“Schöner Sonnenurlaub zur Unterbrechung des Winters” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Calma Bungalows

Bahia Calma Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Calma Bungalows
3.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Calle Jahn Reisen, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“Schöner Sonnenurlaub zur Unterbrechung des Winters”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Sehr ruhiger, entspannter Urlaub. Schöner Strand und schöne Anlage. Die Bungalows sind einfach, aber ausreichend. Für Familie mit Kleinkind empfiehlt es sich, über einen Mietwagen nachzudenken, wir waren froh, auf diese Weise mobil zu sein. Wer Kinderanimation sucht, muss besser in eines der Hotels in der Nachbarschaft gehen. Der nahegelegene Oasis Park ist recht teuer, lohnt sich aber auf jeden Fall (bei längeren Aufenthalten ggf. sogar mehrmals).

• Aufenthalt Februar 2013

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ich war wohl auch im alten Teil der Anlage untergebracht. Ein Umzug in die neueren Appartemnts trotz Mehrpreis wurde mir verweigert, weil angeblich alles belegt sei. Nur habe ich dort niemals viele Menschen gesehen.

Mein Appartement war das Schlimmste an Dreck und Modergeruch, was ich jemals auf einer Reise ertragen musste. Moskitos klebten massenweise an den Wänden, Haare von Vorgängern im Bad und Schlafzimmer, warmes Wasser gab es nur ausnahmsweise, regelmäßig fiel der Strom aus. Die Moskionetze waren gerissen, eine Ausbesserung erfolgte trotz mehrmaliger Aufforderung nicht. Auf dem Kleiderschrank wurde seit 15 Jahren nicht einmal Staub gewischt, im Bad Schimmel. Es ist nicht zu empfehlen sich das genauer an zu sehen. In der Anlage gab es viele Kakerlaken. Gott sei Dank nicht im Zimmer.
Nach der Aufforderung dort einmal sauber zu machen, wurde der Boden mit Chlorreiniger gewischt, leider aber nur dieser. Ich glaube kaum, dass dort sonst irgendwas sauber gemacht wird.

Auch wenn das Appartement preisgünstig war, 3 Sterne auf gar keinen Fall. Nie wieder!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Vorab zur besseren Beurteilung unterschiedlichster positiver wie negativer Bewertungen im Internet: Die Urbanisation "Bahia Calma" setzt sich aussagegemäß aus 4 unterschiedlichen teils durch (Sack-)Gassen getrennte und somit separat bewertbare Anlagen - 1:Las Palomas, 2:Las Gaviotas, 3:Las Pardelas, 4:Casa Catalina - zusammen.

Wir haben aufgrund der besseren Internet-Bewertungen einen "Bungalow" im Bereich Las Pardelas gebucht, der in Wirklichkeit ein zwei-geschossiges Gebäude u.a. mit unserem Appartment (Nr. 169) im Erdgeschoss war. TROTZDEM: Wir haben uns in unserem Appartment (ausschließlich Übernachtung/Selbstverpflegung) mit vollständig ausgestatteter Küchenzeile mit kleinerem Esstisch für 2 Personen, großzügigen Wohnzimmer mit Sat-TV ca. 12 deutsche Programme; separatem Schlafzimmer, Bad/WC, sonnige SW-Terrasse mit freiem Blick zum Pool und Meer) sehr wohl gefühlt - "wie zu Hause" allerdings mit deutlich schönerem Wetter; gepflegte, saubere (Garten-)Anlage; idealer Standort für Unternehmungen zu Fuß zu Strandwanderungen, Supermarkt, Deutsche Bäckerei/Konditorei, Einkaufscentren oder mit dem Leihwagen (auch perfekter öffentlicher Nahverkehr) in die nahe oder weitere Umgebung bis nach Morro Jable oder Puerto Rosario.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Die Anlage verfügt über einfache, preisgünstige Appartements. Die Appartements sind sehr grosszügig geschnitten und bieten tatsächlich den benötigten Platz für 4 Personen. Das Mobiliar ist war zwar nicht neu, jedoch ist es in einem sehr guten Zustand. Das Badezimmer wurde relativ neu renoviert. Das ganze Appartement war sehr sauber. Die Anlage verfügt über zwei Pools. Der Hauptpool verfügt über eine Poolbar. Der gesamte Service der Anlage ist einwandfrei und sehr zuvorkommend. In der Nähe gibt es ein Shopping-Center mit günstiger Verpflegung.

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Zum Ausspannen,Sonnenbaden,etc.bestens geeignet.Supermarkt und andere Shoppingmöglichkeiten,Restaurants und Bars quasi um die Ecke.Anfangs etwas irritierend,aber selbstverständlich auch recht bequem:es wird vor Ort mehrheitlich deutsch gesprochen,d.h.Spanischkenntnisse nicht erforderlich!

• Aufenthalt September 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Netter Strand, akzeptale Anlage, Preis-Leistung OK, es gibt aber besseres. Vermutlich aber nicht an diesem Strand. Hier gibt es ansonsten nur Hotels mit All-Inklusive.
Kann man nehmen, gehen sie von Erdgeschoss aus. Wir konnten keinen Unterschied feststellen zwischen besseren und schlechteren Apartements.... wo der Unterschied zwischen Gartenseite und dem Rest sein soll ist uns nicht ersichtlich, es gibt eigentlich nur Gartenseite, man hat entweder Glück oder Pech mit der Zuteilung.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Die Anlage ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht richtig toll. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber in Ordnung. Eine Woche in der Hauptsaison für 400 Euro pro Person, inkl. Hin- und Rückflug fanden wir okay. Der Blick aufs Meer ist leider total zugebaut, weil eine doppelstöckige andere Anlage davor steht. Wir haben z.B. eine Woche nur gegen eine weiße Wand geschaut...
Daher würde ich die Anlage davor empfehlen (Ultra Bungalows;-)

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Bahia Calma Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Calma Bungalows

Anschrift: Calle Jahn Reisen, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 von 9 sonstigen Unterkünften in Costa Calma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bahia Calma Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Calma Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Calma Bungalows Fuerteventura/Costa Calma
Hotel Bahia Calma Bungalows Costa Calma
Bahia Calma Bungalows Hotel Costa Calma

Wenn Sie Bahia Calma Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.