“gut und freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vitalclass Lanzarote Sport & Wellness Resort

Vitalclass Lanzarote Sport & Wellness Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vitalclass Lanzarote Sport & Wellness Resort
4.0 von 5 Resort   |   Avda Las Palmeras no 15, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 12 von 41 Hotels in Costa Teguise
Karlsfeld, Deutschland
“gut und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

wir hatten eine Juniorsuite, bestehend aus Wohnraum mit ausziehbarem Schlafsofa und Terrasse. Leider nur mit Morgensonne, aber auch abends war es gemütlich.
Die Zimmer waren freundlich eingerichtet, dennoch gab es einige kleine Mängel, die aber den Urlaub nicht schlechter machten.
In der Küche gab es Geschirr und einen Kühlschrank.
Das Bad war großzügig eingerichtet mit Badewanne/Dusche.
Die Betten waren groß und bequem.

Die Anlage an sich wirkte gepflegt. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Die Essensauswahl war sehr reichlich.
Wir nutzten auch die Sauna und den Spa-Bereich und fanden es gut.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Vitalclass, Dpto. de Atención al Cliente y RRPP von Vitalclass Lanzarote Sport & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

Danke für deine netten Kommentare auf Vitalclass. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in Vitalclass genossen und freuen uns auf Sie zurück zu unserem Resort begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir sind gestern wiedergekommen nach 14 Tagen im Vitalclass. Das Zimmer war sauber und als Junior Suite wirklich großzügig mit eigener Küche, sehr bequemen Betten und 2 Fernsehern. Generell stehen wohl auch 2 Liegen auf dem Balkon, bei uns standen aber nur Stühle. Leider war unser Zimmer zur Straße hin und morgens ziemlich laut. Wir würden nicht mehr für diesen Preis buchen, da der Service im Restaurant mit der Menge an Gästen überfordert war und wir mehr als einmal keine Getränke zum Essen hatten. Zudem gab es bis auf kleine Variationen immer das Gleiche an Speisen. Obwohl wir All Inclusive hatten, waren wir irgendwann so genervt, dass wir beim Spar eingekauft haben und uns Frühstück selbst gemacht haben und Abends lieber Auswärts gegessen haben. Schade war auch, dass man nicht draußen essen durfte, weder Frühstück, Mittag noch Abendessen. Der Sportbereich schien interessant und gepflegt zu sein, aber da man trotz All Inclusive extra zahlen musste, war uns das zu teuer.
Das Hotel liegt nicht am Strand, sondern etwas weg vom Zentrum - das sollte man wissen wenn man einen Strand und Bars in der Nähe schätzt. In der Lobby ist WiFi for free, auf den Zimmern kostet es 7€/d.

Zimmertipp: Nicht die Suite 6108, die liegt an der Strasse
  • Aufenthalt September 2013, Paar
teneriffa
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir hatten einen wunderbaren Hotelaufenthalt, bis uns am letzten Tag die Rechnung der Getränke gegeben wurde. 4 Tage hatten wir die gleichen Getränke und 4 verschiedene Preise. Zwischen dem günstigsten und teuersten Preis lagen 100%.

Aufenthalt September 2013, Paar
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ich komme gerade heute von einem wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel. Wir waren für 8 Nächte und waren total begeistert. Ich war mit meinem Freunde, viel Auswahl an Essen und das Wellnesscenter war super!

Ruhe and Entspannnung, genau was wir brauchten!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Ich hatte eine Juniorsuite mit großer Terrasse, auf der man wunderbar sitzen konnte. Großzügige Räume, eingerichtete Küche, großes Badezimmer mit Wanne und Tageslicht. Allerdings ein wenig Probleme mit warmem Wasser ab und an.Reinigung täglich. Wäschewechsel ebenfalls.
Frühstücksbuffet war ausgiebig und reichhaltig. Morgendliches eierbraten, Tortilla und Speck inclusive.
Das Wellnesscenter war angenehm, allerdings waren 2 Saunen und der Hamam nicht benutzbar. Whirlpool und Schwimmbad in Ordnung und sauber.
An der Rezeption versuchte man Probleme möglichst rasch zu lösen. Das war mit dem Anbieter des kostenlosen Internetaccesses in der Lobby nicht so einfach. Aber es gab Ausweichmöglichkeiten.
Sportmöglichkeiten wurden im Hotel angeboten (Räder, Tauchsport). Autovermietung und Touren ebenfalls.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Bad Honnef, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir haben dieses Hotel wegen seiner etwas Abgelegenheit gewählt. Ein Auto ist empfehlenswert.
Das Frühstück und Abendessen war bestens, reichhaltige Auswahl, für jeden etwas dabei.
Die Zimmer sind großzügig und landestypisch eingerichtet, leider im Schlafzimmer nur ein Ventilator über dem Bett, Klimaanlage im Wohnbereich. Badezimmer geräumig mit großem Duschpanel.
Schade war, dass die Chefin der Rezeption einen Zimmerwechsel nur gegen Zahlung von 30,00€
Zugelassen hat.

