“Nett und fein” 4 von 5 Sternen

Punta de Barlovento 22, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Kaufbeuren, Deutschland
“Nett und fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Im "El Patio" waren wirschon oft, um dort etwas essen und trinken. Es wurde uns damals von ein opaar Freunden empfohlen und seither sind wir dort öfters und finden es sehr gemütlich dort und das bisher dort von uns bestellte Essen schmeckte uns sehr. Netter Stil und es hatte Flair!!! Befindet sich im Ferienzentrum und besonders in den frühen Abendstunden war sehr viel los dort.

Stuttgart, Deutschland
“Service gut und gästeorientiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das ist ein lecker feines traditionelles und bodenständiges Restaurant, wo wir schon oft als Gäste beim Essen gewesen waren - auch schon oft zusammen mit anderen netten Mitreisenden. wir finden dieses Restaurant und dessen Gerichte sehr lecker und man merkt, daß das Essen sehr ordentlich und frisch zubereitet wird! Auch ansonsten kann man sagen, daß der dort gebotene sehr Service gut und gästeorientiert ist!

Essen, Deutschland
“nettes und legeres Restaurant!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

sehr nettes und legeres Restaurant in diesem Fereinort und dort waren wir sehr von dem guten Essen begeistert gewesen! Freundliches Personal und ein paar von denen sprachen auch etwas deutsch, was gut war, da wir uns dann mit der Bestellung etwas leichter getan hatten. Wir waren einmal zum Abendessen dort und einmal zum mittagessen dort gewesen. Sauber war es dort auch!

“Lecker, sauber, gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Auch ein weiteres gutes Restaurant, welches wir hier mit einem deutlichen "GUT" bewerten möchten. Das war eine Empfehlung von unserer örtlichen Reiseleitung und wir waren sehr zufrieden mit dem hinweis. wir waren sogar öfters dort zum Essen und auch mal um etwas gemütlich zu trinken und fanden es dort sehr gemütlich, stilvoll und sehr freundlich!!! Hohes Maß auch an Sauberkeit dort!

Aufenthalt Februar 2011