“Wir hatten Ende Oktober 2013 eine schöne Zeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments Club Siroco

Apartments Club Siroco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartments Club Siroco
2.0 von 5 Resort   |   Avda Islas Canarias 7, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 24 von 41 Hotels in Costa Teguise
england
“Wir hatten Ende Oktober 2013 eine schöne Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel ist weder brandneu noch ein 5-Sterne, ABER es ist sauber, im Zimmer ist eine komplette Küche integriert, es gibt eine Terrasse mit Blick aufs Schwimmbecken, Stühle und Tisch. Die Zimmer werden an jedem zweiten Tag gereinigt und Handtücher, die man am Boden liegen lässt, werden ausgewechselt. Das WLAN funktioniert im Empfangs-/Barbereich, ABER wir wurden beim Kauf darauf hingewiesen, dass es nicht in den Zimmern funktioniert, was somit kein Problem war. Das gesamte Personal war freundlich und höflich. Jetzt zum Essen: Es war hauptsächlich spanisch (aber wir haben so etwas schon erwartet und hatten nicht das Gefühl, dass das ein Grund ist, dem Hotel eine schlechte Bewertung zu geben - da das nun mal ein Teil von Spanien ist). Es wurde jedem, der es verlangte, Chips zur Verfügung gestellt. Daneben gab es: Salate - Nudeln (verschiedene Sorten an verschiedenen Tagen) - ein Fisch (in Semmelbrösel oder gegrillt oder in einer Soße) und ein Fleischgericht jeden Tag (Schweinekotelett, Hähnchenbrust, Flügel, Schenkel, Truthahn, Rindfleisch) - heißes Gemüse (Bohnen, Brokkoli, Blumenkohl) - Kartoffeln (Kartoffelbrei, Kartoffelpuffer, Kroketten, Kartoffelecken). Wenn man jeden Tag in bisschen von allem gegessen hat, dann können wir schon verstehen, dass es sich für einen wiederholt, ABER man kann jeden Tag einen anderen Salat, Fleisch oder Fisch, Gemüse oder Kartoffelprodukt wählen, wenn man nicht jeden Tag ein bisschen von allem zu jeder Mahlzeit hat!!! Es gab außerdem jeden Tag eine andere Suppe. Das Frühstück war entweder ein englisches Frühstück oder kontinental - es war Selbstbedienung und das Personal räumte die Teller ab, sobald wir aufgegessen hatten - der Imbiss bestand aus den übrig gelassenen Sachen vom Frühstück, Burgern, Pizza, Würste, Croissants, usw. Das EINZIGE, was wir gerne noch gesehen hätten, wären leichtere Sachen gewesen, wie Obst und Joghurt. Ansonsten waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden und empfehlen es. Es sind nur 3 - 5 Minuten zum nächsten Strand, vielleicht 15 bis zum Hauptstrand und den Geschäften - nichts, was wir abgelegen nennen würden, denn wir fanden es schön, morgens und abends ein wenig spazieren zu gehen. Wir fanden nichts an unserem Aufenthalt so schlecht, wie andere Kritiker es beschrieben haben, man sollte es also ausprobieren.

Kirkby in Ashfield
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir blieben ab Anfang Oktober 11 Nächte hier. Und für 60 Euro pro Nacht für 2 Leute, alle Getränke inklusive, 3 Mahlzeiten am Tag, sowie Snacks, ein Zimmer und ein Schwimmbecken, da gibt es nichts zu meckern!
Der Empfangschef hieß uns bei unserer Ankunft herzlich willkommen. Und jeder vom Personal. mit dem wir sprachen, war nichts weniger als freundlich, nett und höflich. Der Barmann entschuldigte sich sogar für sein schlechtes Englisch! Es war bei weitem besser als mein Spanisch!
Wir haben im Standardzimmer übernachtet. Es war durchwegs makellos und das blieb es während unseres gesamten Urlaubs. Die Betten waren bequem, es gab genug Platz für die Kleidung, ein modernes Bad mit einer guten Dusche und vom Balkon hatten wir einen schönen Ausblick auf den Garten mit einer schönen Sonnenliege und es war sehr ruhig. Ja, manche der Gemeinschaftsbereiche haben schon bessere Tage gesehen, aber mal ehrlich, lässt man sich von einer bröckeligen Wand den Urlaub verderben? Nein!
Die Liegestühle wurden zwar nicht weggesperrt, durften aber erst ab 10 Uhr verwendet werden. Es gab eine Unmenge an Liegestühlen und es gab keinen Mangel an ihnen, jedoch wurde manchmal der Platz, sie aufzustellen, etwas knapp. Das Schwimmbecken war gut und sauber und es gab auch einen lustigen, abgedrehten Golfplatz. Als Unterhaltung gab es an einigen Nächten Live Acts, die unterhaltsam waren, An den anderen Abenden war da Leo, der uns mit Spielen und Rätseln unterhielt. Alle lokalen Spirituosen waren im Preis inbegriffen und die Portionen waren groß und die Getränke sind hervorragend.
Das Restaurant ist gut, mit einer großen Auswahl, die sich mit der Zeit aber etwas wiederholt, aber das Essen ist genauso gut wie das, was ich auch schon in anderen Hotels hatte. Da gibt es nichts zu meckern. Ein willkommener Umstand war, dass die Würste beim Frühstück sehr gut waren und keine Hot-Dog-artigen Würste!
Die Wohnungen sind ungefähr 4 Minuten Fußmarsch vom nächsten Strand entfernt. 15 Minuten zum Hauptstrand, perfekt für abendliche Spaziergänge.
Wenn man nach einem entspannenden Urlaub mit gutem Standard und günstigen Preisen sucht, ist das genau das richtige Hotel.
Vielen Dank!

Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir hatten Gott sei dank nur mit Frühstück gebucht,aber kann man auch nur machen wenn man auf Englisches Frühstück steht.Wir nicht ,haben uns dann selber versorgt. Das Hotel ist in 2 Kategorien aufgeteilt,was wir nicht wussten.Standart Appartment sehr spartanisch reicht zum schlafen.Aber gegen einen Aufpreis bekommt mann ein sehr schönes Appatment,was wir nur empfehlen können. Das Hotel ist zu 90% mit Engländern belegt

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Schwyz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ich fand es nett dort. Viel gute Unterhaltung. Die Bar ist toll.
Das doffe ist leigen werden besetzt, wenn man nicht früh aufsteht und
eine Liege nimmt, kann man es vergessen.
Sonst alles sehr familier.
Leider war es windig und zum teil regnete es.
Wir waren im März dort. So waren alle am Pool, da man im Meer nicht schwimmen
konnte, da es so kalt war.
Das Essen war ok. Für diesen Preis eine gute Unterkunft.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren das dritte Mal im Club Siroco und würden auch wieder hinfahren. Das Hotel wird überwiegend von Englischen Urlaubern gebucht. Das Apartement war einfach, sauber und zweckmäßig. Die Ausstattng ist schon etwas älter, was uns nicht gestört hat. Die Matratzen sind meiner Meinung nach etwas durchgelegen. Meine Frau hatte dagegen keine Probleme.Zum Essen kann ich nichts sagen, weil wir Selbstversorger waren. Die Kinderanimation ist dieses Jahr sehr gut gewesen (nur englisch und spanisch). Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Von Schimmel war in unseren drei besuchten Apartements keine Spur gewesen. Die tägliche Reinigung war hervorragend. Die gesamte Anlage war immer sehr sauber.
Die ein oder andere Liege am Pool könnte heiler sein - Rückwand nicht verstellbar.
Wenn man in der Suchmaschine das günstigste Hotel sucht - und das war es - dann darf man kein 4 Sterne Hotel erwarten.
Wer 2 Schlüssel sucht findet hier ein sehr gutes Angebot.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Cuxhaven
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren entsetzt: Völlig verschimmelte Toiletten (blaue hohe Schimmelflecken auf dem Toilettendeckel), Vergammelte, völlig verdreckte Küchenschränke, Zigarettenkippen in den Schränken, rostige Nägel als Handtuchhalter, herausgerissene Fensterdichtungen, farbverschmiertes Mobiliar, Fernseher, Türen. sämtliche Türrahmen beschädigt, herausgebrochen. Einfach nur Sperrmüllbude!! Ganz ganz schlimm!!! Selbst nach Wechsel in anderes Appartement katastrophale Zustände. Der schimmelige Toiliettendeckel wurde übrigens mit einem Handfeger mit dem Toilettenwasser, der ins ToilettenBecken getaucht wurde gereinigt, der dann auch noch über den Deckel und den Spülkasten gewischt wurde.die Reinigungskraft lächelte uns höflich dabei an - und sagte: FERTIG!!! Zerbrochene Lattenroste - wir mussten auf dem Beistellbett schlafen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Apartments Club Siroco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Club Siroco

Anschrift: Avda Islas Canarias 7, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Costa Teguise
Nr. 15 der Romantikhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartments Club Siroco 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Club Siroco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartments Club Siroco Costa Teguise
Apartments Club Siroco Lanzarote/Costa Teguise
Apartments Club Siroco Hotel Costa Teguise
Apartments Hotel Siroco
Apartments Hotel Costa Teguise

Wenn Sie Apartments Club Siroco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.