“Erholsame Tage und viel Spaß” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Suite Club

Royal Suite Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Suite Club
3.5 von 5 Pension   |   Valle de los Escobones, 1, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Erholsame Tage und viel Spaß”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich, hilfsbereit und nett. Sauberkeit 1. Klasse. Sehr gute Zimmer, geräumig und sauber. Vielen Dank an das Animation-Team!!! Die Mädels Steffi und Cristina sind Klasse, immer ansprechbar, sympathisch und lustig. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Das hotel ist gut. Gemütlich, fein und sauber! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit! Das Essen könnte wärmer sein. Aber es passt schon. Wer nicht ganz hohe Ansprüche hat, wird mit diesem hotel zufrieden sein. Zum Strand läuft man ca. Max. 15 min. Aber es gibt einen schönen weg durch den, wie wir ihn genannt haben "palmenpark".

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Bad Schussenried
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren mit Familien mit unserem Kegelklub über Ostern vor 4 Jahren in diesem Hotel.
Das war das schlechteste was wir bis dahin erlebt haben.
Das Essen war ungenügend und als solches nicht zu identifizieren. Im Außenbereich waren die Liegen defekt, alles war sehr alt und verkommen.
In diesem Jahr waren wir wieder in Costa Calma und haben uns dieses Hotel noch einmal angesehen. Es hat sich nichts verändert. Alles ist alt und vieles ist defekt.
Da sollte man lieber zuhause bleiben.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Im Gegensatz zum Schwesterhotel Fuerteventura Playa ist das Royal Suite eine Oase der Entspannung. Charmanter Poolbereich und nett gestaltete Gärten. Dafür haben wir gerne die 10 Minuten Fußweg zum Meer in Kauf genommen. Das Essen ist super! Man darf sich allerdings nicht von der Optik des in die Jahre gekommenen Speisesaales irritieren lassen.

Zimmertipp: Zimmer 1107 war unseres und die Lage hat uns sehr gut gefallen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Es handelt sich um ein sehr sauberes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen /Buffet) war gut. Preis-Leistung stimmte. Hier und in anderen Foren wird behauptet, dass das Essen schlecht sei. Dies stimmt nicht. Sonst würden nicht so viele Franzosen dieses Hotel aufsuchen, die mögen keine schlechte Küche. Die Auswahl des Buffet war kleiner als ich von All inklusiv gewohnt bin, aber ich habe immer etwas für mich gefunden und bin immer reichlich satt geworden. Wir hatten direkt am Pool unser Zimmer und trotzdem wurden wir in unserer Ruhe nie gestört. Die Animation war nicht so toll, aber ich brauche dieses nicht und daher ging es in Ordnung.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Hallo waren mit zwei Babies unterwegs, daher nicht das volle Angebot von All-in voll ausgenutzt. es wäre aber möglich gewesen schon ab 10 Uhr an der poolbar alkoholische und andere Getränke zu geniessen. Wir sind so immer nach dem Frühstück mit den Kleinen ans Meer gegangen, macht einfach mehr spass zum sandbuddeln und so. Der Strand ( ca. 900 Mtr. entfernt) hat uns nicht so gut gefallen- zuviel Action. Daher mit Mietwagen etwas weiter südlich ziemlich tolle Strände besucht.
Die Bungalows waren soweit in Ordnung und wurden von dem Personal gut in Schuss gehalten. Speiseraum war bisschen wie in Bahnhofhalle, viel Rummel an dem büffet. Möglich war es auch draussen ein Tisch zu ergattern, muss man aber früh dasein.
essen war ok, regionale Speisen immer ganz lecker, Auswahl groß....
Die Pools wurden von uns kaum genutzt, nur soviel. Wasser war etwas kühl, ausser im überdachten Hallenbad, da war das Klima aber schon sehr tropisch....
Personal war sehr Kinderfreundlich und tolerant Im Speisesaal, da mein Kleiner schon öfters mal dort rumhesaust ist...

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Durch ein günstiges Angebot , kam ich auf die Idee. Mal Fuerteventura zu besuchen .
Die interessante Landschaft machte mich neugierig .
Ich bin nicht der typische Gast , der in einen Club-Hotel Urlaub macht .
Da ich immer viel unterwegs bin und lieber in landestypischen Tavernen und Gasthöfen esse .
Die Verpflegung war All Inclusive . Brauche ich zwar nicht . Aber der Flug allein , hätte mich fast genauso viel gekostet . Wie das ganze All in Angebot . Veranstalter BIG Xtra

Die Hotel-Anlage ist schön gestaltet . Aber leider etwas in die Jahre gekommen .
Die von mir bewohnte Suite , hatte eine angenehme Größe .
Das Badezimmer war gut gereinigt . Bis auf einige Spinnen , hatte ich keinen Kontakt zu Ungeziefer .

Es gab insgesamt 4 Mahlzeiten . Frühstück , Mittag , Nachmittags-Snack , sowie Abendessen .
Hier kommt auch mein einziger Kritik-Punkt . Das Essen war bis auf das Frühstück .
Miserabel.
Nudeln , Reis , Gemüse , waren in der ganzen Woche zerkocht .
Die Soßen für die Pasta waren geschmacks-neutral .
Pommes steinhart , Kroketten lauwarm , u.s.w.
Ich habe dann öfters außer Haus gegessen .
Machte aber jeden Tag eine Runde durch das Restaurant . Um zu gucken ob die Qualität sich änderte . Was leider nicht passierte .
Dem Koch-Personal fehlten alle Basics . Wie z. B. Garzeiten von den Grundnahrungsmitteln !

Zu den Gästen . Es waren überwiegend ältere Ehepaare und junge Familien .
Für Singles im Alter um die 45 Jahre nicht so gut geeignet .

Fazit ,würde ich wieder in das Hotel Royal Suite gehen . Ja , aber ohne Verpflegung !!
Denn Pool-Bereich , und Anlage haben mir ganz gut gefallen .

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Royal Suite Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Suite Club

Anschrift: Valle de los Escobones, 1, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Pensionen in Costa Calma
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Suite Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Suite Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Suite Costa Calma
Hotel Royal Suite Club Costa Calma
Royal Suite Club Fuerteventura/Costa Calma
Royal Suite Club Hotel Costa Calma

Wenn Sie Royal Suite Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.