“Es war sehr entspannend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Club Siroco

Hotel Club Siroco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Club Siroco
3.0 von 5 Resort   |   Avda. Islas Canarias, 17, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 21 von 41 Hotels in Costa Teguise
Preston England
“Es war sehr entspannend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2006

Wir sind gerade erst am 27. März zurückgekommen. Das Wetter war großartig, alle waren sehr freundlich, wir nahmen unseren 3-jährigen mit, ihm hat es sehr gut gefallen. Nehmen Sie sich für abends ein paar warme Sachen zum Überziehen mit, es ist noch ziemlich frisch. Zimmer sind sehr einfach, aber man ist ja nur zum Schlafen hier. Und sie sind sehr sauber.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2005

Club Siroco war in einer guten Lage mit einem tollen Strand der nur 5 Minuten weit entfernt war. Das Apartments sind nur sehr einfach aber die Zimmermädchen sind ausgezeichnet. Es war sehr ruhig und die Unterhaltung war sehr, sehr gedämpft. Wir mussten uns selbst amüsieren und anderswo nach Unterhaltung suchen. Die Stadt Costa Teguise ist auch sehr ruhig und nach zwei Wochen will man auf jeden Fall abfahren, uns war langweilig. Wir nahmen an zwei Ausfügen teil, der Grand Tour und der Katamaran Tour, beide waren super. Wir würden nicht wieder zum Club Siroco oder nach Costa Teguise fahren, viel zu ruhig.

Sie waren bereits im Hotel Club Siroco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Siroco

Anschrift: Avda. Islas Canarias, 17, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Club Siroco 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Siroco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siroco Lanzarote
Hotel Club Siroco Lanzarote/Costa Teguise
Apartments Club Siroco Hotel Costa Teguise
Apartments Hotel Siroco
Apartments Hotel Costa Teguise

Wenn Sie Hotel Club Siroco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.