“Reizender Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Solvasa Teguisol Apartments

Solvasa Teguisol Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Solvasa Teguisol Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Adelfas s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 34 von 41 Hotels in Costa Teguise
sunderland
“Reizender Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Gabe gern in diesen Wohnungen gewohnt, hatten alles, was man braucht, in der Nähe von Strand und Einkaufszentrum, Ausflüge auf den Markt möglich, schöner Pool-Bereich, und natürlich das Wetter war fabelhaft mit der kühlenden Brise. Würde es für einen erholsamen Urlaub empfehlen.

Groß-Bieberau
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Mein Apartment war sehr geräumig, gut ausgestattet, mit einem Parkplatz direkt vor der Tür. Ein Auto war dort für mich ein 'Muss', Strände sind weit weg und die Möglichkeiten vor Ort sind beschränkt.
Die Atmosphäre in der Anlage würde ich als 'kalt' bezeichnen, der kleine Laden der Anlage gab auch nicht viel her. Ich fand das Wohnen okay, jedoch war der Preis für mich an der Grenze.
Die Empfehlung gebe ich deshalb nur mit Einschränkung.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
uk
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Ich bin erst vor kurzem in diesen Apartments gewesen und es war nicht gerade das beste Hotel, in dem ich je war. Die Wohnungen waren geräumig und sauber, das Schlafzimmer war gut, aber wir waren zu viert, so dass zwei draußen im Wohnzimmer auf einem Sofa und einem ausziehbaren Bett auf dem Boden schlafen mussten, was unbequem war. Die Kakerlaken waren ein Alptraum - sie kamen nachts durch die Abflüsse hoch und es war fürchterlich, wenn man um 4.30 nachts aufwachte um zur Toilette zu gehen und dann die Kakerlaken im Küchenwaschbecken und auf dem Badezimmerboden entdeckte. Danach konnte niemand mehr schlafen. Obwohl wir den Stöpsel ins Waschbecken machten, tauchten sie trotzdem wieder auf. Wir informierten die Rezeption darüber, die meinte, dass jemand kommen würde um das Zimmer auszuräuchern, was aber nie geschah.

Unsere Bettwäsche wurde während unserem gesamten Aufenthalt dort kein einziges Mal gewechselt (11 Nächte). Am 8. Tag entschlossen sie sich dazu, die Jauchegrube draußen unterhalb von unserem Balkon zu leeren - der Gestank war fürchterlich, so dass wir nicht mehr draußen sitzen konnten.

Im Pool war Salzwasser, was eklig war, denn jedes Mal wenn man hineinging, hatte man den Mund so voller Salzwasser, dass man sich fast erbrach und die Augen brannten.

hemel
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Ich buchte einen 2-wöchigen Urlaub (24.7.08 bis 7.8.08) für mich, meinen Mann und meine 2 Kinder (7 und 5 Jahre alt). Ich buchte über ein Reisebüro und dieses Hotel wurde uns empfohlen. Nachdem ich auf TripAdvisor etwas darüber gelesen hatte, ging ich zurück ins Reisebüro und sagte ihnen, dass ich Bedenken hätte, wurde aber beruhigt. Nachdem ich gerade eben die dreckigsten, ekligsten 2 Wochen meines Lebens verbracht habe, kann ich jetzt mit gutem Gewissen sagen, dass alle negativen Bewertungen zu 120% Recht haben. Es ist wirklich ein höllisches Hotel und sogar der Reisevertreter gab zu, dass es eher für das untere Ende des Marktes ist!!!! Wir verbrachten die erste Woche im 2-Sterne-Hotel meiner Mutter, das 100x besser war als dieses so genannte 3-Sterne-Hotel! Es gibt viel zu viel zu sagen, aber ja, dies ist ein "Schnäppchen".

Die "Cave Bar" ist wie ein Keller und wir alle waren 2 Wochen lang zum Passivrauchen gezwungen wenn meine Kinder an der miesen Kinderdisko teilnehmen wollten!! Keine Lüftung, heiß und voller blauem Dunst!!

Wir mussten immer darum bitten, dass unsere Handtücher und Bettwäsche gewechselt wurde, sie taten es nie ohne dass ich fragte.

Die Pools waren widerlich; sie waren irgendwie so stark gechlort, dass die roten T-Shirts meiner Söhne die Farbe verloren. Der große Pool war so dreckig, dass man nicht einmal bis zum Boden davon sehen konnte. Er wurde nicht saubergemacht und unzählige Kinder rutschten darin aus obwohl wir uns mehrere Male beschwerten!!

Es gab noch viel mehr Probleme, aber die meisten davon wurden schon auf TripAdvisor angesprochen. Der Reisevertreter konnte uns die Probleme nicht wirklich lösen und ermutigte uns nur, uns schriftlich zu beschweren; es gibt nur sehr wenige Angestellte und die sind überarbeitet und haben keine passende Ausrüstung. Wenn Sie also die Unterbringung noch ändern können, dann tun Sie das, da der Urlaubsort an sich fantastisch war!

Emma Hemel Hempstead

WALES
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Dieses Hotel ist schreckl;ick. Wir hatten kein sauberes Bettzeug, es war schmutzig und die Handtücher auch. Das Essen, naja, meine Hunde essen besser. Ich war hier mit meinem Mann, der einen Lebensmittelvergiftung abbekommen hat. Wir haben fast jeden Abend ausserhalb gegessen. Lanzarote ist trotzdem toll, wir finden es toll, aber wir würden hier nie wieder herfahren, selbst wenn es umsonst wäre.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Angereist mit Fliegenspray und Kakalakendosen (wg. der schlechten Kritiken im Internet) waren wir sehr positiv überrascht von der Sauberheit in den einfachen Appartments. Leider kein deutsches Fernsehen. 2-Bett Zimmer-App-sind klasse für 4 Personen.
Das Essen ist sehr einfach aber schmackhaft (zu 100% auf die Engländer zugeschnitten mit Pommes, Bohnen, Nuggets und wenig Abwechslung (eigentlich keine, deshalb Essengehen für ca. € 40,-- für 2 kleine Kinder +Eltern), Halbpension tut nicht not, da tolle Pubs und Restaurants nur 10-15 Min entfernt sind. Die Pools sind sehr einfach laden nicht ungedingt zum Verweilen ein (Hinterhofcharakter), aber der Strand ist das beste, was wir je auf Lanzarote erlebt haben (macht alles wett!). Nur 10 Min. enfernt.
Fazit : da man nur zumSchlafen in die Appartments geht ein super tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Sie waren bereits im Solvasa Teguisol Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solvasa Teguisol Apartments

Anschrift: C/ Adelfas s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Restaurant Swimmingpool
Nr. 34 von 41 Hotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Solvasa Teguisol Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, LogiTravel, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solvasa Teguisol Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Solvasa Teguisol Apartments Costa Teguise
Solvasa Teguisol Apartments Lanzarote/Costa Teguise
Solvasa Teguisol Apartments Costa Teguise
Solvasa Teguisol Apartments Hotel

Wenn Sie Solvasa Teguisol Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.