“Schöner und erholsamer Badeurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Diverhotel Lanzarote

Diverhotel Lanzarote gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diverhotel Lanzarote
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Las Palmeras, 20, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (ehemals Playaverde Hotel)   |
Nr. 25 von 41 Hotels in Costa Teguise
Ein Expedia-Reisender
“Schöner und erholsamer Badeurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wir waren mit dem Hotel. Man muß wissen, dass das Hotel sehr ruhig gelegen ist. Also für erholsame und entspannte Urlaubstage hervorragend geeignet. Es empfiehlt sich einen Mietwagen zu mieten, um die Insel zu erkunden, denn sie hat viele schöne sehenswerte Orte.
Da ich ein Fan von Lanzarote bin, werden wir nächstes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
P-Stor, Gerente von Diverhotel Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen.

Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen.

Jose M Mijes
Gerente Playaverde Hotel

Geschäftlich
Südbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Das freundliche, allerdings kaum Fremdsprachen sprechendes Personal, ist stets bemüht es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen. Das Essen ist durchschnittlich, mal gut mal stinkt der Fisch. Das Hotel ist aber in einem desolaten Zustand. Das Fett tropft von der Absaugung auf die Grillfläche, die Bodenfliessen sind grösstenteils kaputt, es gab einen halben Tag kein Wasser (auch nicht für die WCs), WiFi gibt es nur in der Hotelhalle und ist instabil, wenn es regnet, regnet es überall hinein; Dach, Fenster, alles undicht, statt roter Teppich beim Ankunft lagen Handtücher auf den Boden um das Regenwasser aufzusaugen...

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Viersen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2009

Waren sehr zufrieden mit Zimmer,Essen und Service.
Leider gibt es kein Hallenbad,da es streckenweise zu kalt war draußen zu schwimmen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2009

Leider war diese Urlaub nicht so schön wie die anderen Aufenthalte auf den Kanaren. Die Anlage entsprach nicht unseren Erwartungen und verdient unserer Meinung nach (auch nach dem Standard anderer Anlagen auf den Kanaren) keine 4 Sterne. Das meiste Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und die Anlage braucht eine Renovierung. Wir hatten den Eindruck es war zu wenig Personal vorhanden und die Snackbar wird nur in der Hochsaison geöffnet - dies war nicht Ersichtlich im Prospekt.
Das Essen war nicht sehr vielfältig und die Qualität nicht besonders hoch. Lanzarote ist eine sehenswerte Insel und einen Besuch wert, allerdings würde ich andere Anlagen dieser vorziehen.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2009

In Bezug auf Gestaltung, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals außergewöhnlich. Trotz des hochweritgen Baumaterials wurden leider die handwerklichen Arbeiten zum Teil schlecht ausgeführt (klappernde Fliesen auf dem Gang, schlecht verlegte und verfugte Fliesen im Bad) und die Hotelanlage ist schlecht instandgehalten (Fassade nicht gestrichen, Holz nicht gepflegt, Dach undicht). Das Essen war mittelmäßig. Alles in allem zwar empfehlenswert, aber das Hotel rutscht früher oder später in die Pleite. Wem es nichts ausmacht, dass es durch das Dach regnet, kann hier entspannt Urlaub machen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Ich war zufrieden und würde das Hotel auch wieder buchen. Da ich einen Leihwagen ab Flughafen Arrecife schon von Deutschland aus gebucht hatte, war ich auf keinen Transfer angewiesen. Die Reiseleitung habe ich ebenfalls nicht benötigt.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Diverhotel Lanzarote? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diverhotel Lanzarote

Anschrift: Avda. Las Palmeras, 20, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (ehemals Playaverde Hotel)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diverhotel Lanzarote 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diverhotel Lanzarote daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playaverde Lanzarote
Hotel Lti - Playaverde Costa Teguise
Diverhotel Lanzarote Costa Teguise
Lti Playaverde Costa Teguise
Lti Playaverde Hotel Costa Teguise

Wenn Sie Diverhotel Lanzarote besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.