“Sehr schöne Anlage” 4 von 5 Sternen

Bahia Calma Bungalows
Calle Jahn Reisen, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
“Sehr schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2015

Die Anlage ist sehr schön und sehr sauber. Bungalow hat alles was man braucht. Personal ist sehr freundlich. Der Weg zum Strand ist kurz und ein schöner spaziergang, am Pool hatte es immer genügend freie Liegestühle. Sehr ruhig. Wir hatten ein Auto und waren oft unterwegs. Ein Besuch im Zoo lohnt sich, wenn auch nicht ganz günstig.

Aufenthalt Juli 2015

Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2015

Diesmal hatte ich mit meinen beiden Söhnen einen Bungalow auf der Pool-Seite . Der Pool sehr gepflegt und sehrschön angelegt. Der Bungalow mit neuem Bad ,das Schlafzimmer mit getrennten Betten . Ein etwas neueres Sofa hätte ich mir gewünscht ,da man darauf nicht gut schlafen kann und der Bezug leider schon stark verschlissen war . Alles in allem war es trotzdem wunderschön

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Nassau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2015

Wunderbare Anlage, sehr ruhig mit traumhaftem Garten. Nicht weit zum Meer. Nettes Appartment mit neuem Bad. Geeignet für alle, die Ruhe suchen und keine Animation brauchen. Bäcker, Einkaufszentrum alles in der Nähe fußläufig erreichbar. Sehr nette Mitarbeiter der Rezeption, nettes Reinigungspersonal, jeden Tag wird in der Anlage gefegt und geputzt.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

mir wurde es empfohlen von einem alten gast, der regelmässig geht, der auch mitgekommen ist. leider war das schwimmbad nicht beheizt ( meer war 18 grad ! ) , war im 179, Casa Roja, wunderschön eingerichtet. leider stellte ich schimmel fest und die dusche ging nach 2 tagen nicht mehr, was allerdings sofort von Nelson erledigt worden ist, der rostfleck beim auslauf in der badewanne störrte ein bisschen und der gestank der mal aus dem bad kam. aber einfach klodeckel zu und lavabo und badewannen stöpsel reintun, dann riecht man nichts mehr. schöner ausblick zum meer. schade, dass man abends alles zumachen muss, wegen den einbrüchen! rezeption sehr freundliche leute. freundliche leute im haus Roja, auch meine nachbarn aus bayern. die putzfrau war auch sehr rücksichtsvoll und machte ihre arbeit gut, ganze anlage sehr sauber und nicht weit vom meer entfernt, das ich leider nicht geniessen konnte, es war kalt im meer und kalt draussen, eben saison ist eher im herbst. empfehle 2 restaurants an der strasse : Monis hat gutes, sättiges essen, richtig hausmannskost. 2. restaurant ist Taberna Camino, wenn man wissen möchte was man isst, steht liebevoll alles auf der karte von wo es kommt und es gibt köstliche gerichte. die bäckerei kann ich auch voll und ganz empfehlen, die gerade dort ist ! also für urlauber die selber kochen möchten ab und zu, ist es sehr zu empfehlen das haus Roja in der anlage, neben der anlage, man muss nur über die kleine strasse bis zum pool und eine treppe runter und dann im sand ins meer, wer es gerne kalt hat ....ich persönlich werde nicht mehr gehen. ps. telefon ging auch nicht, wo sie leider in meiner anwesenheit 2 fachleute geschickt haben, die 2 mal am tag kommen wollten, was ich dann das 2. mal verweigert habe, jedes zimmer sollte eigentlich geprüft werden, bevor der gast einzieht ....handwerker ist nicht schön zu haben in den ferien von 9 tagen für 920 euro....empfehle den botanischen garten und den zoo besuch, wunderschön ! es gibt gratis-buse, wurde mir an der rezeption nicht mitgeteilt, aber taxi kostet 11 euro, auch kein weltuntergang....

Zimmertipp: die besten zimmer sind jeweils reserviert von den stammgästen, es hat viele stammgäste.
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Wir waren schon sehr oft in dieser Anlage. Seit der Renovierung ist es noch schöner. Sehr ruhig. An der Rezeption sind alle sehr freundlich. Das Ambiente lädt richtig zum Genießen ein.Bis jetzt haben wir immer gute Erfahrungen gemacht. Der Pool ist sehr angenehm und nicht überfüllt

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Wir hatten Apartment LastMinute gebucht ....Upgrade auf Bungalow war kein Problem und noch dazu sehr günstig .Personal sehr lieb und hilfsbereit.Der Bungalow war schön ....neues Bad ....gute Betten . Wenn man jetzt noch einen Sonnenschirm für die Terrasse bekommen würde ,wäre es nahezu perfekt ......Wir kommen auf alle Fälle wieder ....Vielen Dank für die schönen Tage

• Aufenthalt September 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Auf dem ersten Blick eine gepflegte Bungalowanlage mit herrlich große Palmen und nicht überfüllter Poolanlage. Aber leider viel zu viele Kakerlacken. Die Putzfrauen sind sehr bemüht, aber da zu wenig Personal da ist, bleibt ihnen kaum Zeit. Küchenutensilien reichen gerade so aus. An den Übergardinen waren Farbspritzer dran, ich vermute es wurde gemalert ohne die Gardienen abzunehmen. Am Boden waren die Vorhänge sehr schmutzig und im Fensterbereich teilweise durchlöchert. Die Bettdecken packten wir sofort beiseite, da dort Flecken über Flecken drauf waren. Ich mag mir garnicht vorstellen, was das alles war :-( Aber zum Glück haben wir immer unsere eigenen Kuscheldecken im Gepäck.
Aber dennoch ist die Lage zum Meer einfach unschlagbar. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe machen die Selbstversorgung sehr bequem.

Zimmertipp: Die Apartements in der oberen Etage der Bungalows haben einen schöneren Meerblick und vor allem auch ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Calma.
Best Age Fuerteventura
Meliá Gorriones
Meliá Gorriones
Nr. 18 von 76 in Pajara
R2 Rio Calma Hotel & Spa & Conference

Sie waren bereits im Bahia Calma Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Calma Bungalows

Anschrift: Calle Jahn Reisen, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Nr. 3 von 9 Sonstigen Unterkünften in Costa Calma
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, Eurosun und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Calma Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Calma Bungalows Fuerteventura/Costa Calma
Hotel Bahia Calma Bungalows Costa Calma
Bahia Calma Bungalows Hotel Costa Calma

Wenn Sie Bahia Calma Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.