“Enttäuscht!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Vitalclass Lanzarote Sport & Wellness Resort

Vitalclass Lanzarote Sport & Wellness Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vitalclass Lanzarote Sport & Wellness Resort
4.0 von 5 Resort   |   Avda Las Palmeras no 15, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 14 von 41 Hotels in Costa Teguise
Ein Expedia-Reisender
“Enttäuscht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ich bin enttäuscht, hätte mir von einem [...] Hotel mehr Serviceorientierung und Gastlichkeit erwartete. Die Mitarbeiter (am Empfang und im Restaurant) machten einen recht uninteressierten Eindruck.

Es gibt vor Ort eine Reihe von anderen Hotels, die näher am Strand liegen und bestimmt eine Alternative sind.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir sind gestern wiedergekommen nach 14 Tagen im Vitalclass. Das Zimmer war sauber und als Junior Suite wirklich großzügig mit eigener Küche, sehr bequemen Betten und 2 Fernsehern. Generell stehen wohl auch 2 Liegen auf dem Balkon, bei uns standen aber nur Stühle. Leider war unser Zimmer zur Straße hin und morgens ziemlich laut. Wir würden nicht mehr für diesen Preis buchen, da der Service im Restaurant mit der Menge an Gästen überfordert war und wir mehr als einmal keine Getränke zum Essen hatten. Zudem gab es bis auf kleine Variationen immer das Gleiche an Speisen. Obwohl wir All Inclusive hatten, waren wir irgendwann so genervt, dass wir beim Spar eingekauft haben und uns Frühstück selbst gemacht haben und Abends lieber Auswärts gegessen haben. Schade war auch, dass man nicht draußen essen durfte, weder Frühstück, Mittag noch Abendessen. Der Sportbereich schien interessant und gepflegt zu sein, aber da man trotz All Inclusive extra zahlen musste, war uns das zu teuer.
Das Hotel liegt nicht am Strand, sondern etwas weg vom Zentrum - das sollte man wissen wenn man einen Strand und Bars in der Nähe schätzt. In der Lobby ist WiFi for free, auf den Zimmern kostet es 7€/d.

Zimmertipp: Nicht die Suite 6108, die liegt an der Strasse
  • Aufenthalt September 2013, Paar
teneriffa
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir hatten einen wunderbaren Hotelaufenthalt, bis uns am letzten Tag die Rechnung der Getränke gegeben wurde. 4 Tage hatten wir die gleichen Getränke und 4 verschiedene Preise. Zwischen dem günstigsten und teuersten Preis lagen 100%.

Aufenthalt September 2013, Paar
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ich komme gerade heute von einem wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel. Wir waren für 8 Nächte und waren total begeistert. Ich war mit meinem Freunde, viel Auswahl an Essen und das Wellnesscenter war super!

Ruhe and Entspannnung, genau was wir brauchten!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Ich hatte eine Juniorsuite mit großer Terrasse, auf der man wunderbar sitzen konnte. Großzügige Räume, eingerichtete Küche, großes Badezimmer mit Wanne und Tageslicht. Allerdings ein wenig Probleme mit warmem Wasser ab und an.Reinigung täglich. Wäschewechsel ebenfalls.
Frühstücksbuffet war ausgiebig und reichhaltig. Morgendliches eierbraten, Tortilla und Speck inclusive.
Das Wellnesscenter war angenehm, allerdings waren 2 Saunen und der Hamam nicht benutzbar. Whirlpool und Schwimmbad in Ordnung und sauber.
An der Rezeption versuchte man Probleme möglichst rasch zu lösen. Das war mit dem Anbieter des kostenlosen Internetaccesses in der Lobby nicht so einfach. Aber es gab Ausweichmöglichkeiten.
Sportmöglichkeiten wurden im Hotel angeboten (Räder, Tauchsport). Autovermietung und Touren ebenfalls.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Bad Honnef, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir haben dieses Hotel wegen seiner etwas Abgelegenheit gewählt. Ein Auto ist empfehlenswert.
Das Frühstück und Abendessen war bestens, reichhaltige Auswahl, für jeden etwas dabei.
Die Zimmer sind großzügig und landestypisch eingerichtet, leider im Schlafzimmer nur ein Ventilator über dem Bett, Klimaanlage im Wohnbereich. Badezimmer geräumig mit großem Duschpanel.
Schade war, dass die Chefin der Rezeption einen Zimmerwechsel nur gegen Zahlung von 30,00€
Zugelassen hat.

Zimmertipp: Ein Zimmer in Nähe der Poolanlage vermeiden, tagsüber Musikanlage
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Siehe die Anmerkungen zu den einzelnen Punkten oben. Man sollte von dem Hotel nicht zuviel in Sachen Wellness und Sport/Aktivurlaub erwarten, aber wenn man diese Attribute mal wegläßt, ist es durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Vitalclass Lanzarote Sport & Wellness Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalclass Lanzarote Sport & Wellness Resort

Anschrift: Avda Las Palmeras no 15, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Costa Teguise
Nr. 6 der Luxushotels in Costa Teguise
Nr. 12 der Romantikhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalclass Lanzarote Sport & Wellness Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalclass Lanzarote Sport & Wellness Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Marinas Club Resort Lanzarote
Vitalclass Lanzarote Sport & Wellnes Hotelanlage
Vitalclass Lanzarote Sport And Wellnes Resort
Vitalclass Lanzarote Sport & Wellnes Hotel Costa Teguise
Vitalclass Lanzarote Sport & Wellness Resort Costa Teguise
Las Marinas Hotel
Marinas Club Lanzarote

Wenn Sie Vitalclass Lanzarote Sport & Wellness Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.