig aber ausreichend. Die Freundlichkeit / Aufmerksamkeit der Kellner im Buffet-Restaurant lässt zu wünschen übrig. Das Spa ist unbedingt zu empfehlen! Alles in Allem war der Urlaub für das P/L okay und ich überlege wieder hin zu fahren.

Auf jeden Fall das Spa besuchen!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Barlovento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barlovento

Anschrift: Calle Costa Calma s/n | Pajara, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Barlovento Bewertung
Barlovento Hotelbewertung Costa Calma
Barlovento Costa Calma
Barlovento Hotel Costa Calma

Wenn Sie Barlovento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Barlovento gehört jetzt zu Ihren Favoriten