“Fuerteventura Bahia Calma” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Calma Bungalows

Bahia Calma Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Calma Bungalows
3.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Calle Jahn Reisen, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
“Fuerteventura Bahia Calma”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Die Anlage ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht richtig toll. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber in Ordnung. Eine Woche in der Hauptsaison für 400 Euro pro Person, inkl. Hin- und Rückflug fanden wir okay. Der Blick aufs Meer ist leider total zugebaut, weil eine doppelstöckige andere Anlage davor steht. Wir haben z.B. eine Woche nur gegen eine weiße Wand geschaut...
Daher würde ich die Anlage davor empfehlen (Ultra Bungalows;-)

• Aufenthalt August 2011

Aschheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Bahia Calma besteht aus mehreren Anlagen, die schlechteste ist Las Pardelas. Las Pardelas ist nicht zu empfehlen da zu nah am Einkaufszentrum, an Wochentagen beginnt um ca. 6 Uhr der Lieferverkehr. Die Anlage ist alt ehrwürdig, die Zimmer riechen heftig nach Schimmel und sind feucht.

Auf den ersten Blick schöne Anlage, auf den zweiten Blick stinkende, alte Zimmer mit viel übermaltem Schimmel, bei Zimmern in Randlage an den Mülltonnen und am Parkplatz grenzt das Angebot im Katalog an arglistige Täuschung.

Generell wird die Anlage als 4Sterne Anlage angeboten. Schon bei der Ankunft wird man eines Besseren belehrt, denn an der Rezeption hängt ein Schild, das die Anlage als ein Haus mit 2 Sternen (spanische Bewertung Schlüssel) ausweist.

Unser Zimmer (Nr. 72) lag am Rand der Anlage. Direkt am Parkplatz, der Anfahrt für den Lieferverkehr des Supermarktes. Direkt neben unserem Schlafzimmerfenster standen 4 riesige Mülltonnen.

Die Toilette roch nach Kloake, aufgrund der Nähe zu den Mülltonnen konnte kaum gelüftet werden. Man hatte die Auswahl zwischen Kloake oder Müll Gestank.

Zuverlässiges und freundliches Reinigungspersonal. Rezeption freundlich und auf Nachfrage auch sehr hilfsbereit, jedoch keine "Kurzeinweisung" bei Ankunft. Den großen in der Ausschreibung dargestellte Pool wurde von uns am letzten Tag durch Zufall entdeckt. Der kleine Pool direkt neben unserem Appartment war kalt, das Wasser trüb, die Liegen alt und schmuddelig. Auf den tollen Pool im anderen Bereich der Anlage (ca. 5 Minuten Fussweg) wurden wir nicht hingewiesen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Strandurlaub, gute Lage, ruhige Anlage, Häuser einige Jahre alt, Fuerte + Costa Calma immer wieder,

Kommunikation [...] Portalname und SunnyCar - mangelhaft, Fahrzeug stand nicht zur Verfügung, großer Zeitaufwand, Benzinkosten von GoldCar waren extrem hoch,

• Aufenthalt September 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das Meer und der Strand waren das Beste in unserem Urlaub. Gestört hat die Eintönigkeit der Insel nach einiger Zeit dann schon.

Setzt auf Selbstversorgung und vertrödelt keine Zeit mit der Suche nach Interessanten Geschäften oder anderen kommerziellen Stätten.Die gibt es nicht. Allein der Strand und das Meer sind der Grund warum man die Reise dorthin antreten sollte. Einen Surfkurs kann man auch empfehlen

• Aufenthalt August 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Sehr schöne Anlage. Man hat dort seine Ruhe und keine störende Animation oder ähnliches. Die Bungalows sind sauber und nett eingerichtet. Vorhanden sind sogar 2 Sonnenliegen für die Terasse oder das kleine Flachdach des Bungalows. Außerdem gehört zur Einrichtung ein Wäscheständer.

• Aufenthalt Februar 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Bahia Calma Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Calma Bungalows

Anschrift: Calle Jahn Reisen, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 von 9 sonstigen Unterkünften in Costa Calma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bahia Calma Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Calma Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Calma Bungalows Fuerteventura/Costa Calma
Hotel Bahia Calma Bungalows Costa Calma
Bahia Calma Bungalows Hotel Costa Calma

Wenn Sie Bahia Calma Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.