“Fabelhaftes Fiscus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ficus

Ficus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ficus
3.0 von 5 Hotel   |   Hervideros S/N, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 17 von 41 Hotels in Costa Teguise
scotland
“Fabelhaftes Fiscus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Dieser Hotelkomplex war für das Geld fabelhaft! Wir hatten vor der Abreise noch die Kritiken gelesen und uns daraufhin schon Sorgen gemacht.
Die Zimmer waren geräumig und sauber, die Zimmermädchen kamen an fünf Tagen. Das gesamte Personal war freundlich (vor allem das Animationsteam). All Inclusive war wie immer – Essen war einfach, aber frisch zubereitet. Man wird dort nicht verhungern. Die Getränke waren besser – was gibt es besseres als ein kostenloses, kaltes Bier?
Man kommt von Hotel aus schnell überall hin. Auch zum Nachtleben, wenn Sie daran interessiert sind. Würde lieber früher als später noch einmal dorthin gehen, um einen billigen und schönen Urlaub zu verbringen!! :-)
Alison & Stephen (gerade zurück 3.5.2007)

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2005

Das Ficus ist nicht schlecht entworfen, aber dann etwas verwirrend, wenn Sie von den Angestellten alleine auf die Suche nach Ihrem Zimmer geschickt werden. Wenn Sie dort für 14 Tage übernachten, werden Sie immer mal wieder woanders essen wollen, da man hier wohl annimmt, dass Engländer nur von Pommes leben. Shaz und Andy haben sich wirklich sehr bemüht, allerdings haben sie sich ein wenig zu sehr auf das Mitwirken der Zuschauer verlassen und immer wieder die selben Leute zu sich geholt. Das Hotel braucht wirklich ein paar jüngere, frischere Leute für diesen Job. Die Zimmer sind recht groß, wenn es allerdings um Sauberkeit geht? Wir hatten, für die gesamten 2 Wochen denselben Haarbüschel im Zimmer auf dem Boden liegen. Ich glaube auch nicht, dass das Bett regelmäßig frisch bezogen wurde. Alles in allem haben wir unseren Urlaub aber genossen und viele Freundschaften geschlossen. Unsere Gruppe hat beschlossen, dass wir Lanzarote toll finden und wiederkommen würden; aber nur für eine Woche ins Ficus, da wir nicht jeden Abend das Selbe essen möchten. Falls Chris dies liest (war vom 29-6 September dort) schreib mir doch bitte mal.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2005

Die Zimmer im Ficus sind sauber, obwohl das Bett nur einmal in 14 Tagen neu bezogen wurde. Die Animateure sind den ganzen Tag unterwegs und geben ihr Bestes, größere Familien scheinen Sharon und Andy aber die Show zu stehlen. Sie verdienen allerdings ein großes Lob. Das Essen ist ekelhaft und war nur auf der mexikanische Nacht genießbar, das Frühstück war bis ich ein grün und blau gefärbtes Rührei aufgetischt bekam, ok. Falls Ihre Kinder nicht jeden Tag Pommes essen möchten, gibt es dann eben nichts anderes für sie zu essen. Das Kaffeetrinken war ein Witz, da es nur aus kleinen Keksen bestand, die Snacks waren ebenfalls ein Scherz, da diese nach 22 Uhr aus dem Brot, Käse, Schinken und Salat bestanden, der vom Tag noch übrig geblieben waren. Kein Wunder, dass jeden Tag jemand anderes mit einer Magenverstimmung zum Frühstück kam. Wenn Sie ins Ficus fahren, vergessen Sie bloß nicht, zusätzliches Geld für Ihr Essen auswärts einzuplanen. Sie werden es brauchen. In diesem Hotel scheinen im übrigen auch für jeden andere Regeln zu gelten.

Sie waren bereits im Ficus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ficus

Anschrift: Hervideros S/N, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 17 von 41 Hotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ficus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ficus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ficus Costa Teguise
Ficus Lanzarote/Costa Teguise
Ficus Costa Teguise
Ficus Hotel Costa Teguise
Lanzarote Ficus
Ficus Hotel Lanzarote

Wenn Sie Ficus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.