Zimmertipp: Ein Zimmer in Nähe der Poolanlage vermeiden, tagsüber Musikanlage
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Heidelberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

gebucht über booking,1 maliger Besuch im Wellnessbereich auf Einladung des Hotels,kurze Einweisung vom Personal, wo was ist.Keinerlei Hinweise oder Tafeln, wie der Bereich zu nutzen ist. Ergebnis:Leute gingen ungeduscht in den Whirlpool, eine setzte sich im Badeanzug ohne Handtuch in eine Sauna, die nächsten im nassen Badeanzug in die Sauna, das Türkish Bad(Dampfsauna) - die Fliesen lagen losgelöst auf der Liege, am Boden lief das Wasser nicht ab, in das Schwimmbad durfte man nicht zum Schwimmen, das war für den Sportverein Lanzarote gesperrt,nein danke! Duschmittel sind auch in dem Bereich nicht vorhanden. Man sollte die vollständige Kreditkartennummer auf einem Blatt Papier (alles nur in spanischer Sprache) schreiben und Blanko unterschreiben, dass dasHotel berechtigt ist ....- € abzubuchen.Das Hotel kann dann nachträglich die geforderte Summe einsetzen...angeblich werden die Papiere im Safe aufbewahrt. Wir forderten das Blatt zurück, da in einem Leitzordner, direkt an der Rezeption alle Kreditkartennummern, gleich hinter dem Personal liegen, dann hieß es, die liegen nur nachts im Safe.Diese Papiere dürfen nicht offen an der Rezeption liegen! Das Ganze, da Gäste die Getränke bei Halbpension nicht bezahlen und so das Hotel einfach abbuchen kann. Wir bezahlten bar, vertrauten dem Hotel, wurden jedoch öffentlich von einem Kellner im Restaurant beschuldigt, wir hätten am Vortag nicht bezahlt, was nicht stimmte....Im Speisesaal: Klimaanlage defekt, Aufzug zum 3. Stock defekt, letzten Tage alles dunkel im Treppenaufgang und Flur zum 3. Stock, keine Lampe geht,das eine Bett knarrte und quietschte,wir drehten es um, ein Fuß fehlte, die anderen mussten wir neu eindrehen,(daher mangelaft, wir mussten selbst reparieren),die beschriebene Klimaanlage war nur im Flur und Wohnzimmer, im Schlafzimmer war nur ein Ventilator, es war sehr warm dort,der Massagesessel stand an einem Platz, wo keinerlei Steckdose ist, bei Betrieb war der Sessel unangenehm laut,kein Fluchtplan bei Feuer, der nächste Feuerlöscher 1 Stockwerk tiefer,angeblich sind Pflegeprodukte vorhanden, unsere wurden nie nachgefüllt, in der Küche: ausser 1 Pfanne..kein Topf, auf einen Flaschenöffner warteten wir 2 Tage,nur Saftgläser, keine Schüssel, kein Sieb,kein Küchenmesser...Essen: Suppe lauwarm, Brötchen, Croissonts teils alt und trocken, usw.usw.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Vitalclasslanzarote, Director General von Vitalclass Lanzarote Sport & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Es tut mir leid, aber in einigen Punkten bin ich komplett anderer Meinung als Sie. Ihre Kommentare erscheinen nicht objektiv zu sein. Ich bedauere sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir hätten Ihnen während Ihres Aufenthaltes selbstverständlich zusätzliche Informationen gegeben, wenn Sie uns über Ihre Anliegen informiert hätten. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und wird von einem kompetenten und mehrsprachigen Team geleitet. Es ist schade, dass SIe nach so langer Zeit diesen Weg wählen, um mit uns in Kontakt zu treten.
Im Anschluss werde ich Ihre Kritikpunkte kommentieren, damit sich zukünftige Gäste auch anhand unseres Standpunktes orientieren können.
- In unserem SPA-Bereich befinden sich in den Umkleidekabinen Informationen über die Nutzung unserer Wellness- und Sportanlagen. An der Rezeption des Wellness- und Sportbereiches können Sie, genauso wie von den Trainern, zusätzliche Informationen erhalten.
- In den Duschen gibt es Duschgel. Falls dieses alle sein sollte, würde ein Hinweis an der Rezeption zu einer sofortigen Auffüllung führen.
- Unser Schwimmbad ist semi-olympisch und beheizt. Es ist 25 Meter lang und hat fünf Schwimmbahnen. Es handelt sich also nicht um ein Erlebnisbad.
- In Bezug auf die Verständnisprobleme bei der Datenaufnahme Ihrer Kreditkarte möchte ich mitteilen, dass die Rezeption durchgehend von einem mehrsprachigen Team besetzt ist, welches unseren Kunden gerne sämtliche Fragen beantwortet.
- Die Klimaanlage im Restaurant ist voll funktionstüchtig. Während Ihres Aufenthaltes wurden lediglich Wartungsarbeiten durchgeführt, um ein einwandfreies Funktionieren zu gewährleisten.
- Unser Hotel ist neu. Das Bett ist aber anscheinend nicht korrekt montiert worden. Ihr Hinweis an der Rezeption wurde unverzüglich an den Hausmeisterdienst weitergegeben und unverzüglich behoben. Unser Hausmeisterdienst ist übrigens 15 Stunden am Tag besetzt.
- Der Aufzug hatte während Ihres Aufenthaltes tatsächlich einen technischen Defekt. Dies kann bei allen technischen Geräten passieren und wurde schnellstmöglich vom Wartungsdienst behoben.
- Zu Ihrem Kommentar über unsere Brandschutzmassnahmen kann ich leider nur sagen, dass er nicht korrekt ist. Unser Hotel erfüllt alle gesetzlich vorgeschriebenen Massnahmen.
- Die Küchen unserer Appartements sind mit einer Grundausrüstung ausgestattet. Wünsche nach zusätzlichen Utensilien werden an der Rezeption gerne angenommen und an die Hausdamen weitergegeben. Dasselbe gilt auch für die Kosmetikartikel im Bad.
- In Bezug auf unser Restaurant möchte ich Sie daran erinnern, dass wir kein All-Inclusive-Hotel sind und unsere Speisen und Getränke eine exzellente Qualität haben. Unser Essen wird frisch und vor den Augen unserer Gäste zubereitet. Ausserdem haben wir ein Buffet mit mindestens fünf Fleisch- und vier Fischsorten täglich, eine Pasta-Sektion die auf spezielle Kundenwünsche eingeht, hausgemachte Süssspeisen, Salatbuffet mit mehr als 25 Arten von Salat und Gemüse und einer Karte mit ausgewählten Getränken.
- Auch beim Frühstück werden nur erstklassige Speisen und Getränke angeboten. Die Säfte werden frisch gepresst, der Kaffee frisch aufgebrüht und die Wurst- und Käsewaren sind von herausragenden Marken. All die spiegelt sich auch in den Kommentaren der übrigen Gäste deutlich wieder. Es tut mir leid es so sagen zu müssen, aber Sie sind der einzige Gast, der mit unserem Restaurant nicht zufrieden war.

