“Wunderschöne, ruhige Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residencia Golf y Mar

Residencia Golf y Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residencia Golf y Mar
2.0 von 5 Lodge   |   Calle las Piteras 6, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Emmerich, Deutschland
“Wunderschöne, ruhige Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Perfekte Unterkunft, etwas abgelegen, man sollte einen Mietwagen haben und dann kann der Urlaub beginnen.
Die Anlage ist sehr gepflegt, die Sonnenliegen und Auflagen bequem und der Pool beheizt!
Die Grand Suite ist geräumig, sehr gut ausgestattet und blitzsauber übergeben worden.
Es fehlt an nichts und ich werde direkt im September wieder hin, denn auch die Insel Lanzarote ist wunderschön!

Aufenthalt Mai 2015

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

War jetzt bereits einige Male hier und qualitativ hat sich überhaupt nichts verschlechtert. Personal ist freundlich und gleich unten an der Strasse gibt es ein super Restaurant "La Cantinetta Trattoria". Mietwagen ist empfehlenswert.

Aufenthalt April 2014, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir waren inzwischen 3mal dort und eigentlich bisher auch sehr zufrieden. Heute haben wir eine Absage bekommen, da wir als Paar eine Grand Suite buchen wollen. Wir werden uns wohl nun eine Alternative suchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Grünsfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir (Eltern und zwei Kinder, 12 u. 15 Jahre alt) haben an Pfingsten 2010 eine sehr angenehme Woche in der Grand Suite im Golf y Mar in Costa Teguise verbracht. Nach der problemlosen Buchung über das Internet und dem sehr freundlichen und informativen Empfang durch das Verwalterehepaar fanden wir eine sehr gepflegte, geräumige Wohnung vor, in der wir uns richtig wohlfühlten. Für unseren Tagesablauf sehr positiv war die Trennung des Kinderschlafzimmers in 2 separate Räume (so konnte unser "Großer" länger schlafen). Unser Lieblingsplatz war der große runde Tisch im loggia-ähnlichen Eßbereich, der den Blick über den herrlichen, hauseigenen Garten und das begrünte Villenviertel von Costa Teguise bis hinunter zum Meer freigab. Nur an diesem Tisch zu sitzen und den Ausblick zu genießen war schon Urlaub pur. Der Pool war an Pfingsten zwar noch etwas frisch, aber so sauber und einladend, dass wir ihn täglich nutzten. Reinigungsservice war 6-mal wöchentlich und sehr gründlich. Als Selbstversorger mit Mietauto hatten wir günstige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (großer Spar-Supermarkt). Die Golf y Mar Anlage ist ein wunderbarer Standort zum Erholen und um Ruhe zu finden und ideal, um bei Halbtagesausflügen mit dem Auto einen Großteil der Insel kennenzulernen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Sehr gepflegte Anlage in herrlicher Lage mit freundlichem, aufmerksamem und hilfsbereitem Service. Sehr gut und hochwertig ausgestattete geräumige Wohnungen. Hier kann man sich wie zu Hause fühlen und relaxen. Die Anlage entspricht absolut den Angaben und Bildern auf der Website des Objektes. Für Mobilität auch innerhalb des weitläufigen Ortes Costa Teguise wird die Anmietung eines Autos empfohlen. Jedoch kann man sich auch preiswert mit Taxi im Ort bewegen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Santa Rosa
Nr. 7 von 41 in Costa Teguise
Be Live Experience Grand Teguise Playa
Be Live Experience Lanzarote Beach

Sie waren bereits im Residencia Golf y Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencia Golf y Mar

Anschrift: Calle las Piteras 6, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 12 Sonstigen Unterkünften in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Residencia Golf y Mar 2*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residencia Golf y Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residencia Golf y Mar Costa Teguise
Residencia Golf y Mar Lanzarote/Costa Teguise

Wenn Sie Residencia Golf y Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.