“Exzellenetes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oceano Apartments

Oceano Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oceano Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida del Jablillo 12, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 27 von 41 Hotels in Costa Teguise
Milford Haven
“Exzellenetes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Waren vom 11.-18. Okt. 2013 hier. Preis-Leistungsverhältnis! Geräumig, sauber, ausgezeichnete Lage! Personal sehr hilfreich. Machen Sie keine Pauschalreise, nehmen Sie einen Billigflieger, das Taxi vom Flughafen zu den Appts kostet 20 €, oder nehmen Sie den Bus für 5 €. Wir waren 4 mal in Teguise, immer All-inclusive vor dieser Reise, nie wieder! Bars, Restaurants Eurospar-Läden billig genug!

Geschäftlich
KINGS LYNN
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Gerade von 2 Wochen Pause mit Thomas Cook zurück; Apartments sind ein wenig altmodisch, aber wie bereits von anderen gesagt, sie sind in einer großartigen Lage. 5 Minuten vom Strand, Bars und Unterhaltung. Der Platz hat an den meisten Abenden Live-Unterhaltung, Sie können eine Mahlzeit oder ein Getränk haben, Musik hören, die Welt beobachten, wie zivilisiert. Mochte das in der Magmar-Bar frisch gezapfte Peroni. Zurück zu den Apartments, Pool nichts, woüber man zu Hause berichtet, aber Ok für ein kurzes Bad. Sie scheinen viele Rückkehr-Gäste auf der Suche nach ein bisschen Sonne vor dem englischen Winter zu haben. Keine Probleme, zurückzukehren. PS: Live-Unterhaltung in la Vida gut, PPS: Liegen und Schirm 10 Euro am Strand.

Middlesbrough, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir waren vom 9. August für zwei Wochen in den Oceano Appartements und haben dort einen großartigen Urlaub verbracht. Die Appartements liegen an einer der Hauptstraßen von Costa Teguise, man ist also umgeben von Bars und Restaurants.
Es gibt dort in Reichweite auch zwei Strände, die Appartements haben allerdings auch einen exzellenten Pool. Die Zimmermädchen kamen alle paar Tage, was ich für einen Urlaub mit Selbstverpflegung sehr schön fand.
In Costa Teguise ist es nachts recht ruhig und in den meisten Kneipen war kaum etwas los.
Ich kann Ihnen definitiv einen Tag im Wasserpark des Resorts empfehlen. Das Taxi dorthin kostete nur 4 Euro und wir hatten einen tollen Tag.
Gutes Essen: Wenn Sie im Urlaub einmal so richtig gut Englisch essen wollen, dann gehen Sie ins Cutty Sark, das am Strand vom Las Cucharas liegt. Das Essen ist dort gut, die Getränke billig und es wird dort auch das beste Englische Frühstück in Resort serviert.
Ich kann auch das Texan Steakhouse empfehlen, das an einem kleinen Platz hinter der Hook Cocktailbar liegt, wo es exzellente und billige Cocktails gibt und im Leuchtturm kann man gut essen und gute Cocktails bekommen.
Meinem Freund und mir hat der Urlaub sehr gefallen und auch die Strände waren super. Ich glaube, dass es eher etwas für Familien oder Paare ist, die einen ruhigen Urlaub verbringen wollen. Für das Geld waren die Appartements erstklassig und ich kann sie auch jedem empfehlen.

Coventry, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Ich war gerade für zwei Wochen in diesem Appartementkomplex, über den ich vorher nicht viel gutes gelesen hatte. Ich persönlich war über den Standard der Unterkunft und des Services begeistert. Für ein 2-Sterne-Hotel war das Zimmer sehr sauber, das Bad fantastisch und die Dusche gut. Mein Zimmer wurden alle paar Tage gereinigt, die Betten alle vier Tage gewechselt.
Wenn man das Zimmer zwischendurch einmal gereinigt haben möchte, muss man nur an der Rezeption fragen.
Mein Zimmer war zwar über der Bar, es war aber nicht laut. Selbst wenn es laut gewesen wäre, wäre es kein Problem gewesen, da die Bar schon um Mitternacht zugemacht hat.
Der Pool hatte eine schöne Größe und war sauber. Das Personal war fantastisch und schien immer gut gelaunt zu sein.
Ich werde definitiv wieder hierhin gehen.

Sandbach, Cheshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2006

Wir waren das erste Mal auf Lanzarote und blieben insgesamt 5 Tage. Wir zahlten nur rund 225 Euro, erwarteten daher nicht allzu viel. Die Appartements waren sauber und geräumig, unseres (Nr. 200) lag allerdings über der Kneipe Bulldog. Ich kann Ihnen nur empfehlen, sich ein anderes Zimmer geben zu lassen, denn es gab dort Karaoke-Abende, die bis 2 Uhr gingen. Wenn Sie allerdings immer und überall schlafen können, das wird Ihnen auch das wahrscheinlich nichts ausmachen. Das Personal war sehr gut und die Lage fantastisch, nur zwei Minuten vom Zentrum und vom Strand entfernt.
Wir haben an der Grand Tour von Luton Travel teilgenommen. Wenn Sie sich gerne Sehenswürdigkeiten ansehen, dann ist dieses ein Muss – der Feuerberg ist spektakulär und wenn ich noch einmal dorthin reise, dann werde ich ein Auto mieten und mehr Zeit dort verbringen. Wir waren auch Tauchen mit Atlantida Diving. Wir sind erfahrene Taucher und wir fanden die Leute dort sehr nett und locker. Das Tauchen war okay, die Wassertemperatur lag bei 20/21 Grad.
Insgesamt ein ganz schöner Urlaub, aber Lanzarote ist „Little Britain“. Als Brite kann man dort Urlaub wie Zuhause machen, wenn man jedoch eine andere Kultur kennen lernen will, dann würde ich Ihnen eine andere Insel empfehlen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Teguise.
Tabaiba Centre Apartments
Nr. 15 von 41 in Costa Teguise
Terrazas
Terrazas
Nr. 71 von 94 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Oceano Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oceano Apartments

Anschrift: Avenida del Jablillo 12, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Strand Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Costa Teguise
Nr. 9 der Strandhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oceano Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oceano Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oceano Apartments Lanzarote/Costa Teguise
Oceano Apartments Costa Teguise
Oceano Apartments Hotel Costa Teguise

Wenn Sie Oceano Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.