“Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nazaret Apartaments

und 1 weitere Seite
Nazaret Apartaments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nazaret Apartaments
2.5 von 5 Hotel   |   Avda Islas Canarias 1, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Epworth
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Apartments bieten eine phantastische Lage, direkt auf der anderen Straßenseite des Hauptplatzes, wo man ein paar hübsche Bars und schöne Restaurants findet. Trotz der zentralen Lage waren die Apartments wirklich ruhig. Viele Sonnenliegen und schöne, saubere Pools. Zum Strand sind es nur fünf Minuten zu Fuß. Die Apartments waren sehr sauber, die Handtücher und die Laken wurden häufig gewechselt. Die Küche war gut ausgestattet und bot alles, was man zum Kochen brauchte. Das Personal war freundlich, und eine Flasche Wein war für uns bei Ankunft aufs Zimmer gebracht worden. Jeden Morgen frische Brötchen. Würden hier auf jeden Fall noch mal buchen, und die Apartments auch weiterempfehlen.

Rödermark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Im Nazaret Resort wohnt man sehr gut und günstig. das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Man hat die wahl zwischen 3 Pools und immer seine Ruhe.
Niemals muß man einen feien Liegestuhl suchen und der Barbereich bietet auch genügend Platz. Wir waren im 04/13 hier und kommen im September wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Einfach leider etwas abgewohnte Appartementanlage. Wer viel von der Insel sehen möchte und nicht an der Verpflegung gebunden sein will, kann dieses hervorragend nutzen da man Frühstück ect seperat vor Ort einnehmen kann.Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich,Zimmermädchen etwas gestresst. Ansonsten liegt die Anlage sehr perfekt zentral zum flanieren und zum Strand gut zu erreichen.

Aufenthalt März 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Ich war mit meiner familie diesen august vom 12.08.2012 - 19.08.2012 in diesen "hotel"! Wir hatten 2 schlafzimmer gebucht und haben nur 1 bekommen! Dann mussten wir auf einem klappbett schlafen! Wir haben über's reisebüro gebucht! Als wir uns beschwert haben, dass auf jeden zettel vom reisebüro und Tui 2 schlafzimmer gebucht haben, haben sie trotzdem nichts unternommen! Also haben wir zuviel gezahlt, obwohl wir keine 2 schlafzimmer hatten! Die Lage von den apartsment's war schon gut, nebenan war ein supermarkt und stände. Wir hatten auch eine große chakerlake im zimmer :o. Türschlösser waren richtig verrostet und das bad war nicht schön anzuschaun! Also die lage selber ist gut, aber die apartments sind nicht hygienisch! Ich würde es nicht weiter raten!

• Aufenthalt August 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Nun die Appartement sind schlicht und Einfach gehalten. Zum Grössen Teil sehr feucht und somit ein moderer Geruch man muss täglich mehrmals Durchzug machen . Alle zwei Tage werden die Handtücher gewechselt und die Zimmer geputzt . Wer die lauten Engländer im Rudel liebt der ist dann hier Richtig . Nachts schläft man am besten nicht da die Karaoke bar bis 4 Uhr morgens sehr laut ist . Das Frùhstück ist einfach gehalten und kostet 4 Euro das Abendbuffee bekommt man für 9.50 Euro. Am besten man geht Ausserhalb Essen. Alles in allem es gibt schönere und Ruhigere Anlagen auf Lanzarote.

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Nazaret Apartaments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nazaret Apartaments

Anschrift: Avda Islas Canarias 1, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Nr. 4 der Romantikhotels in Costa Teguise
Nr. 8 der Familienhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Nazaret Apartaments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nazaret Apartaments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nazaret Apartaments Costa Teguise
Nazaret Apartaments Lanzarote/Costa Teguise
Nazaret Apartaments Hotel Costa Teguise
Nazaret Apartaments Costa Teguise

Wenn Sie Nazaret Apartaments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.