“Verbesserungswürdig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotetur Puerto Tahiche

Hotetur Puerto Tahiche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotetur Puerto Tahiche
3.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Plza Janubio 2, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |

Geschäftlich
manchester
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir kamen am 17. August im Puerto Tahiche an - eine 4-köpfige Familie mit 2 Erwachsenen und 2 kleinen Kindern; eines davon war noch im Kinderwagen, weshalb wir um ein Zimmer im Erdgeschoss gebeten hatten. Sie gaben uns die Schlüssel für ein Zimmer im obersten Stock; ich ging zur Rezeption zurück um ein anderes Zimmer zu bekommen, aber sie sagten, dass sie kein anderes hätten. Doch dann gaben sie uns innerhalb von 2 Minuten doch noch ein Zimmer im Erdgeschoss. Wir gingen in unser Zimmer, in dem Laminatboden verlegt war, was ich noch nie zuvor in einem Hotelzimmer gesehen hatte - er sah sehr staubig aus. Am nächsten Tag wollten die Kinder Müsli; wir hatten ein "Selbstverpflegungszimmer", in dem es aber keine Schüsseln gab. Ich ging zur Rezeption, aber die Dame war sehr unfreundlich und arrogant und sagte, dass sie jemanden mit Schüsseln hochschicken würde. Als eine Stunde später noch immer niemand aufgetaucht war, ging ich wieder hinunter und sie sagte mir wieder, dass sie jemanden schicken würde, was aber nie geschah. Nachdem wir uns beschwerten, bekamen wir am nächsten Tag endlich ein paar Schüsseln. Das Rezeptionspersonal ist wirklich ignorant und nicht hilfsbereit. Eines Tages kamen wir auf unser Zimmer zurück, in dem Wasser auslief. Wir mussten dann auf die Techniker warten, die den Wassertank auswechselten. Eines Tages kam das Housekeepingpersonal, brachte frische Handtücher, bezog aber die Betten nicht neu. Als ich an der Rezeption anrief, sagten sie, dass sie jemanden hochschicken würden, aber überraschenderweise kam wieder niemand. Das Hotel sollte definitiv renoviert werden und sollte auch neues Personal einstellen; abgesehen davon war es herrlich gelegen, die Lage hätte gar nicht besser sein können mit richtig schönen englischen Restaurants in der Nähe und dem Strand direkt vor dem Hotel. Auch das Wetter war richtig gut. Hinsichtlich der Kakerlaken war es gar nicht so schlimm wie wir erwarteten. In unserem Zimmer waren keine, was toll war - wir sahen nur nachts welche. Wenn Sie ausgehen, lassen Sie einfach das Licht an, dann werden Sie auch keine bekommen. Unser Urlaub war wirklich toll, aber das Hotel war nicht sonderlich gut.

Marl, NRW.
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Es war ein schöner Urlaub!!!

Wir waren geschockt von den Einträgen unserer Vorgänger, vor allem,
da wir erst (last minute) gebucht haben, und danach die Einträge gelesen haben… Es gibt natürlich nicht nur positives zu berichten, aber wenn man sich klarmacht ein Hotel gebucht zu haben, in dem eine Woche All Inclusive 500€ kostet, weiß ein normal denkender Mensch, dass man gute Mittelklasse erwarten darf, aber alles andere wäre ja wohl unrealistisch! Meine Bewertung:

Sie sollten das Hotel buchen wenn Sie:

eine gute Ausgangsposition haben wollen die Insel zu erkunden
(der Ort liegt ziemlich mittig und Norden u. Süden sind schnell erreicht).
Kinder haben die auf Unterhaltungselektronik stehen(nahe dem Hotel ist abends so etwas wie Kirmes). keinen großen Wert auf abendliche (deutsche) Unterhaltung legen (nur englische Pub`s , kein Tanz o. ähnliches).
Wenigstens etwas Englisch sprechen (kaum deutschsprachiges Personal an der Rezeption)
ein gutes Frühstück lieben(super große Auswahl, für JEDEN etwas dabei)
bei den anderen Mahlzeiten auch mal großzügig sein können
(es sind genügend Gewürze vorhanden um den eigenen Geschmack zu treffen)
Nichtraucher sind und Raucher lieber draußen sehen
(Sind wir nicht, und das hat uns auch nicht so gut gefallen)
bereit sind für etwas mehr Service das Zimmermädchen zu sponsern…
(haben wir getan u. hatten keinen großen Grund zur Klage).
Im Allgemeinen kein Erbsenzähler sind und sich nicht an Kleinigkeiten
hochziehen wollen, sondern das tolle Klima genießen möchten. Und
mit Humor kann man auch was Originelles an tätowierten Engländern
mit fürchterlichem Sonnenbrand finden.

Mein guter Rat zum Schluss:

Lassen sie sich ein Zimmer zur Meerseite geben, es sei denn sie möchten vom Sofa aus ihr Kind (und zwanzig andere) sehen und hören können…

Mein Fazit:

Ich kann mir im Urlaub auch zwei Liegen u. einen Schirm am Strand für
8€ leisten falls es mir am Pool zu wild wird; und das freundliche Personal ist mir z.B. wesendlich wichtiger als das es echten Bacardi (siehe Eintragung eines Vorgängers der das bei AI erwartet hat; ja nee, is klar oder? ) zu trinken gibt. Wir fanden den Urlaub erholsam und schön!!!

Aufenthalt August 2006
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Diese Appartements sind sehr sauber und gepflegt. Der Zimmerservice war spitze und die Appartements hatten eine großartige Lage. Wenn man aus der Tür ging war man schon am Strand. Es gibt eine Reihe von Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Die Strände in Costa Teguise sind sehr schön und wenn man keine Lust auf Wandern hat, es gibt eine Vielzahl von Stränden dort. Man kann dort auch sehr gut einkaufen, auch Qualität und nicht nur den Urlaubsramsch. Das Tahiche ist sehr auf Familien ausgerichtet, mit viel Entertainment für die Kinder am Abend. Am Pool war es daher auch immer ein wenig laut mit all den Familien, aber wenn die Balkontür zu war, hat man davon nichts mehr mitbekommen. Werde definitiv wieder zurückkehren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

War im Februar dieses Jahres hier. Hatte einige Hotelberichte gelesen und wollte, ehrlich gesagt, gar nicht mehr fahren, denn es waren einige sehr negative Bewertungen dabei über schmutzige Apartements, Kakerlaken und schlechtes Essen. Wir hatten ein Apartement in der obersten Etage mit Blick über den Strand und den Ozean. Die Sicht war sagenhaft, etwas Besseres hätte man sich nicht wünschen können. Das Apartement war makellos sauber; das Zimmermädchen kam 5 Mal in der Woche, als wir hier waren, und von den gefürchteten Kakerlaken gab es keine Spur. Was das Essen belangt, kann ich nur sagen, dass es das beste war, dass ich je gehabt habe, ansprechend präsentiert und mit viel Auswahl. Also, glauben Sie nicht alles, was Sie lesen. Ich würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen und komme mit Sicherheit hierher zurück.

Sie waren bereits im Hotetur Puerto Tahiche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotetur Puerto Tahiche

Anschrift: Plza Janubio 2, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 12 Sonstigen Unterkünften in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotetur Puerto Tahiche 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotetur Puerto Tahiche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto Tahiche Lanzarote
Hotel Hotetur Puerto Tahiche Costa Teguise
Puerto Tahiche Hotel
Hotetur Puerto Tahiche Lanzarote/Costa Teguise
Hotetur Puerto Tahiche Hotel Costa Teguise

Wenn Sie Hotetur Puerto Tahiche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.