“Es war sehr entspannend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments Club Siroco

Apartments Club Siroco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartments Club Siroco
2.0 von 5 Resort   |   Avda Islas Canarias 7, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 24 von 41 Hotels in Costa Teguise
Preston England
“Es war sehr entspannend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2006

Wir sind gerade erst am 27. März zurückgekommen. Das Wetter war großartig, alle waren sehr freundlich, wir nahmen unseren 3-jährigen mit, ihm hat es sehr gut gefallen. Nehmen Sie sich für abends ein paar warme Sachen zum Überziehen mit, es ist noch ziemlich frisch. Zimmer sind sehr einfach, aber man ist ja nur zum Schlafen hier. Und sie sind sehr sauber.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2005

Club Siroco war in einer guten Lage mit einem tollen Strand der nur 5 Minuten weit entfernt war. Das Apartments sind nur sehr einfach aber die Zimmermädchen sind ausgezeichnet. Es war sehr ruhig und die Unterhaltung war sehr, sehr gedämpft. Wir mussten uns selbst amüsieren und anderswo nach Unterhaltung suchen. Die Stadt Costa Teguise ist auch sehr ruhig und nach zwei Wochen will man auf jeden Fall abfahren, uns war langweilig. Wir nahmen an zwei Ausfügen teil, der Grand Tour und der Katamaran Tour, beide waren super. Wir würden nicht wieder zum Club Siroco oder nach Costa Teguise fahren, viel zu ruhig.

Sie waren bereits im Apartments Club Siroco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Club Siroco

Anschrift: Avda Islas Canarias 7, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Costa Teguise
Nr. 14 der Romantikhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartments Club Siroco 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Club Siroco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartments Club Siroco Costa Teguise
Apartments Club Siroco Lanzarote/Costa Teguise
Apartments Club Siroco Hotel Costa Teguise
Apartments Hotel Siroco
Apartments Hotel Costa Teguise

Wenn Sie Apartments Club Siroco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.