“Ein weiterer toller Aufenthalt im Oasis Lanz Club” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasis Lanz Club

Oasis Lanz Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oasis Lanz Club
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida del Jablillo 5, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 32 von 41 Hotels in Costa Teguise
derbyshire
“Ein weiterer toller Aufenthalt im Oasis Lanz Club”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir sind gerade zurück von einem weiteren tollen Urlaub im Oasis Lanz, das Wetter war perfekt, jeden Tag sehr heiß. Wir haben vor der Anreise per e-Mail um ein Zimmer in einem oberen Stock mit sonnigem Balkon gebeten, wir bekamen die obere Etage mit einem Balkon mit Morgensonne, hätten die Abendsonne bevorzugt, aber wir waren am Ende froh über den Schatten, denn es war so heiß. Einige Zimmer sind altmodisch, aber es gibt alles, was Sie brauchen, wir hatten unser Zimmer zweimal gereinigt und die Handtücher zweimal gewechselt, Betten waren bequem, das Personal ist sehr hilfsbereit und höflich, vor allem das Personal an der Rezeption, die Bademeisterin (Mädchen), sorry, weiß nicht ihren Namen, war so freundlich und hilfsbereit zu allen, sie ist so eine Bereicherung für das Oasis Lanz.
Das Essen war sehr gut und die Gärten schön, es ist so ruhig in der Anlage, der einzige Lärm kam von der irischen Bar, wo nachts einige Leute wirklich schlecht gesungen haben!! Der beheizte Pool war sehr schön, wir sind nicht in den anderen Pool gegangen...
Ideal für Geschäfte und zu Restaurants, wir mochten das auf dem Platz, es hat eine schöne Atmosphäre.
Wir kommen im November wieder zurück und ich kann es nicht erwarten, wieder dorthin zu kommen.

Bergisch Gladbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Wir hatten für die Zeit vom 16.10. bis 06.11.2010 für 3 Wochen im Tausch für unseren 4+ Sterneclub in der Karibik über Intervalinternational den Oasis Lanz Club gebucht.Die Anlage als solches ist von außen ganz schön, wird aber überwiegend von Engländern, die sehr laut sind genutzt.Die Appertements sind sehr abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig. Die Einrichtung ist unmöglich und total verwohnt.Die Möbel sind teilweise beschädigt, ( Z.B. Wohnzimmertisch ist auf der Tischplatte angebrannt,die Kücheneinrichtung läßt sehr zu wünschen übrig, alles defekt, selbst der Kühlschrank funktioniert nicht richtig.Bei der Ankunft wurde uns eine Info mitgegeben, auf der u.a. steht, daß keine Liegerstühle reserviert und keine Luftmatratzen est. im Pool benutz werden dürfen.Dies wird ja immer den Deutschen nachgesagt, was aber hier nicht zutraf, denn es waren kaum Deutsche Gäste da und trotzdem waren morgens um 6:30 Uhr schon eine Menge Liegerstühle mit Handtüchern reserviert, teilweise sogar zusammen gebunden.Bei einer Nachfrage am der Rezeption wurde dann mitgeteilt, daß der Bademeister um 10:00 Uhr käme und dann alles von den Liegerstühlen nähme. Was aber überhauzpt nicht statt fand, im Gegenteil es wurde überhaupt nicht reagiert. Alles in Allem waren wir froh, als die 3 Wochen um waren und werden auch nie wieder dort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Super Zimmer, super Essen, super Anlage... ect..... stimmt einfach alles

Aufenthalt August 2007, Paar
Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Diese Appartements sind fantastisch, haben eine gute Lage, sind gut ausgestattet und sehr sauber. Ich arbeite selbst in einem Reisebüro und schaue mir viele Hotels/Appartements an und diese Appartements haben meiner Meinung nach für den Preis einen sehr guten Standard. Ich habe bereits wieder für Weihnachten gebucht, es wird mein drittes Mal dort sein. Ich kann das Restaurant Montmartre empfehlen (wundervolles französisches Restaurant), eine kurze Taxifahrt von den Appartements entfernt, es lohnt sich.

Alava
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Das Resort hat eine schöne Lage im Zentrum von Costa Teguise und liegt nicht weit vom Strand entfernt. Die Pools waren sehr schön, auch für Kinder und Kleinkinder geeignet. Das Resort war sehr „Multikulti“ mit Gästen aus den unterschiedlichsten Ländern wie Spanien, Italien, Großbritannien, Deutschland, Frankreich. Es war sehr schön, denn so konnte unser Kind Spielkameraden finden, die auch Spanisch sprachen. Wir waren vorher schon öfters auf den Kanaren gewesen und in der Regel kamen die meisten Gäste immer aus Großbritannien und unser Kind konnte so kaum Freunde finden.
In der Gegend gab es viele gute und günstige Restaurants. Die Supermärkte waren für spanische Verhältnisse aber sehr teuer. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Kanaren so weit vom Festland liegen.

Oxford
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Ich war mit meiner Freundin im Oktober 2003 für zwei Wochen im Oasis Lanz Resort. Eine großartige Zeit, um dem kühlen Klima in Großbritannien zu entfliehen, da es auf den Kanarischen Inseln das ganze Jahr über warm ist. Die Unterkünfte waren gut und die Swimmingpools fantastisch. Ich kann das Oasis Lanz definitiv jedem empfehlen, der einen typischen Spanienurlaub machen will. Ich hatte mir vorher Infos über Costa Teguise im Internet rausgesucht, z.B. auf dieser Seite und auf lanzaroteguidebook.com/costa-teguise und ich wollte einen ruhigen und entspannenden Urlaub in der Sonne verbringen.
Es gibt dort auch ein gutes Nachtleben und die Restaurants sind nur ein kurzes Stück vom Hotelkomplex entfernt, aber es ist dort nicht so laut und voll wie z.B. in Puerto Del Carmen oder Playa De Las Americas auf Teneriffa.

Sie waren bereits im Oasis Lanz Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Lanz Club

Anschrift: Avenida del Jablillo 5, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Strandhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oasis Lanz Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Lanz Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Lanz Club Lanzarote/Costa Teguise
Oasis Lanz Club Bewertung
Oasis Lanz Club Hotelbewertung
Hotel Oasis Lanz Club Costa Teguise
Oasis Lanz Club Costa Teguise
Oasis Lanz Club Hotel Costa Teguise
Oasis Lanz Hotel
Oasis Lanz Costa Teguise

Wenn Sie Oasis Lanz Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.