“TUT EUCH EINEN GEFALLEN UND BUCHT HIER NICHT! ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Suite Club

Royal Suite Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Suite Club
3.5 von 5 Pension   |   Valle de los Escobones, 1, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
“TUT EUCH EINEN GEFALLEN UND BUCHT HIER NICHT! ”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich bin zwar nicht penibel, was Sauberkeit angeht, aber dieses Hotel war der Absoluter Saustall. Die Zimmer stanken widerlich nach Fäkalien oder Muff, man könnte sich fast bekotzen...
Die Außenanlage dreckig, der Pool milchig, die Wiese hat wohl nie einen Rasenmäher gesehen und das widerlichste sind Ratten, die anscheinend wohl Standard bei der Anlage waren.
Auch das Frühstück und Abendessen... Naja, wirft man das Schweinen zum Fraß vor, würden die das nichtmal fressen.
Wir waren echt froh, es überlebt zu haben!

Aufenthalt Januar 2015, Paar

Geschäftlich
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Ich war in den Tagen vor Weihnachten eine Woche mit meiner Freundin in besagtem Hotel.
Bereits von außen macht das Hotel nicht den neusten Eindruck. Die Rezeption ist jedoch immer freundlich und hilfsbereit gewesen. Die meisten Rezetionisten sprechen fließend deutsch.
Die Zimmer sind den 3 Sternen angemessen. Es gibt zwei zusammengestellte Betten, deren Matrazen die Härte einer Stahlplatte haben. Die Holzpanele zwischen Bett und Zimmerwand war so locker, dass bei jeder Bewegung des Bettes die Panele an die Wand schlugen, was uns von den Nachbarn durch Klopfen an die Wand bestätigt wurde. Wir waren daher gezwungen, die Betten von der Wand wegzuziehen. Das ist für ein Hotel peinlich! Weiterhin gibt es ein Wohnzimmer mit Sofas und Fernseher, was von uns jedoch nicht genutzt wurde. Das Bad ist geräumig und mit einer Duschwanne ausgestattet. Zweimal hatten wir im Badezimmer eine Schabe, wobei das aufgrund des Klimas nicht zu vermeiden scheint. Das Zimmer wird in unregelmäßigen Abständen, allerdings mindestens alle zwei Tage gereinigt. Das wird ordentlich gemacht. Die Sauberkeit ist nicht zu bemängeln.
Der Poolbereich ist relativ groß. Das Wasser ist mäßig sauber und wurde während unseres 7-tägigen Aufenthalts augenscheinlich auch nicht gereiningt. Das ist schwach. Die Liegen sind größtenteils kaputt und extrem durchgelegen. Die Poolbar ist nicht besetzt, es ist also Selbstbedienung. Zum Betrinken ist das vielleicht ganz praktisch, die Getränkespender sind jedoch so ekelig dreckig, dass bereits morgens um 10 Uhr hunderte Fliegen an den Flaschen und Bechern hängen. Das ist wiederlich und geht gar nicht!
Die Krönung des Ganzen ist jedoch das Essen, wenn man das so bezeichnen kann. Wir sind beide keine Feinschmecker und Gourmetesser, aber was einem Gast in diesem hotel aufgetischt wird, ist eine bodenlose Frechheit und grenzt an Körperverletzung. Die Salatbar ist jeden Tag gleich mit grünen Tomaten, riesigen Käsewürfeln und Gemüse bestückt, was nicht als solches zu erkennen war. Das Fleisch war entweder zerkocht oder noch halb roh. Die Auswahl ansonsten ist so gering, dass es kaum die Bezeichnung Buffet verdient. Die Krönung war gelbe Götterspeise, die es in immer zerkleinerteren Konsistenz 4(!) Tage hintereinander gab. Ob das mit Gesunheitsvorschriften vereinbar ist??? Das Frühstück ist jeden Tag gleich, während es abends und mittags Themen gibt. Einzig der Kanarische Abend war teilweise genießbar. Die Zutaten sind offensichtlich das Billigste vom billigen. Ich habe noch nie in einem Hotel so schlecht gegessen.
Die Entfernung zum Meer ist ok, man läuft ungefähr 10 Minuten. Der Strand hingegen ist recht klein und nicht so schön. In nächster Nähe um das Hotel findet man einen kleinen Supermarkt sowie eine Sportsbar, in der u.a. Bundesliga läuft.
Ich kann das Hotel NICHT weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich, hilfsbereit und nett. Sauberkeit 1. Klasse. Sehr gute Zimmer, geräumig und sauber. Vielen Dank an das Animation-Team!!! Die Mädels Steffi und Cristina sind Klasse, immer ansprechbar, sympathisch und lustig. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Das hotel ist gut. Gemütlich, fein und sauber! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit! Das Essen könnte wärmer sein. Aber es passt schon. Wer nicht ganz hohe Ansprüche hat, wird mit diesem hotel zufrieden sein. Zum Strand läuft man ca. Max. 15 min. Aber es gibt einen schönen weg durch den, wie wir ihn genannt haben "palmenpark".

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Bad Schussenried
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren mit Familien mit unserem Kegelklub über Ostern vor 4 Jahren in diesem Hotel.
Das war das schlechteste was wir bis dahin erlebt haben.
Das Essen war ungenügend und als solches nicht zu identifizieren. Im Außenbereich waren die Liegen defekt, alles war sehr alt und verkommen.
In diesem Jahr waren wir wieder in Costa Calma und haben uns dieses Hotel noch einmal angesehen. Es hat sich nichts verändert. Alles ist alt und vieles ist defekt.
Da sollte man lieber zuhause bleiben.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Im Gegensatz zum Schwesterhotel Fuerteventura Playa ist das Royal Suite eine Oase der Entspannung. Charmanter Poolbereich und nett gestaltete Gärten. Dafür haben wir gerne die 10 Minuten Fußweg zum Meer in Kauf genommen. Das Essen ist super! Man darf sich allerdings nicht von der Optik des in die Jahre gekommenen Speisesaales irritieren lassen.

Zimmertipp: Zimmer 1107 war unseres und die Lage hat uns sehr gut gefallen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Es handelt sich um ein sehr sauberes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen /Buffet) war gut. Preis-Leistung stimmte. Hier und in anderen Foren wird behauptet, dass das Essen schlecht sei. Dies stimmt nicht. Sonst würden nicht so viele Franzosen dieses Hotel aufsuchen, die mögen keine schlechte Küche. Die Auswahl des Buffet war kleiner als ich von All inklusiv gewohnt bin, aber ich habe immer etwas für mich gefunden und bin immer reichlich satt geworden. Wir hatten direkt am Pool unser Zimmer und trotzdem wurden wir in unserer Ruhe nie gestört. Die Animation war nicht so toll, aber ich brauche dieses nicht und daher ging es in Ordnung.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Royal Suite Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Suite Club

Anschrift: Valle de los Escobones, 1, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Pensionen in Costa Calma
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Suite Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Suite Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Suite Costa Calma
Hotel Royal Suite Club Costa Calma
Royal Suite Club Fuerteventura/Costa Calma
Royal Suite Club Hotel Costa Calma

Wenn Sie Royal Suite Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.