Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wirklich fest in englischer Hand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments Club Siroco

Speichern Gespeichert
Apartments Club Siroco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Apartments Club Siroco
2.0 von 5 Resort   |   Avda Islas Canarias 7, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 41 Hotels in Costa Teguise
Ein Expedia-Reisender
“Wirklich fest in englischer Hand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2008

Preis-Leistungsverhältnis war okay. Frühstück war zu einseitig auf englische Bedürfnisse eingestellt.
Hotel fest in englischer Hand - Lärm empfanden wir oftmals als störend. Möglichkeiten für Abendgestaltung waren kaum vorhanden, empfanden Animation eher störend. ohne Englischkenntnisse aufgeschmissen

    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben

828 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    194
    336
    176
    64
    58
Bewertungen für
261
355
18
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bournemouth, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Nachdem wir die Bewertungen über dieses Hotel gelesen hatten, haben wir nicht viel erwartet. Falscher konnten wir gar nicht liegen. Waren für 10 Tage dort und fanden die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Das Apartment war einfach aber sehr sauber, hatte eigentlich nur ein Schlafzimmer und ein Bad erwartet, hatten dann aber sogar ein Wohnzimmer und eine Küche. Der Poolbereich wurde sauber gehalten und ich habe jeden Tag jemanden gesehen, der den Pool gesäubert hat – ideal für kleine Kinder. Hatten AI gebucht und konnten nichts an der Auswahl zum Essen aussetzten, egal zu welcher Mahlzeit. Es gab jede Menge Auswahl und die Präsentation war erstklassig. Können das Hotel jedem empfehlen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir darüber nachdenken, nächstes Jahr für drei Wochen zu buchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bath
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Ich hatte nach unserer Buchung einige Bewertungen über das Sirocco gelesen und hatte mich schon auf das Schlimmste eingestellt, was das Essen betrifft. Meine Befürchtungen waren aber überflüssig – hatten HP gebucht und ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis geboten bekommen. Es gab ein warmes und kaltes Frühstücksbuffet (diejenigen, die sich über das „kalte“ Buffet aufgeregt haben, sind offensichtlich erst spät gekommen); und die Auswahl zum Abendessen war sehr gut. Es gab jeden Tag tolle Salate und Auswahl an Fisch und Fleisch Gerichten. Hören Sie nicht auf diese Meckerziegen! Wenn Sie auf 5* aus sind, sollten Sie woanders hingehen; wenn Sie aber gute, saubere Zimmer, angenehme Angestellte und super gutes Essen und VFM suchen, werden Sie im Sirocco vollstens zufrieden sein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
cumbernauld
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

