“Ein großartiger Ort für den Aufenthalt.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Colinas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Costa Teguise suchen?
Las Colinas
Las Colinas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Argentina Parceloa 318/22, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 32 von 41 Hotels in Costa Teguise
Hastings, Vereinigtes Königreich
“Ein großartiger Ort für den Aufenthalt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir verbrachten 10 Tage im Las Colinas im Hochsommer 2012 mit einem unseren Teenager Söhne und haben es so sehr genossen. Wir waren wirklich beeindruckt vom Aussehen & der Größe der Appartements für den Preis den wir bezahlt haben & wie ruhig & wenig beengt es sich anfühlte, obwohl es Mitte August war.
Die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt & wir fanden das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit. Unser Appartement hatte zwei große Balkone mit Blick auf den Pool und viel Stauraum. Die Ausstattung der Küche war fundamental aber für uns passend, da wir sowieso geplant hatten, meist auswärts zu essen - in der Nähe des Pools ist ein kleiner Laden, indem man die wichtigsten Bedarfsgüter erhält und ein größerer Supermarkt ist etwa 10-15 Min. zu Fuß entfernt stadteinwärts.
Wir haben die Klimaanlage nicht benutzt, aber wir fanden, dass es die Temperatur angenehm genug zum Schlafen hielt, die Brise nachts durch das Appartement wehen zu lassen.
Die Stadt & der Strand sind ein Stück entfernt, was für uns kein Problem war aber jemand mit Mobilitätsprobleme könnte ein Taxi gebrauchen wollen oder etwas näher an der Stadt wählen - unser liebstes war das Ristorante Sausalito in Avenida del Mar, Playa Bastian, es ist ein Familiengeführtes Restaurant mit guter Atmosphäre, freundlichem Personal & einem guten, preislich vernünftigen Menu.
Wir liehen für vier Tage ein Auto, das fanden wir lang genug um die Insel zu erkunden. Bei den Appartements war genug Platz zum parken und mit einer guten Karte, ist es einfach den Straßen rundum die Insel zu folgen. Wenn wir nach Lanzarote zurückkehren sollten, würden wir definitiv wieder hier absteigen.

Geschäftlich
Cork, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Oberhalb des Zentrums von Costa Teguise gelegen. Angenehmer Spaziergang ins Zentrum aber ich würde sicher nicht zurück laufen, da es nur bergauf geht. Unser Zimmer war riesig mit einer großartigen Aussicht und 3 Balkonen. Wir hatten bis spät in den Abend Sonne. Der Nachteil des Zimmers war die fehlende Dusche. Es gab ein herrliches Badezimmer mit einem Brauseschlauch der am Wasserhahn befestigt war. Ok um sich über das Becken zu lehnen und sich die Haare zu waschen aber wenn man duschen wollte musste man in der Wanne stehen, die keine Antirutschmatte hatte und sehr rutschig und gefährlich war. Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten gemütlich. Herrlicher Poolbereich aber das Wasser war eisig. Meiden sie die Poolbar. Das Essen ist schrecklich und der Fernseher zeigte immer sehr laut Sport. Schrecklicher, schrecklicher Ort. Ein großer Nachteil an dem Ort. Die Rezeption war häufig geschlossen und das Personal dort war nicht sehr hilfsbereit.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Costa Teguise angesehen:
Melia Salinas
Melia Salinas
Nr. 5 von 41 in Costa Teguise
Be Live Experience Grand Teguise Playa

Sie waren bereits im Las Colinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Colinas

Anschrift: Argentina Parceloa 318/22, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der Strandhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Colinas 3*
Las Colinas Lanzarote/Costa Teguise
Hotel Las Colinas Costa Teguise
Colinas Lanzarote
Las Colinas Costa Teguise

Wenn Sie Las Colinas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.