“Nett, Sauber, Einfach - wir würden wieder buchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments Club Siroco

Apartments Club Siroco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartments Club Siroco
2.0 von 5 Resort   |   Avda Islas Canarias 7, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 23 von 41 Hotels in Costa Teguise
Göttingen, Deutschland
“Nett, Sauber, Einfach - wir würden wieder buchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren das dritte Mal im Club Siroco und würden auch wieder hinfahren. Das Hotel wird überwiegend von Englischen Urlaubern gebucht. Das Apartement war einfach, sauber und zweckmäßig. Die Ausstattng ist schon etwas älter, was uns nicht gestört hat. Die Matratzen sind meiner Meinung nach etwas durchgelegen. Meine Frau hatte dagegen keine Probleme.Zum Essen kann ich nichts sagen, weil wir Selbstversorger waren. Die Kinderanimation ist dieses Jahr sehr gut gewesen (nur englisch und spanisch). Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Von Schimmel war in unseren drei besuchten Apartements keine Spur gewesen. Die tägliche Reinigung war hervorragend. Die gesamte Anlage war immer sehr sauber.
Die ein oder andere Liege am Pool könnte heiler sein - Rückwand nicht verstellbar.
Wenn man in der Suchmaschine das günstigste Hotel sucht - und das war es - dann darf man kein 4 Sterne Hotel erwarten.
Wer 2 Schlüssel sucht findet hier ein sehr gutes Angebot.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Cuxhaven
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren entsetzt: Völlig verschimmelte Toiletten (blaue hohe Schimmelflecken auf dem Toilettendeckel), Vergammelte, völlig verdreckte Küchenschränke, Zigarettenkippen in den Schränken, rostige Nägel als Handtuchhalter, herausgerissene Fensterdichtungen, farbverschmiertes Mobiliar, Fernseher, Türen. sämtliche Türrahmen beschädigt, herausgebrochen. Einfach nur Sperrmüllbude!! Ganz ganz schlimm!!! Selbst nach Wechsel in anderes Appartement katastrophale Zustände. Der schimmelige Toiliettendeckel wurde übrigens mit einem Handfeger mit dem Toilettenwasser, der ins ToilettenBecken getaucht wurde gereinigt, der dann auch noch über den Deckel und den Spülkasten gewischt wurde.die Reinigungskraft lächelte uns höflich dabei an - und sagte: FERTIG!!! Zerbrochene Lattenroste - wir mussten auf dem Beistellbett schlafen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Bournemouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Nachdem wir die Bewertungen über dieses Hotel gelesen hatten, haben wir nicht viel erwartet. Falscher konnten wir gar nicht liegen. Waren für 10 Tage dort und fanden die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Das Apartment war einfach aber sehr sauber, hatte eigentlich nur ein Schlafzimmer und ein Bad erwartet, hatten dann aber sogar ein Wohnzimmer und eine Küche. Der Poolbereich wurde sauber gehalten und ich habe jeden Tag jemanden gesehen, der den Pool gesäubert hat – ideal für kleine Kinder. Hatten AI gebucht und konnten nichts an der Auswahl zum Essen aussetzten, egal zu welcher Mahlzeit. Es gab jede Menge Auswahl und die Präsentation war erstklassig. Können das Hotel jedem empfehlen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir darüber nachdenken, nächstes Jahr für drei Wochen zu buchen.

Bath
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Ich hatte nach unserer Buchung einige Bewertungen über das Sirocco gelesen und hatte mich schon auf das Schlimmste eingestellt, was das Essen betrifft. Meine Befürchtungen waren aber überflüssig – hatten HP gebucht und ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis geboten bekommen. Es gab ein warmes und kaltes Frühstücksbuffet (diejenigen, die sich über das „kalte“ Buffet aufgeregt haben, sind offensichtlich erst spät gekommen); und die Auswahl zum Abendessen war sehr gut. Es gab jeden Tag tolle Salate und Auswahl an Fisch und Fleisch Gerichten. Hören Sie nicht auf diese Meckerziegen! Wenn Sie auf 5* aus sind, sollten Sie woanders hingehen; wenn Sie aber gute, saubere Zimmer, angenehme Angestellte und super gutes Essen und VFM suchen, werden Sie im Sirocco vollstens zufrieden sein.

cumbernauld
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

An den Apartment konnte ich nichts aussetzen, dass Essen hingegen war schrecklich und die Snacks, die uns gebracht wurden, waren Überbleibsel vom Frühstück. Wir hatten zwei kleine Kinder dabei und mussten umziehen. Gut, dass das andere Apartment besser war.

Sie waren bereits im Apartments Club Siroco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Club Siroco

Anschrift: Avda Islas Canarias 7, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Costa Teguise
Nr. 13 der Romantikhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartments Club Siroco 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Club Siroco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartments Club Siroco Costa Teguise
Apartments Club Siroco Lanzarote/Costa Teguise
Apartments Club Siroco Hotel Costa Teguise
Apartments Hotel Siroco
Apartments Hotel Costa Teguise

Wenn Sie Apartments Club Siroco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.