An den Apartment konnte ich nichts aussetzen, dass Essen hingegen war schrecklich und die Snacks, die uns gebracht wurden, waren Überbleibsel vom Frühstück. Wir hatten zwei kleine Kinder dabei und mussten umziehen. Gut, dass das andere Apartment besser war.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
North East England
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Die Appartements waren sauber und der Service gut, aber sie waren auch nur sehr durchschnittlich eingerichtet. Es gab keine Klimaanlage, nicht einmal im Restaurant. Das Essen war essbar, die Auswahl aber klein und ich kann Ihnen All Inclusive dort nicht empfehlen. Der Wein schmeckte wie Wasser mit Ribena! Ich verstand dort auch nicht das Konzept von Sirrocco 1 und 2, da beide nicht miteinander verbunden waren und die Bar in 2, die Sky TV hatte, auch nicht All Inclusive war. Die Beschreibung war in dieser Beziehung sehr irreführend. Auf der Homepage von Travel Republic wird dieser Komplex mit 3 Sternen geführt, aber es hat definitiv nicht mehr als 2 Sterne. Und die ganze Beschreibung dort ist, wenn man es mit dem Lanzerote Gardens und dem Los Zocos vergleicht, sehr übertrieben. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Dort ist aber abends nichts los, es gibt also keinen Grund, dort einen All-Inclusive-Urlaub zu machen. Selbstverpflegung würde völlig ausreichen, wenn es auch recht schlicht wäre. Würde nicht mehr in diesem Komplex Urlaub machen. Immer die gleiche Geschichte – man bekommt, was man zahlt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Liege
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Wir haben den Aufenthalt im Siroco Club relativ spontan gebucht und daher die Hotelkritiken erst im Anschluss gelesen.
Nach allem was ich gelesen hatte, war mir doch etwas mulmig zumute, als wir die Reise antraten.
Im Gepäck hatte ich zB 2 eigene Wolldecken, da die im Hotel so dreckig sein sollten (siehe frühere Kritik). Dies kann ich nicht bestätigen, darüber hinaus haben wir die Decken auch kaum gebraucht, denn es war nachts ziemlich warm.
Die Zimmer sind sehr geräumig, bestehend aus einem Schlafzimmer, einem Bad und einer Wohnküche, die alle wichtigen Dinge (auch bei Nicht-Selbstversorgern) beinhaltete. Wir haben das Zimmer in einem sehr sauberen Zustand aufgefunden und auch die tägliche Reinigung war hervorragend.
Alle Mângel, die ich in den Kritiken gelesen habe, wurden (nach meiner Meinung) nach falschem Mass gemessen. Wer ein 2 Schlüssel (oder 3 Sterne bei Neckermann) bucht, darf nicht die gleichen Ansprüche haben wie ein 5Sterne-Urlauber!!!
Das Essen war reichhaltig und für 3 Sterne absolut in Ordnung! Auch die Anlage an sich war sauber und nett. Auch wenn manche Fensterrahmen einen Anstrich brauchen können und das Mobiliar schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, waren diese Dinge nicht nur zweckmâssig sondern okay.
Das einzige, was mich persönlich gestört hat, ist das Verhalten der Kellner im Restaurant. Sie waren ziemlich laut und unaufmerksam. Ansonsten kann man von freundlichem und zuvorkommendem Personal sprechen. Alles in Allem finde ich den Siroco Club für eine 3Sterne Unterkunft nett und würde auch wieder hinreisen.
Zur Animation kann ich kaum was sagen, da wir die meiste Zeit ausser Haus waren. Lediglich den häufig umschriebenen Krach habe ich mitbekommen, der allerdings, sobald die Balkontür geschlossen ist, niemanden am Schlaf hindern sollte...

In diesem Sinne: Nicht zu sehr durch Kritiken abschrecken lassen: wer 3 Sterne bucht und mit entsprechendem Zimmer und Service rechnet, wird nicht enttäuscht werden.

  • Zufrieden mit — Die Sauberkeit und geräumigkeit der Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Das Personal des Restaurants
  • Aufenthalt August 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Preston England
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2006

Wir sind gerade erst am 27. März zurückgekommen. Das Wetter war großartig, alle waren sehr freundlich, wir nahmen unseren 3-jährigen mit, ihm hat es sehr gut gefallen. Nehmen Sie sich für abends ein paar warme Sachen zum Überziehen mit, es ist noch ziemlich frisch. Zimmer sind sehr einfach, aber man ist ja nur zum Schlafen hier. Und sie sind sehr sauber.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Apartments Club Siroco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Apartments Club Siroco

Anschrift: Avda Islas Canarias 7, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der besten Resorts in Costa Teguise
Nr. 13 der Romantikhotels in Costa Teguise
Preisspanne pro Nacht: 22 € - 71 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartments Club Siroco 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Club Siroco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Apartments Club Siroco Costa Teguise
Siroco Lanzarote
Apartments Club Sirocco
Siroco Hotel Lanzarote
Sirocco Club Lanzarote
Club Siroco
Apartments Club Siroco Lanzarote/Costa Teguise
Apartments Club Siroco Hotel Costa Teguise
Apartments Hotel Siroco
Apartments Hotel Costa Teguise

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Apartments Club Siroco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.