“Nur zur Übernachtung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments Club Siroco

Apartments Club Siroco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartments Club Siroco
2.0 von 5 Resort   |   Avda Islas Canarias 7, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 20 von 41 Hotels in Costa Teguise
Braunschweig, Deutschland
“Nur zur Übernachtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir hatten Gott sei dank nur mit Frühstück gebucht,aber kann man auch nur machen wenn man auf Englisches Frühstück steht.Wir nicht ,haben uns dann selber versorgt. Das Hotel ist in 2 Kategorien aufgeteilt,was wir nicht wussten.Standart Appartment sehr spartanisch reicht zum schlafen.Aber gegen einen Aufpreis bekommt mann ein sehr schönes Appatment,was wir nur empfehlen können. Das Hotel ist zu 90% mit Engländern belegt

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir waren sehr zufrieden, einzig das Internet war noch nicht stabil lauffähig!

• Aufenthalt Januar 2013
Schwyz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ich fand es nett dort. Viel gute Unterhaltung. Die Bar ist toll.
Das doffe ist leigen werden besetzt, wenn man nicht früh aufsteht und
eine Liege nimmt, kann man es vergessen.
Sonst alles sehr familier.
Leider war es windig und zum teil regnete es.
Wir waren im März dort. So waren alle am Pool, da man im Meer nicht schwimmen
konnte, da es so kalt war.
Das Essen war ok. Für diesen Preis eine gute Unterkunft.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Discolärm, Kanalgeruch- starke Geräuschübertragung vom Obergeschoß- Katzenbesuch im App...bei offener Türe und Fenster+ sitzend am Terrassentisch. wir wissen, das ist in diesen Ländern so.
abblätternde Wandfarbe von der Decke.

zuerst Zimmer begutachten, dann erst Koffer auspacken

• Aufenthalt Februar 2012
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren das dritte Mal im Club Siroco und würden auch wieder hinfahren. Das Hotel wird überwiegend von Englischen Urlaubern gebucht. Das Apartement war einfach, sauber und zweckmäßig. Die Ausstattng ist schon etwas älter, was uns nicht gestört hat. Die Matratzen sind meiner Meinung nach etwas durchgelegen. Meine Frau hatte dagegen keine Probleme.Zum Essen kann ich nichts sagen, weil wir Selbstversorger waren. Die Kinderanimation ist dieses Jahr sehr gut gewesen (nur englisch und spanisch). Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Von Schimmel war in unseren drei besuchten Apartements keine Spur gewesen. Die tägliche Reinigung war hervorragend. Die gesamte Anlage war immer sehr sauber.
Die ein oder andere Liege am Pool könnte heiler sein - Rückwand nicht verstellbar.
Wenn man in der Suchmaschine das günstigste Hotel sucht - und das war es - dann darf man kein 4 Sterne Hotel erwarten.
Wer 2 Schlüssel sucht findet hier ein sehr gutes Angebot.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir kamen mit keinen großen Erwartungen, das Hotel war wie schon gesagt sehr sauber mit schönem Appartment welches auch mit einer voll ausgestatteten Küche ausgerüstet war. Für alle die danach suchen, es gab auch deutsches Fernsehen kostenfrei.
Da wir zum Mountainbiken nach Lanzarote kamen, können wir nur sagen, die Erwartungen daran wurden voll erfüllt.

der Transfer vor Ort war absolute Klasse, lediglich der Hinflug mit Ryanair war nicht so berauschend. Dauerte aufgrund technischer Probleme knapp 8 Stunden Informationen und Service seitens Ryanair gab es fast keinen.
Die Abwicklung durch den Reiseveranstalter W Travel AG dagegen war top und kann man ruhig weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
Cuxhaven
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren entsetzt: Völlig verschimmelte Toiletten (blaue hohe Schimmelflecken auf dem Toilettendeckel), Vergammelte, völlig verdreckte Küchenschränke, Zigarettenkippen in den Schränken, rostige Nägel als Handtuchhalter, herausgerissene Fensterdichtungen, farbverschmiertes Mobiliar, Fernseher, Türen. sämtliche Türrahmen beschädigt, herausgebrochen. Einfach nur Sperrmüllbude!! Ganz ganz schlimm!!! Selbst nach Wechsel in anderes Appartement katastrophale Zustände. Der schimmelige Toiliettendeckel wurde übrigens mit einem Handfeger mit dem Toilettenwasser, der ins ToilettenBecken getaucht wurde gereinigt, der dann auch noch über den Deckel und den Spülkasten gewischt wurde.die Reinigungskraft lächelte uns höflich dabei an - und sagte: FERTIG!!! Zerbrochene Lattenroste - wir mussten auf dem Beistellbett schlafen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Apartments Club Siroco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Club Siroco

Anschrift: Avda Islas Canarias 7, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Costa Teguise
Nr. 17 der Romantikhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartments Club Siroco 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Club Siroco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartments Club Siroco Costa Teguise
Apartments Club Siroco Lanzarote/Costa Teguise
Apartments Club Siroco Hotel Costa Teguise
Apartments Hotel Siroco
Apartments Hotel Costa Teguise

Wenn Sie Apartments Club Siroco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.