Abschliessend möchte ich sagen, dass ich beim Lesen Ihrer Kommentare den Eindruck bekomme, dass Sie in einem anderen Hotel waren. Ihre Kritikpunkte sind aus meinen Augen nicht nachvollziehbar und ich widerspreche ihnen heftigst, um den Namen unseres Hotels und die Professionalität unseres Personals zu schützen.
Es ist schade, dass Sie sich nicht während Ihres Aufenthalts an mich gewandt haben. Ich hätte mich selbstverständlich darum bemüht Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie mögllich zu gestalten.
Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüssen

Sie waren bereits im Vitalclass Lanzarote Sport & Wellness Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalclass Lanzarote Sport & Wellness Resort

Anschrift: Avda Las Palmeras no 15, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Costa Teguise
Nr. 5 der Luxushotels in Costa Teguise
Nr. 11 der Romantikhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalclass Lanzarote Sport & Wellness Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalclass Lanzarote Sport & Wellness Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Marinas Club Resort Lanzarote
Vitalclass Lanzarote Sport And Wellnes Resort
Vitalclass Lanzarote Sport & Wellnes Hotelanlage
Vitalclass Lanzarote Sport & Wellnes Hotel Costa Teguise
Vitalclass Lanzarote Sport & Wellness Resort Costa Teguise
Las Marinas Hotel
Marinas Club Lanzarote

Wenn Sie Vitalclass Lanzarote Sport & Wellness Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.